Tut mir leid. Das kann man nicht lesen. Ich habs probiert. Aber ohne Satzzeichen und ohne Groß-und Kleinschreibung ist man nach wenigen Sätzen fix und fertig. Wenn jemand hier Geschichten veröffentlichen will, sollte er doch wenigstens die vierte Klasse der Volksschule vollendet haben.
Beiträge von meier
-
-
Wenigstens ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen sollte vorhanden sein, wenn man hier schreibt !
-
Eine Top-Geschichte. Bitte fortsetzen !
-
Vielleicht sollte es mal mit Zeichensetzung probiert werden. Im Deutschen gibt es so etwas wie Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Anführungszeichen. Der Text liest sich dann einfacher. So wie es geschrieben ist, erinnert es eher an einen Aufsatz aus der 3.Klasse Sonderschule.
-
Eine der besten Geschichten hier !Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Arschloch !
-
Abi machst du ? Das hört sich eher an, als wärst du mit 18 Jahren vorzeitig aus der Sonderschule entlassen worden !
Bitte, tu uns den Gefallen und schreib kein Wort mehr !
Selten so etwas Grausames gelesen. -
-
Es gibt in der deutschen Grammatik so etwas wie Groß-und Kleinschreibung. Erleichtert das Lesen ungemein.Wer hier etwas schreibt, sollte wenigstens im Ansatz der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sein.Ein IQ von 35 hilft nun wirklich niemand weiter.
-
In der Geschichte ist doch ein Fehler. Die Nichte war doch 18 und nicht 16. Sicher nur ein Schreibfehler.Bitte korrigieren.
-
Wie soll es weitergehen ?
Auch die Rektorin trägt gern Latex und so treffen sich alle Drei und vergnügen sich zusammen. -
Was soll der Scheiß ?
-
Bevor man sich als Schriftsteller versucht, sollte man vielleicht erst mal die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen :
Groß-und Kleinschreibung, Grammatik, Satzzeichen usw.