Bilder verschwunden

  • Hi zusammen,


    ich hatte zwei schöne Bilder gepostet, die nach kurzer Zeit wieder verschwunden waren.


    ?(


    Kann mir jemand erklären weshalb dem so ist? Sie waren nicht mit Wasserzeichen oder ähnlich markiert und zeigten nicht mal ganz nackte Mädels, sondern nur upskirts ohne Slip, wie ich es mag.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt freuen.


    Simon


    :(

  • War bei mir in letzter Zeit auch schon so, dass Upskirt-Bilder gelöscht wurden, obwohl sie den Kriterien (keine Web-Adressen, keine Wasserzeichen, vorliegen einseitiger Nacktheit) entsprachen.


    Vielleicht war ja die Nacktheit nicht ausgeprägt genug oder der betreffende Admin mag solche Fotos einfach nicht. Wer weiß...

  • Ich hatte es nochmal versucht, ein schönes upskirtbild zu teilen, aber leider ist es auch wieder weg.


    Vielleicht läßt sich ja einer der admins erweichen und erklärt uns, warum solche Bilder gelöscht werden.


    Wäre doch schade, wenn unsere rFrage unbeantwortet bliebe. So weiß man nie, ob man Bilder weiter posten soll oder ob man sich die Mühe sparen soll.


    Liebe admins, WARUM LÖSCHT IHR SOLCHE BILDER? :-(


    simon

  • wenn du dein hochgeladenens Bild unter "Neuzugänge" suchst, dann wirst du es nie finden.
    Suche unter "Home / Themen" >> dann das Thema, zu dem du es zugeordnet hast. Dann "Zu den Bildern".
    Dort wirst du es wahrscheinlich finden. Jetzt schreibe einen Kommentar zum Bild und es erscheint sofort unter "Kommentare".

  • Danke für den Tip, aber das hab ich auch schon raus bekommen. Ich finde die Bilder nicht einmal unter der Bildnummer, die vergeben wurde. Die Bilder sind einfach weg.


    Vielleicht findest du sie, ich hab unter meinem Namen gepostet, so dass du sie so suchen kannst. Viel Erfolg!

  • Hi Admin,


    sorry, aber inzwischen hab ich die Bildnummern vergessen. Aber dir müsste es doch möglich sein es zu finden, wenn es noch da wäre.
    Es sind in den letzten Tagen ja nicht so viele Bilder von mir gepostet worden (alle sind wieder verschwunden).
    Eins oder zwei hab ich noch kommentiert, bevor sie im Nirvana verschwunden sind.
    Hat da vielleicht jemand etwas gegen Upskirt-Bilder?


    Simon

  • Hi Admin,


    zuviel Textil? Was heißt das? Gerade der Zustand, dass unter der normalen Kleidung (Rock/Kleid) die nackte Muschi zu erkennen ist, macht doch den Reiz aus. Das Gefühl der Frau, jemand könnte jeden Moment ihr kleines Geheimnis entdecken ...
    Das ist doch auch mehrfach Thema in den Geschichten hier auf SB. Dann versteh ich nicht, wenn solche Bilder nicht erlaubt sind.


    Ich finde, auch solche Bilder gehören hierher, da sie die perfekte Ergänzung und Fortschreibung der hier erschienenen Geschichten sind.


    Korrigier mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe.


    Lieber Gruß


    Simon

  • Auch von mir volle Zustimmung. Anderes wäre es auch inkonsequent, denn mehr Kleidung als hier ist wohl kaum möglich und trotzdem wird das Bild durchweg positiv kommentiert.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend