wenn du weiter übst, oft nackt bist, wirst dich dran gewöhnen, automatisch alles richtig machen,
Beiträge von arth
-
-
ahso, schön, und ihr seid oft nackt zusammen?
-
tja, das ist eines der probleme, die man hat, wenn man nackt leben will. etwas unterlegen ist bestimmt nicht schlecht.
-
andy-dwt, hallo
schön, dass du hier schreibst, wie alt sind denn die kids?
-
jessy, lebst du jetzt in einer beziehung, wo du oft nackt bist?
-
hallo ihr
erzwungene nacktheit finde ich ein faszinierendes und erregendes thema.
ich weiss, dass ich mit meinen ideen neben dem zeitgeist stehe. immer wird gleich missbrauch gesehen. aber kinder aus fkk-familien mussten ja schon immer nackt sein, geht doch.
aus meiner sicht sollten frauen nackt gezeigt werden, die kinder am besten auch.
-
hallo du, schön, dass ihr hier seid. was führt auch auf die seite? freude am nacktsein? an nacktheit?
-
schade, dass sich so wenige für das thema cmnf interessieren
-
bei männern geht schamhaare irgendwie gut, finde ich. eine frau ist aber nur rasiert wirklich nackt....
-
nackt benutzt werden auch
-
nacktzeiger, du versohlst also deiner frau den arsch, erregt es sie denn sehr?
-
mm, auch ich durfte als kind nicht nackt sein,
so ab 12 wollte ich dann, durfte aber nicht....
seither lebe ich es möglichst aus, auch die einseitige nacktheit. finde, nacktheit sollte in der öffentlichkeit und in den familien ihren platz haben.
mit diesen ideen stehe ich aber voll neben dem zeitgeist. fände es richtig, wenn frauen und kids nackt leben und auch gezeigt werden. und wer sadomaso praktiziert, sollte sich auch verstriemt zeigen können. aber sowas stösst ja allgemein auf ablehnung.
einige user hier scheinen erfahrungen mit angordneter, erzwungener nacktheit zu haben, auch in der familie. das thema interessiert mich. würde gerne mehr über diese erlebnisse erfahren.
-
immer noch so
-
Geht dovh mit tablett. Schreibe gerade Mit samsung/android
-
ja schade
waren ja echt nette gepräche hier
wenn ihr weggeht, sagt mir doch bitte wohin, von einigen von euch möchte ich gerne wieder mal was hören
-
arme martina, alle wollen sie nackt geniessen. und sie schämt sich so. muss sich halt dran gewöhnen.
-
das thema ist einseitige, weibliche nacktheit. das muss nicht gleich sm sein.
aber eine nackte frau unter angezogen hat entweder ihr schamgefühl überwunden und geniesst es, im mittelpunkt zu stehen und betrachtet zu werden, oder ihr schamgefühl wird verletzt, weil sie unter, hoffentlich selbstgewähltem, zwang steht. dabei schämt sie sich und leidet. vielleicht ist sie maso und geniesst ihr leiden. die sadisten geniessen es bestimmt.
-
-
ja, erzähl
-
naja, wenn der freund genauso sadistisch veranlagt ist wie ich, geniesst er es natürlich, dass das schamgefühl seiner freundin verletzt wird und dass sie so gepeitscht wird, dass sie laut wird und der arsch glüht.