Das Internat - Teil 13

  • Tja, scheint so als hätte ich hier mein Publikum verloren:


    75 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen


    Rating: 1 ?????????


    Ich glaube nicht, das die Geschichte wirklich soooo schlecht ist, oder?


    Danke :-(

  • Also ich fand sie super.
    Mir hat vor allem der humoristische Schreibstil gut gefallen, der diese "Episode" sehr dominierte.


    Weiter so!


    LG,
    nachtelfe

  • Eine Stimme und Rating 1 kann verschiedene Gründe haben:


    1. so Schwachmaten wie Nudewatch, die ihr krankes Hirn damit befriedigen, andere runterzumachen
    2. jemand, der deine Geschichte raten wollte, aber nicht eingeloggt war. Nach dem darauf folgenden Login sagt die nette Boardsoftware nämlich "Du hast die Geschichte bereits mit 1 bewertet" und zwar unabhängig davon, was man werten wollte...


    Ich hab Teil 13 noch nicht gelesen, aber ich gehe ja mal nicht davon aus, daß er sich so drastisch von den vorangegangenen unterscheidet ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Liebe Svenya,


    es gibt unzählige Neider hier, oder wie andere schon schrieben, sogenannte "Schwachmaten", was nichts anderes heißt: vergiss sie alle!


    Du schreibst toll, hast eine völlig individuelle Fantasie, was dich hier deutlich von den seltsamen Autoren mit ihren äußerst perversen Geschichten unterscheidet. In den letzten Wochen, fast Monaten wurde es immer schlimmer!


    Freut mich, das du Dich hier trotzdem behauptest! Es gibt sicher viele, die aufgrund fragwürdiger Beiträge, diese Seite nicht mehr besuchen!


    Ich besuche sie nur um Geschichten von Autoren wie dir hier zu lesen. den Rest ignoriere ich so gut es geht.
    Ich mag halt deine Geschichten!


    Mach weiter,
     :] Heiter