Betrifft: Das Internat - Teil 15

  • ... es sind ja nicht alle interessierten Leser, die eine Meinung haben, sofort zur Stelle.


    Und was deine Frage betrifft, ich weiß warum Du hier noch schreibst, eben so gut wie Du es selber weißt!


    Mach also ruhig weiter!


    :] Heiter


    PS: Der 15te Teil ist dir übrigens ganz gut gelungen, etwas anders als die anderen Teile, aber es bleibt spannend. Es muss wohl eine besondere Inspiration sein, die Dich auf die Idee mit den hübschen Zuckerärschen gebracht hat?

  • Zitat

    Original von Svenya
    Warum schreibe ich hier eigentlich noch?


    Das Internat - Teil 15 von svenya
    (21.10.2008 | 39 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen)



    Ach Svenya!


    Nmm doch eine solche Bewertung nicht so ernst. Es gibt immer Leute, denen eine Geschichte nicht gefällt oder die in politisch korrektem Gutmenschentum jede Geschichte (und jedes Bild), welche eine Drucksituation mit sexueller Animation beinhalten, mit 1 bewerten. Inzwischen (22.10.2008, 10.50 Uhr) steht deine Geschichte mit 22 Bewertungen auf 7.84 und damit weit über dem Durchschnitt.


    Bitte lasse dich von einer Fortsetzung nicht abhalten.


    Herzlich
    Cove

  • Zitat

    Original von Svenya
    Warum schreibe ich hier eigentlich noch?


    Das Internat - Teil 15 von svenya
    (21.10.2008 | 39 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen)



    Du schreibst nicht für die, die deine Geschichte nicht mögen, sondern für die vielen, die deine Geschichte genießen.


    Die Entwicklung deiner Ideen sind toll. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.


    Eigentlich dürfte Sonja auch nicht ungeschoren davon kommen. Eine zusätzlich interessante Variante wäre auch, die, wenn Anke Rache nehmen könnte. Wie würde sich das ganze entwickeln, wenn Melanie zurückkommt.


    Schreib bitte schnell weiter, bin schon ganz gespannt darauf.


    freund11