Betrifft: mit 16 zum erst zum Latex und dann?

  • hi


    finde es eigenltich nicht so gut wenn jetzt schon die rektorin mitspielt
    es sollte erstmal nur die lehererin ihre macht ausüben, dass könnte man vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben un dann später die rektorin mitspielen lassen, diese hat dann vielleicht die macht über beide

  • Mh, also entweder entpuppt sich die Rektorin wirklich als Oberguru und befiehlt nun entsprechende Kleiderordnung auch in der Schule, oder aber sie hat da zufällig ein paar sehr intime Fotos erhalten... welche ja von der Lehrerin gemacht wurden. Man kann mit diesen druck ausüben, oder sie auch für's Intranet nutzen, oder für den Sozialkundeunterricht, oder oder.. (o;


    Fände es auch schön, wenn z.B. die Ausflüge und andere peinliche Situationen etwas genauer beschrieben werden.

  • Eine tolle Story.
    ich bin auch der Meinung, dass die Rektorin aus dem gleichen neigungsbereich kommen sollte, jedoch erst später eingreifen sollte. Vorstellbar wäre für mich eine Erziehung der Schülerin zur Latexhure, im Sinne von niemals ohne Latexhaut.
    ebenso sollte sie nach der Schule keine ausbildung machen dürfen, sondern nur niedere Tätigkeiten ausführen, wie putzen, dienen,...
    Eine Zuführung zu einem wesentlich reiferen herren wäre genial.


    Weiter so super Story.

  • Betreff: die geschichte "mit 16 zum Latex" wollte mal nach fragen ob die geschichte nicht weiter geht. Denn ich finde sie sehr Gut, wann kommt denn die Fortsetzung.


    Gruss pwr62

  • Bei so alten Geschichten sind Fortsetzungen extrem unwahrscheinlich. Es kommt zu oft vor, dass Schreiber sich viel vornehmen und dann merken, dass ihre Idee eben doch keine weiteren Folgen trägt ... um nur mal einen möglichen Grund zu nennen. Größere Fortsetzungsgeschichten zu planen und dann einen guten Text bis zum Ende durchzuziehen, ist eine sehr anstrengende Sache und mit der Arbeit an Einzelstorys kaum zu vergleichen.


    Nico S.