Ok, ok, ok!
Sorry, ich war ungeduldig!
Simon
Ok, ok, ok!
Sorry, ich war ungeduldig!
Simon
Hallo!?
Ist hier keiner, der mir bei der Frage helfen kann, oder gibts da tatsächlich keine Möglichkeit?
Es kann doch nicht unmöglich sein, die Geschichten nach Themengebiet anzeigen zu lassen, oder?
Simon
Hi zusammen,
mal 'ne Frage, möglicherweise hab ich diese Möglichkeit bisher übersehen, aber wenn nicht, wäre es vielleicht eine Bereicherung für alle Leser!
Die Geschichten werden doch idealerweise vom Autor einem Themengebiet zugeornet, wenn die Story hochgeladen wird. Ich finde aber keine Möglichkeit, mir die Geschichten nach Themengebiet anzeigen zu lassen. Gut, wenn ich z.B. Voyeurismus aufrufe, erscheinen die letzten 5 Geschichten, aber alles was früher veröffentlicht wurde, kann ich mir nicht anzeigen lassen.
Möglicherweise ist es sehr kompliziert, diese Möglichkeit zu eröffnen, aber es wäre eine Bereicherung. Schließlich funktioniert das bei den Bildern ja auch ...
Simon
Mit abdriften meine ich, dass die Geschichte für meinen Geschmack zu sehr ins Geficke und Gebumse abgleitet, ohne wirklich erotisch zu sein. Sorry, aber ich mag es lieber, wenn das Kopfkino auch noch was zu tun hat.
Ist nur meine Meinung, anderen scheint es zu gefallen.
Die Geschichte kenne ich vom österreichischen Eritikforum.at. Da steht sie schon seit Anfang Dezember online. Die Frage ob geklaut oder identischer Autor mit unterschiedlichen Namen stellt sich da zwangsläufig! Die Geschichte selbst fängt ganz gut an, driftet für mich aber zu heftig ins platte ab, sorry!
Die Geschichte an sich finde ich toll geschrieben, die Idee ist auch gut, nur leider sind die Hauptakteure vertauscht. Mit Hannelore in der defensiven Rolle, hätte die Geschichte mir besser gefallen.
So passt sie auch nicht wirklich ins SB.
Wenn Hannelore verloren hätte und sich hätte ganz ausziehen müssen, wäre es viel rezvoller gewesen und hätte auch besser hierher gepasst. Gerade weil sie ja eher dominant zu sein scheint, wäre die Geschichte vielleicht noch echt spanend geworden ...
Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, die Seite wieder in Gang zu bringen!
Simon
Hi zusammen,
heute abend wollte ich mal wieder schön bei SB schmökern, aber da ging gar nix. Ich konnte alles anklicken und dann sah man auch dass etwas läd, aber es erschien immer nur die Startseite.
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Übrigens möchte ich mich den Begrüßungen unsers Nico anschließen und ihm auch gute Genesung wünschen.
Simon
Na ja, deine Stellungnahme find ich schon etwas sehr hart. Ich weiß, du hast schon einige sehr gute Geschichten veröffentlicht, aber so einfach abwatschen find ich nicht fair. Schreib du mal wieder selbst und hab dabei eine bessere Idee ...
Erst mal der Link:
Dann wieder ein großes Lob! Obwohl nicht so ganz mein Geschmack, liest sich die Geschichte flüssig und glatt wie ein rasierter Venushügel .
Da ich lieber Geschichten mit erwachsenen Frauen mag, war ich nicht so begeistert.
Ach ja, die Schriftgröße war eindeutig zu klein gewählt. Für die nächste Geschichte vielleicht weniger "platzsparend" hochladen.
Simon
PS: Ich glaub mich trifft die Ehre hier den 10.000ten Beitrag geschrieben zu haben!
Wirklich, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolle Geschichte, die sich sicher noch weiter entwickelt hat. Wir würden uns alle über eine Fortsetzung freuen.
Liebe Tanja, enttäusche uns nicht!
Simon
Whow, einfach Klasse! Vielen Dank dem Autor!
10 Points - nix anderes!
(Ein bisschen würd ich aber schon gerne wissen, wie es mit Sandra weitergeht!)
Simon
OK, sorry, aber ansonsten sind wir ja einer Meinung
Also ich kann nicht anders. Ich schließe mich den lobenden Worten meiner Vorredner rückhaltslos an! Eine wirklich tolle Geschichte! Ich habe sie richtig genossen. Schön wie der Autor die Gefühlsregungen der Protagonistin beschreibt, ihre inneren Widersprüche und ihr Kampf mit sich und den Konventionen!
Mir bleibt nichts anderes übrig, als die vollen 10 Punkte zu vergeben und händeringend auf die Fortsetzung zu warten!
Dankeschön, dass wir an den Erlebnissen teilhaben dürfen!
Simon
:))
Hi zusammen,
warum steht die Geschichte hier und nicht dort wo sie hingehört - bei den Geschichten?
Kann einer von den Admins da nicht mal aktiv werden?
Ach ja, gibts da noch weitere Teile?
Simon
@ lenny25:
Hi, dass du dich gerne mit anderen Lesern über die Geschichten austauschen möchtest kann ich nachvollziehen. Ich freu mich auch über die Kritiken zu meinen Geschichten. Was ich nicht verstehe: Was hat das mit dem Alter zu tun?
Simon
Danke für die Wertung und die Kritik. Für eine ehrlich ausgesprochene Meinung kann ich dir doh nicht böse sein. 6 Punkte ist schließlich immer noch im oberen Bereich. Ist halt nicht dein Geschmack, das ist dann halt so. Trotzdem vielen Dank!
Simon
Hey Nico,
ich hab mir deine Geschichte "Mondlicht" noch einmal durchgelesen. Mir geht es wie beim ersten Mal: Ich würde zu gerne wissen wie die Geschichte weitergeht. Du hast sie zwar mit "Ende" abgeschlossen, aber ein richtiges Ende war das nicht.
Wie konnten sich die Mädchen aus der Situation befreien? Der Protagonist wohnt doch noch länger dort. Was erlebt er noch mit der süßen Carina? Außerdem würde mich die Vorgeschichte mit der zeigfreudigen Studentin interessieren.
Da steckt noch soo viel Stoff drin, schreib doch bitte weiter!
Simon