Beiträge von SimonTabs

    Ich hab die Geschichte von Anna mal etwas anders verlaufen lassen.



    Ich bin mal gespannt, was ihr davon haltet.


    Seid nicht so streng, bitte, ich bin halt kein Profi.


    Simon

    Hi Nico,


    ich hab das geschrieben, weil im treat Renate eben die Geschichte gepostet wurde und dort die Frage aufgetaucht ist, wo man die Geschichte denn eigentlich posten muss. Ich habs jedenfalls so verstanden.
    Ich hätte natürlich auch direkt dort antworten können, aber ich hatte mir überlegt, dass ein eigener treat vielleicht durch die Überschrift "Nichtwisser" anlockt und sie sich so informieren können.


    Falls du meinst, das gehört hier nicht her, lösch einfach, kein Problem!


    Simon

    Stimmt, mir kam die Geschichte auch bekannt vor. Leider hat Renate M. die Geschichte, zumindest hier bei SB, nach der ersten Zeichenstunde nicht fortgesetzt.
    Da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
    Der Schreibstil, die Schilderung der Gedanken und Gefühle der Protagonistin waren sehr intensiv geschildert, so dass es mir als Leser nicht schwer gefallen ist, das Kopfkino auf vollen Touren laufen zu lassen.
    Vielleicht findet sich ja woanders die Fortsetzung und jemand kann uns, denen die Geschichte gefallen hat, hierzu einen Tip geben.
    Vielleicht ist unser Admin auch gnädig und läßt es zu, wenn der weitere Verlauf dann hier bei SB gepostet würde (auch wenn dies nicht vom Autor käme??)?

    "In Echt?" hies es früher bei uns immer, als wir noch Kinder waren. Aber mal im Ernst, wird das wirklich ein reales Experiment? Dann dürft ihr uns die Schilderung natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Möglicherweise gibts dann ja auch ein paar Beweisfotos???
    Bin ungemein gespannt!

    Hey Nico,


    Kompliment! Die Geschichte hat Hand und Fuß, ist flüssig geschrieben und dazu auch noch ausgesprochen witzig! Die 10 Punkte hast du dir verdient! Das Biest Lia wird einem im Laufe der Geschichte immer sympatischer


    Simon ;)

    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Geschichte!


    Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik üben, aber das ist nicht böse gemeint: Die Geschichte entwickelt sich meines Erachtens ein wenig zu schnell. Weniger Geschwindigkeit würde die Spannung erhöhen und Raum und Zeit lassen, das Kopfkino abspielen zu lassen.


    Ansonsten eine tolle Geschichte, die genau hierher gehört - Schamsituation pur!
    So etwas wollen wir bitte Viel öfter lesen dürfen!


    Weiter So!

    Und noch eine tolle Geschäftsidee aus den Weiten des Netzes:


    "Striptease: Die Therapie der Zukunft?
    - Eine 24-jährige amerikanische Psychologie-Studentin will wohl frischen Wind auf die verstaubte Psychologen-Couch bringen. Weil Männer sich bekanntlich sträuben, ihre Gefühlswelt zu offenbaren, hat sich Sarah White einen ganz besonderen Trick einfallen lassen, um sie aus der Reserve zu locken: Die Strip-Therapie.


    Das klingt zunächst einmal wie ein Scherz, doch die Amerikanerin meint es ernst. Auf ihrer Homepage bietet sie Gespräche an, in denen sie sich - natürlich ausschließlich zu Therapiezwecken - entblößt. Eine Strip-Sitzung kostet bei ihr umgerechnet etwa 500 Euro.
    Eine Lizenz besitzt White jedoch nicht, denn ihr Psychologie-Studium hat sie noch nicht abgeschlossen. Zu "uninspirierend" finde sie auch die Theorien, die dort gelehrt werden. "Freud wandte freie Assoziation an, ich benutze Nacktheit", wagt die mutige Therapeutin gegenüber "Mail Online" einen großen Vergleich. "Besonders für Männer, die seltener eine Therapie machen, ist es interessanter, verlockender und aufregender", fügt sie hinzu. Sie will eine inspirierende Herangehensweise an Beratungsstunden anbieten und dabei, wie sie auf ihrer Homepage angibt, Stoff für ihre Doktorarbeit über die Nackt-Therapie sammeln.
    Und so geht sie vor: Das erste Gespräch verläuft ausschließlich über Chat und kostet den Patienten "nur" 100 Euro. Sobald eine Beziehung zum Patienten aufgebaut wurde, findet der Übergang zu Skype-Sitzungen statt, in denen sich die ungewöhnliche Psychologin langsam vor der Kamera auszieht. Schließlich folgt die Königsklasse der Therapiesitzungen - die Unterredung von Angesicht zu Angesicht. White verspricht mit ihrer Therapie "Macht durch Erregung". Ein wahr gewordener Männertraum?
     
    Tatsächlich seien die Mehrheit ihrer Patienten männliche Studenten mit Sex-Problemen und Herren mittleren Alters mit Beziehungsschwierigkeiten, so die Studentin. Doch auch Frauen fänden den Weg zu ihr. Offenbar fällt es diesen leichter, einem nackten Gegenüber von den eigenen Problemen zu berichten. An die 30 reguläre Patienten soll sie bereits haben. Während Sie ihre eigene Kleidung Stück für Stück ablegt, hofft sie auch auf das schichtweise Ablegen der Barrieren bei ihren Kunden und das Vordringen in ihr Unterbewusstes."


    Den Artikel hab ich auch im Nachrichtenteil meines Mailservers gefunden.


    Die Idee gehört kopiert und zur Regel gemacht!


    Simon

    Ich glaub mich tritt ein Pferd, wie cool ist das denn?


    Folgendes hab ich gerade im Nachrichtenteil meines E-Mail-Anbieters gefunden:


    "Das war aber gar nicht ladylike, liebe Heidi Klum (37)! Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Mutter von vier Kindern zog bei der diesjährigen Oscar-Aftershow-Party in aller Öffentlichkeit ihren Slip aus! Wieso das denn?
    Des Rätsels Lösung: Model Heidi Klum tat es für einen guten Zweck!
    Bei einer Gala nach der diesjährigen "Oscar"-Verleihung ließ US-Talkshow-Legende Jay Leno auf der Aids-Benefiz-Party von Popstar Elton John persönliche Dinge von Prominenten sammeln, um sie in seiner "Tonight Show" zu versteigern.
    Heidi Klum, die in einem grauen Glitzerkleid von Julien MacDonald und Steckfrisur zur Gala erschien, wühlt in ihrer Mini-Handtasche nach einem geeigneten Beitrag für die Show. Lenos Mitarbeiter Ross Matthews fordert frech: "Ich nehme auch ein Kondom!"
    Doch statt darauf zu antworten, entgegnet Klum: "Ich hab hier nicht viel, was ich dir geben könnte. Aber ich kann dir meine Unterwäsche geben. Warte, willst du meine Unterwäsche?"
    Und –schwups! – während sie das sagt, zieht sie auch schon unter dem Applaus des Publikums ihren Slip aus, packt ihn in die Spenden-Tüte des verdutzten Show-Mitarbeiter und strahlt dabei in die Kamera.
    Diese rheinische Frohnatur, wenn das der liebe Gatte gesehen hätte!! Sänger Seal ( 48 ) war zu diesem Zeitpunkt gerade außer Sichtweite... "


    Absolut Cool! Die Heidi war mir schon immer sehr sympathisch, auch wenn sie sich mal mit dem Briatore abgegeben hat!


    Das ist jetzt aber die absolute Spitze! Auf die Idee zu kommen ...., Klasse!



    Simon

    @ Erpan: Genau so halte ich es auch. Ich sehe nur dann davon ab eine Geschichte hier zu posten, wenn sie dem Thema der Seite oder dem Qualitätsanspruch der Leser meiner Meinung nach gar nicht genügt.
    Ob die Geschichte für den einen oder anderen moralisch anstoßend sein könnte, ist für mich kein Maßstab. Leider komme ich z.Zt. selten dazu zu schreiben. Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn wieder etwas neues hier bei SB auftaucht.


    Simon

    ok, wir haben Geduld, aber nicht so lange, bitte!


    Was die zweite Geschichte betrifft, stell sie ein und freu dich an den Reaktionen. Falls sie gar nicht geht, wird Nico sie auf deinen Wunsch bestimmt auch wieder löschen.


    Simon

    Hi joda36,


    SCHADE! Zum einen, weil du, trotz Fortsetzungsgedanken und Ideen nicht weiterschreiben möchtest, und zum anderen, weil du deine jetzt entwickelte Geschichte nicht veröffentlichen möchtest.


    Überleg es dir doch bitte nochmal.


    Wir würden uns freuen, wieder von dir lesen zu dürfen!


    Simon

    Hi zusammen,


    ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, weil der Dienst z.Zt. meine Aufenthalte vor dem PC ziemlich einschränkt, aber ...


    ... lieber spät als nie!


    Ich finde die Geschichte klasse und auf jeden Fall ausbaufähig (Fortsetzung?).


    Die Wirtin hat echt ein riesen Glück mit ihrer Tina. Jetzt wäre es aber gemein, den weiteren Lauf der Phantasie zu überlassen. Tina ist doch noch nicht "durch". Was ist ihr Geheimnis? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit den nächsten Teil aus ihrer Sicht zu erzählen. Was ist ihre Intention?


    Bitte nicht aufhören - Weiterschreiben!


    Simon

    Hi Admin,


    zuviel Textil? Was heißt das? Gerade der Zustand, dass unter der normalen Kleidung (Rock/Kleid) die nackte Muschi zu erkennen ist, macht doch den Reiz aus. Das Gefühl der Frau, jemand könnte jeden Moment ihr kleines Geheimnis entdecken ...
    Das ist doch auch mehrfach Thema in den Geschichten hier auf SB. Dann versteh ich nicht, wenn solche Bilder nicht erlaubt sind.


    Ich finde, auch solche Bilder gehören hierher, da sie die perfekte Ergänzung und Fortschreibung der hier erschienenen Geschichten sind.


    Korrigier mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe.


    Lieber Gruß


    Simon

    Hi Admin,


    sorry, aber inzwischen hab ich die Bildnummern vergessen. Aber dir müsste es doch möglich sein es zu finden, wenn es noch da wäre.
    Es sind in den letzten Tagen ja nicht so viele Bilder von mir gepostet worden (alle sind wieder verschwunden).
    Eins oder zwei hab ich noch kommentiert, bevor sie im Nirvana verschwunden sind.
    Hat da vielleicht jemand etwas gegen Upskirt-Bilder?


    Simon

    Danke für den Tip, aber das hab ich auch schon raus bekommen. Ich finde die Bilder nicht einmal unter der Bildnummer, die vergeben wurde. Die Bilder sind einfach weg.


    Vielleicht findest du sie, ich hab unter meinem Namen gepostet, so dass du sie so suchen kannst. Viel Erfolg!