Jugendschutz? Auf SB wird das zum Glück sehr entspannt gesehen, außerdem könnte man ein solches Foto als Werbemaßnahme oder sogar als Kunst sehen. Dann ist es nämlich erlaubt. Das es ein tolles Gefühl ist mit der Kette spazieren zu gehen, kann ich mir vorstellen. Leider ist uns Männern so ein Spass nicht vergönnt/möglich. Ich gönne es euch Frauen trotzdem.
Beiträge von SimonTabs
-
-
Wozu versteckst du dich hinter dem roten Balken?
Einen Loveplug kenn ich ja, aber welchen Sinn hat die heraushängende Kugelkette?
Mal abgesehen davon würd ich dich so gerne auf einen Spaziergang am schönen Ostseestrand begleiten, grins!
-
Hi Nico,
tolle Fotoserie Dankeschön! Das wäre doch mal ein Aufhänger für eine Geschichte, oder? Mal sehen, wer das Thema (zuerst) umsetzt?
Simon
-
Hi admin,
vielen Dank! Ich habe festgestellt, dass es jetzt möglich ist, die Geschichten der einzelnen Themengebiete weiterzublättern! So ungefär hab ich mir das gewünscht. Vielen Dank für die Lösung!
Simon

-
Den Vorschlag finde ich blöd. Das bisherige System funktioniert seit Jahren gut und zuverlässig. Wenn eine Geschichte wenig Punkte bekommt liegt das daran, dass sie den Geschmack der Leser nicht getroffen hat. Diese Seite ist nämlich für die Leser da und nicht für ausgesuchte Moderatoren.
-
Hi admin,
kein Problem! Ich finde halt nur, dass es die Suche vereinfachen wird. Wenn du schreibst, dass du es nicht vergisst, übe ich mich noch in Geduld.
Simon
-
Hi admin,
wie weit bist du denn mit deiner Idee? Vielleicht kannst du ja einmal einen Zwischenstand melden, damit meine Ungeduld befriedigt wird!

Ich hoffe, du hattest Zeit, dich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Simon
-
Zitat
Original von eti
„Heute gilt man ja geradezu als altmodisch, wenn man eine Moral hat.“ Alice SchwarzerSorry, aber jetzt fehlt noch die unertragbare Claudia Roth und ich weigere mich weiter zu kommunizieren!
Es zeugt doch von unglaublicher Ignoranz, Standpunkte dieser Frauen auch noch zu zitieren. Sowohl die Schwarzer, als auch die andere genannte Frau haben doch von echter Moral keine Ahnung!
Tschuldigung, aber wenn ich die Namen nur sehe, schalte ich um: Tschüß!
Simon
-
Hi eti,
ich hab in der wahrlich heissen Diskussion über Susanne im Bade herumgelesen. Nico hat der dann ja ein Ende gesetzt. Ich hätte nicht erwartet, dass dir das Thema so am Herzen liegt, aber bitte. Hier meine Meinung dazu:
Es ist moralisch sicher verwerflich, zu zitieren oder zu kopieren, ohne dies kenntlich zu machen, aber wie schon gesagt ist dies keine Doktorarbeit, sondern eine Seite, wo man Geschichten lesen und posten darf, ohne damit kommerzielle Ziele zu verfolgen.
Deshalb finde ich es völlig ok, wenn man zitiert oder kopiert ohne dies kenntlich zu machen, dass würde nämlich den Lesefluss stören und außer dir nicht viele interessieren.Ich fürchte du kannst hier deine Meinung lange und breit ausführen - richtiges Verständnis wirst du nicht finden.
Sorry
Simon

-
Hi ihr Beiden,
dann man los, ich bin schon gespannt auf eure Geschichten und Erlebnisse!
Simon
-
Hi erotica,
ich kenne einige deiner Bilder schon eine Weile, die kursieren ja auf vielen Seiten. Leider ist auf deiner Seite der X-Check Voraussetzung und ich möchte mich da nicht anmelden. Deshalb muss ich wohl oder übel mit den besagten Seiten Vorlieb nehmen.
Simon
-
Hi Admin,
"diese Woche" ist ja vorbei. Hast du schon Fortschritte gemacht?
Wie ist denn der Stand der Dinge?Ich weiß, ich drängel schon wieder! Sorry!
Simon
-
Danke Leseratte, aber eine Antwort finde ich da nicht.
Willst du mir mit dem Link sagen, dass ich wohl auch keine zu erwarten habe?
-
Ok, ok, ok!
Sorry, ich war ungeduldig!
Simon
-
Hallo!?
Ist hier keiner, der mir bei der Frage helfen kann, oder gibts da tatsächlich keine Möglichkeit?
Es kann doch nicht unmöglich sein, die Geschichten nach Themengebiet anzeigen zu lassen, oder?
Simon
-
Hi zusammen,
mal 'ne Frage, möglicherweise hab ich diese Möglichkeit bisher übersehen, aber wenn nicht, wäre es vielleicht eine Bereicherung für alle Leser!
Die Geschichten werden doch idealerweise vom Autor einem Themengebiet zugeornet, wenn die Story hochgeladen wird. Ich finde aber keine Möglichkeit, mir die Geschichten nach Themengebiet anzeigen zu lassen. Gut, wenn ich z.B. Voyeurismus aufrufe, erscheinen die letzten 5 Geschichten, aber alles was früher veröffentlicht wurde, kann ich mir nicht anzeigen lassen.
Möglicherweise ist es sehr kompliziert, diese Möglichkeit zu eröffnen, aber es wäre eine Bereicherung. Schließlich funktioniert das bei den Bildern ja auch ...Simon

-
Mit abdriften meine ich, dass die Geschichte für meinen Geschmack zu sehr ins Geficke und Gebumse abgleitet, ohne wirklich erotisch zu sein. Sorry, aber ich mag es lieber, wenn das Kopfkino auch noch was zu tun hat.
Ist nur meine Meinung, anderen scheint es zu gefallen.
-
Die Geschichte kenne ich vom österreichischen Eritikforum.at. Da steht sie schon seit Anfang Dezember online. Die Frage ob geklaut oder identischer Autor mit unterschiedlichen Namen stellt sich da zwangsläufig! Die Geschichte selbst fängt ganz gut an, driftet für mich aber zu heftig ins platte ab, sorry!
-
Die Geschichte an sich finde ich toll geschrieben, die Idee ist auch gut, nur leider sind die Hauptakteure vertauscht. Mit Hannelore in der defensiven Rolle, hätte die Geschichte mir besser gefallen.
So passt sie auch nicht wirklich ins SB.Wenn Hannelore verloren hätte und sich hätte ganz ausziehen müssen, wäre es viel rezvoller gewesen und hätte auch besser hierher gepasst. Gerade weil sie ja eher dominant zu sein scheint, wäre die Geschichte vielleicht noch echt spanend geworden ...
-
Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, die Seite wieder in Gang zu bringen!
Simon