Kathi von bernd55

  • Die Story trifft hier sicher durchaus auf Liebhaber. Mein Geschmack ist da eben anders.


    Was hier ziemlich viel durcheinander bringt ist dass sie in sehr, sehr kleinen Häppchen serviert wird.


    Wenn das so weitergeht, ist die sehr wichtige Seite der Neuerscheinungen mit relativ wenig Text voll.


    Ich kann mal einen Tip weitergeben, den hier einer der erfahrerenen Autoren gegeben hat: mehrteilige Geschichten in Einzelveröffentlichungen von ca. 6 Seiten A 4 bei 14 Punkt veröffentlichen.


    Wäre nett.


    Obelix

  • Ich werde jetzt mal so ein richtig arroganter Stiesel sein:
    Also bernd55, wer so konsequent wie du alle gut gemeinten Tipps in den Wind schlägt, muss sich das Folgende gefallen lassen:
    Die Grundidee ist ja ausbaufähig, ABER, die Machart deiner Story ist großer Käse, schlecht und primitiv. Die Fortsetzung kannst du dir sparen.
    Die Bewertung trifft ausnahmsweise die Qualität der Ergüsse.

  • Vielleicht sollte es mal mit Zeichensetzung probiert werden. Im Deutschen gibt es so etwas wie Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Anführungszeichen. Der Text liest sich dann einfacher. So wie es geschrieben ist, erinnert es eher an einen Aufsatz aus der 3.Klasse Sonderschule.

  • Das wurde dem Bernd alles schon ins Stammbuch geschrieben, doch er scheint absolut beratungsresistent zu sein. Mich nerven diese paar Zeilen Mist immer und immer wieder einfach nur noch. Kosequenz: 1 P.