Danke.
Und nein, Teil 18 ist schon in arbeit...
Schönes Wochenende.
Beiträge von Svenya
-
-
Warum schreibe ich hier eigentlich noch?
Das Internat - Teil 15 von svenya
(21.10.2008 | 39 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen) -
Tja, scheint so als hätte ich hier mein Publikum verloren:
75 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen
Rating: 1 ?????????
Ich glaube nicht, das die Geschichte wirklich soooo schlecht ist, oder?
Danke
-
Hallo
So, da jetzt wieder alles beim Alten scheint, gibt es nun Teil 12. Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Svenya -
Schade...
nach langer Pause hatte ich Das Internat - Teil 12 fertig. Leider werde ich es unter diesen FSK18 Bedingungen hier nicht mehr online stellen. Somit werde ich mich nun von hier verabschieden.
Adios Svenya -
Danke.
Teil 12 ist grade in Arbeit -
Sorry aber die Scene mit dem Hund war ... iiihhhhh
Ich gehe bei meinen Geschichten zwar auch an und über die Grenzen aber Sodomie ist dann doch einen Schritt zuweitSchade.. bis dahin war die Geschichte echt gut.
-
Hallo liebe Leser, hallo böse Leser
Ich war mal wieder fleißig und habe den nächsten Teil von Das Internat fertig gestellt.
Hier gibt es mal wieder was auf den Popo, ich hoffe das gefälltLiebe Grüße
von der bösen Svenya -
Hallo
Nach einer kleinen Pause hier nun der heiß ersehnte neunte Teil vom Internat.
Mal wieder etwas härter.
Viel SpaßSvenya
-
Hallo
Natürlich geht es weiter.
Teil 9 ist grade in Arbeit.
Vielleicht geht er heute schon onlineWird diesmal wieder etwas härter, ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Svenya -
Guten Morgen
Zitat: "schade nur, dass Betty nach der erfolgreichen "Vermittlung" auf weitere nun, Erpressbarkeit Sonjas verzichtet hat."
Glaubst du dran? Also ich nicht
Zitat: "Könnte mir auch gut vorstellen, dass die einfallsreichen Mädchen eine Entjungferung auch mal als "Strafe" vollziehen!"
Es gibt ja noch die eine oder andere Jungfrau. Alles ist möglich
Ich hoffe alle haben das Wochenende und die damit verbundene Pause gut überstanden. Mal schauen, ob ich heute den achten Teil fertig stellen werden.
Liebe Grüße
Svenya -
Danke.
Nun ja, jetzt hatte Ivan ja seinen Spaß.
Es sei ihm gegönnt -
Hallo
Grade noch vor dem Wochenende konnte ich Teil 7 beenden. Ich hoffe er gefällt euch.
Diesmal bin ich auf den Wunsch eingegangen, etwas mehr mänliche Beteiligung zu integrieren.
Ich hoffe das gefällt euch so, wie ich es umgesetzt habe.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Internat
Liebe Grüße
Svenya -
Hallo
Jetzt habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.
Danke für den Tip!!!Vielen Dank für die netten Kritiken.
Ich werde mich bemühen, fleißig weiter zu schreiben und ggf. auch Fragen zu beantworten.1. Kommen die Männer auch noch ins Spiel?
Ja, Sascha wird noch viel zu tun bekommen.Bis bald
Svenya