Beiträge von SimonTabs

    Ich hab die Geschichte von Anna mal etwas anders verlaufen lassen.



    Ich bin mal gespannt, was ihr davon haltet.


    Seid nicht so streng, bitte, ich bin halt kein Profi.


    Simon

    Hi Nico,


    ich hab das geschrieben, weil im treat Renate eben die Geschichte gepostet wurde und dort die Frage aufgetaucht ist, wo man die Geschichte denn eigentlich posten muss. Ich habs jedenfalls so verstanden.
    Ich hätte natürlich auch direkt dort antworten können, aber ich hatte mir überlegt, dass ein eigener treat vielleicht durch die Überschrift "Nichtwisser" anlockt und sie sich so informieren können.


    Falls du meinst, das gehört hier nicht her, lösch einfach, kein Problem!


    Simon

    Stimmt, mir kam die Geschichte auch bekannt vor. Leider hat Renate M. die Geschichte, zumindest hier bei SB, nach der ersten Zeichenstunde nicht fortgesetzt.
    Da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
    Der Schreibstil, die Schilderung der Gedanken und Gefühle der Protagonistin waren sehr intensiv geschildert, so dass es mir als Leser nicht schwer gefallen ist, das Kopfkino auf vollen Touren laufen zu lassen.
    Vielleicht findet sich ja woanders die Fortsetzung und jemand kann uns, denen die Geschichte gefallen hat, hierzu einen Tip geben.
    Vielleicht ist unser Admin auch gnädig und läßt es zu, wenn der weitere Verlauf dann hier bei SB gepostet würde (auch wenn dies nicht vom Autor käme??)?

    "In Echt?" hies es früher bei uns immer, als wir noch Kinder waren. Aber mal im Ernst, wird das wirklich ein reales Experiment? Dann dürft ihr uns die Schilderung natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Möglicherweise gibts dann ja auch ein paar Beweisfotos???
    Bin ungemein gespannt!

    Hey Nico,