Betrifft: Das Internat Teil Teil 4

  • Ein perfekter Plan mit einem perfekten Haken.
    Sehr schöne Situationsbeschreibung.


    Du machst es immer spannender Svenya. Das gefällt mir wirklich gut! Würde gern mal mit dir darüber mehr schreiben. Schade das Deine Anmeldung im Forum noch nicht geklappt hat.
    Du weißt, das Du auch Anliegen auf der Homepage, dort wo Du auch die Geschichten postest, an den Admin schicken kannst?


    Geht ganz einfach:


    unter
    Schambereich/Impressum (linke Menüleiste)


    findest Du fünf Unterpunkte, wähle den Vierten, Feedback!


    SB als Startseite
    SB zu den Favoriten
    Home / Themen
    Feedback 
    Umfragen


    Dort kannst Du dann etwas an den Admin schreiben. Vielleicht kann er dir bei deiner Anmeldung helfen.


    Wäre ja zu schade, wenn Du auf die Kommentare nicht antworten kannst. Ich bin mir sicher, das DU da auch so gute Ideen hast! ;)

  • Danke, Svenya Kiam Namlah!


    Na, den Teil muss man paar Mal lesen, nicht ganz so heftig ist er, aber die gute Sonja verstrickt sich ja wirklich mit und gegen alle!
    Mit Sascha, das war ja der pure Leichtsinn, fast als fordere sie es heraus!
    Dann der um mehrere Ecken und auf mehreren Ebenen wirkende Anke-Plan, genial!


    Aber Sonja eben mittendrin nicht richtig dabei und überall angeeckt, was das wohl noch für Weiterungen nimmt...

  • Weiter so Svenya.
    Ich find es richtig geil was die Mädels so untereinander treiben. Kommen die Männer auch noch ins Spiel?


    Grüße,
    Wiesel

  • Na, auch in Teil 5 verknotet sich's ja heftig weiter!


    Wenn man sich dann noch die schaukelnden Brüste von Elke vorstellt, während sie unter dem Rohstock schreit...
    Betty holt sich eine schweigen-müssende Partnerin, ich hatte gestern noch gedacht, sie holt sich die Sonja gleich ins Bett für eine saftige 69, aber so langsam Schritt für Schritt ist es ja noch spannender!
    Ob Betty auch gesehen hat, wer ihr ins Fenster reingeholfen hat?


    Weiter so, toll geschrieben!

  • Hallo


    Jetzt habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.
    Danke für den Tip!!! :)


    Vielen Dank für die netten Kritiken.
    Ich werde mich bemühen, fleißig weiter zu schreiben und ggf. auch Fragen zu beantworten.


    1. Kommen die Männer auch noch ins Spiel?
    Ja, Sascha wird noch viel zu tun bekommen.


    Bis bald
    Svenya

  • Hi Svenya,


    jeden Tag freue ich mich inzwischen darauf von Dir und den neuem Internatsgeschehen lesen zu können.


    Der fünfte und sechste Teil sind in ihrer Handlung so unterschiedlich, aber die Spannung bleibt bzw. spitzt sich kontinuierlich weiter zu!


    Elkes hinterhältig ausgemachte Züchtigung, die sie zum einen vor der Klasse, dann auch noch im nackten Zustand und mehr oder weniger unschuldiger Weise hinnehmen muss bekommt nicht nur durch die wundervoll beschriebene Situation einen höchst erotischen Reiz.
    Nein, sie bekommt auch noch eine Steigerung, indem Du sie veranlasst, nach jedem der unbarmherzigen und ganz sicher auch schmerzvollen und nicht zuletzt außerordentlich beschämenden Schläge auf ihr nacktes Hinterteil laut mitzuzählen.
    Aber, das ist nicht alles. Sie muss auch noch in den voll besetzten Klassenraum mit offenen Augen schauen und sich von weiblichen als auch männlichen Gesichtern anstarren lassen, die teilweise aus Hohn, aus Lüsternheit und auch aus Mitleid jeden ihrer Schläge mitfühlen.


    Melanie stellst Du mit ihrer vollkommen gewissenlosen Forderung nach einer Schlagwiederholung so perfekt als die Oberintrigantin dar, das ich schon ganz neugierig bin, was ihr wohl noch einmal blühen wird.


    In Teil Sex(6) lässt du gekonnt deiner sinnlichen Autorenader freien lauf. Zuerst hat es mich gewundert, das Sonja sich durch den Anblick einer sich selbst liebkosenden Frau so sehr in Erregung bringen lässt, dass ich sie auch für eine heimliche Lesben halten könnte. Obwohl sie ja eigentlich die Berührung Bettys nicht so erwünscht hatte, auch wenn sie unter ihren Händen quasi zerflossen ist.


    Es ist ein ständiges Spiel zwischen Lust, Ablehnung, Unterwerfung und tiefster Scham in Deinen Geschichten. Es ist mir ein vergnügen sie zu lesen!


    Auch wenn ich die Sub-Dom Geschichten mit weiblichen Protagonisten sehr mag, würde mir hier auch der Einsatz der Jungen sehr freuen.


    Ich hätte da so einen Idee. Vielleicht sollten wir mal Kontakt per PN(private Nachricht) aufnehmen.
    Ich nehme an, Du weißt wie du diese Funktion aufrufen kannst. Es wartet bereits Post auf Dich!