fantasie und real trennen
Beiträge von arth
-
-
sicher, also los.....
-
-
seltsam, ja
vielleicht ist das thema der seite zu speziell......
wir sollten halt mehr schreiben, auch über nudismus, nackte familien, nackt im auto, öffentlich, bei der arbeit und so
-
aber ist doch noch wer da, wir sollten mehr schreiben....
über cmnf, nackt im alltag, einseitige nacktheit und so
-
Danke für Deine Worte. Leider ist es hierzulande auch bei warmen Wetter kaum möglich, nacht zu gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Experiment, eine Woche lang nackt zu sein.
-
klar sind diese geschichten erfunden. sonst hätten wir es in der zeitung gelesen....
-
christian und bittebitte, vielen dank für eure posts
finde es schön, dass ihr so leben könnt, ist echt gut, wenn das wo geht, wie seid ihr denn zum nackten leben gekommen?
-
ja sicher, babett lebt und arbeitet bestimmt nicht nackt in ner bank in berlin.
das ist doch klar. die wünsche, ideen und ängste sind dokumentiert, und zu diskutieren....
-
bittebitte,
du hast das thema hier begonnen, lebst du nackt im alltag?
-
mmm, ich finde auch, dass immigranten sich anpassen müssen. einen migrationsbonus darf es in der rechtssprechung nicht geben.
auch hat niemand ein recht, wen zu ficken, nur weil der jemand da ganz oder fast nackt war.
umgekehrt erlebst du ja auch den reiz der angeordneten nacktheit, das ausgeliefert sein.
deine mutter wurde erst gezwungen, sich nackt der lust hinzugeben, sich benutzen zu lassen. später dann musstet ihr als sau leben. ihr geniesst das offenbar.
finde ich auch richtig so, weiber sollen zur sau gemacht werden und nackt sein, benutzt werden. mit solchen ideen stehe ich aber auch neben zeitgeist und rechtssprechung,
bei vergewaltigungen gibt es oft keine zeugen und kaum spuren, deshalb werden solche verfahren meist eingestellt. für dich als sau war des erlebnis doch nicht so schlimm, oder? ausser das du danach nicht nach hause gehen konntest,,,,,
durftest du zu diesem zeitpunkt noch frei entscheiden, ob du was anziehen willst? das generelle kleiderverbot war da noch nicht ausgesprochen? durftest auch noch selber entscheiden, wer welchen sex mit dir hat?
-
ist leider so, nackt in der öffentlichkeit wird nicht toleriert. obwohl es zum beispiel in basel nicht verboten ist, nackt durch die stadt zu gehen.
ich wünschte mir, dass nudisten jederzeit überall nackt sein können.
-
schöne bilder, danke, find ich gut, dass du gezeigt und benutzt wirst.
fühlst du dich wirklich so bedroht? das wäre/ist schlimm
-
Tja, entweder sehr mutig, oder eben nicht bei dir zuhause, Cap d Agde oder so.
-
der gedanke ist echt saugeil
-
ja, sowas ist voll daneben, verlogen
-
wäre schade, wenn man kaum mehr was zeigen könnte. gibt aber bestimmt noch seiten, wo du dich zeigen kannst, ausser hier
-
mm, jenny, finde es gut, dass du deine nacktheit so offen ausleben kannst.
-
nackt bei der arbeit, da erregst du nicht nur aufmerksamkeit. und sparst dir dabei den aufwand für die bekleidung. das ist auch ein beitrag zur nachhaltigkei.
-
mm, ich wünsche mir vor allem mehr toleranz.
also so, dass die mohamedanerinnen halt in der burka durch die stadt gehen, und unsere weiber nackt.
euch ist doch bewusst, dass im islam ausser haus die weiber eingepackt sein müssen. aber innerhalb der familie ist fast alles möglich. recht verlogen ist das ganze.