Beiträge von Cove

    Die Geschichte von LarsBa ist aus meiner Sicht nicht sehr erotisch. Vielleicht ist sie in einem erotischen Geschichtenforum am falschen Ort. Sie hat mich aber amüsiert.
    Es ist nicht einfach, zu Bild 33307 auf der Schambereich-Seite eine Geschichte zu schreiben. Ich habe dies im Januar 2008 versucht ("Die Raffzähne kennen keine Gnade") Die Situation auf dem Bild (nackte Frau zwischen zwei Pfosten unter freiem Himmel, mit erzwungen ausgebreiteten Armen und leidendem Gesicht, wird ausgepeitscht), ist grauenvoll und spottet allen Grundsätzen von Menschenwürde. Es wird, im Gegensatz zu verschiedenen Sadomaso-Bildern, nicht eine auf den ersten Blick gestellte und spielerische Szene dargestellt. Dies macht den Reiz des Bildes aus und unterstreicht auch die schauspielerische Leistung der abgebildeten Frau.
    LarsBa spricht viele Themen und Tabus an, über die es sich lohnen könnte, zu diskutieren. Auspeitschungen als staatliche Strafe sind in verschiedenen Staaten dieser Erde nicht aussgewöhnlich. In den USA gelangen Pranger-Strafen auch wieder zur Anwendung (zum Teil in moderner Form durch Massenmedien, Internet). Der Kunstgriff von LarsBa ist, dass er solche Praktiken, die aus längst vergangenen Zeiten oder aus fremden Kulturen erscheinen, in die heutige europäische Zivilisation transferiert.
    Ich finde die Geschichte von LarsBa interessant, auch die Äusserungen der "Alessandra" im Rückblick auf das "Erlittene". Ein abschliessendes Uteil konnte ich mir noch nicht bilden. Ich habe die Geschichte deshalb noch nicht bewertet, werde dies aber vermutlich noch tun.

    Danke, freund11, für das liebenswürdige Feedback.


    Eine Fortsetzung ist nicht geplant und auch eher unwahrscheinlich. Das Bild 5354 findet sich seit Februar 2005, also seit mehr als 3 1/2 Jahren, auf der SB-Seite. Es hat mich immer wieder gereizt und ich konnte es lange Zeit nicht einordnen. Seit längerer Zeit versuchte ich, das Bild in eine Geschichte einzubetten. Ich habe die Geschichtsfragmente immer wieder gelöscht. Dieses Mal habe ich einen solchen Versuch veröffentlicht, als zumindest vorläufigen Abschluss meiner Sinnsuche.


    Das von dir gesehene Gegensatzpaar "dominant" und "schamhaft" sehe ich nicht. (Das heisst aber nicht, dass es dieses nicht geben kann. Jedes Bild und jede Geschichte auf der SB-Seite kann verschiedene Empfindungen auslösen.)


    Ich habe schon zu anderen Bildern, die mich verwirrten oder gleichzeitig faszinierten und auch wieder abstiessen, solche Versuche der Sinnsuche unternommen und hier veröffentlicht. Ich denke, dass ich solches bei Gelegenheit auch in Zukunft wieder tun werde.


    Gruss
    Cove

    Zitat

    Original von Svenya
    Warum schreibe ich hier eigentlich noch?


    Das Internat - Teil 15 von svenya
    (21.10.2008 | 39 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen)



    Ach Svenya!


    Nmm doch eine solche Bewertung nicht so ernst. Es gibt immer Leute, denen eine Geschichte nicht gefällt oder die in politisch korrektem Gutmenschentum jede Geschichte (und jedes Bild), welche eine Drucksituation mit sexueller Animation beinhalten, mit 1 bewerten. Inzwischen (22.10.2008, 10.50 Uhr) steht deine Geschichte mit 22 Bewertungen auf 7.84 und damit weit über dem Durchschnitt.


    Bitte lasse dich von einer Fortsetzung nicht abhalten.


    Herzlich
    Cove

    Die Geschichte von Julia in der Umkleide ist nicht mehr auffindbar. Offenbar hat der Webmaster "kalte Füsse" bekommen ... und sie gelöscht.
    Ich habe die Geschichte nicht als derart schlimm empfunden. Aber die Verantwortung für die Seite liegt eben beim Webmaster und nicht bei uns Konsumenten. Der Entscheid ist daher zu akzeptieren.

    Auch ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit oft Geschichten gepostet werden, die der Pornoszene entstammen. Allerdings mache ich mir im Moment noch nicht Sorgen. Mir scheint, dass die Schwerpunkte von Art und Ausrichtung der Geschichten immer wieder etwas wechseln.

    Eine Fortsetzung war und ist nicht geplant. (Ich werde mir aber gelegentlich die Geschichte nochmals angucken und dann entscheiden, ob ich die Möglichkeit zu einer sinnvollen Fortsetzung sehe, und auch ob ich Lust dazu haben, eine solche zu schreiben.)


    Vielen Dank, it, für deine Anfrage.

    Deine Bilder verschwinden nicht. Sie müssen jedoch zuerst vom Webmaster freigeschaltet werden, bevor sie in der Rubrik "Erotikbilder" sichtbar werden. (In "Home/Themen" sind sie allerdings unter der Rubrik, in die du das Bild gestellt hast, z.B. "Kunst", "Medien", Voyeurismus" bereits zu sehen - solange und sofern der Webmaster sie nicht löscht.

    Ich bin zwar evangelisch und stehe damit dem katholischen Sakrament der Beichte nicht besonders nahe. Dennoch habe ich Mühe, wenn der Missbrauch christlicher Rituale und Gebräuche als erotische Geschichte präsentiert wird. Ich habe daher eine tiefe Wertung gegeben.

    Es sollten es bald die Letzten merken, dass solche Geschichten
    1. auf dieser Website absolut unerwünscht sind;
    2. einen illegalen Inhalt aufweisen;
    3. den Bestand dieser Website gefährden.

    Hallo schamlosEr


    Ich teile deine Einschätzung weitgehend. Die meisten Bilder unter den Top 100 empfinde ich als eher nichts sagend, langweilig. Erstaunt bin ich aber nicht. "Mainstream" ist wohl ein gutes Wort. Offenbar gibt es bestimmte Eigenschaften im Äusseren einer Frau, die eine Mehrzahl von Männern besonders anzieht. (Dies kann von Generation zu Generation, ja vielleicht sogar von Jahr zu Jahr wechseln.) Für viele hat die Schambereich-Seite auch so etwas wie eine Traum-Komponente. Hier kann scheinbar das geholt werden, was im täglichen Leben nicht oder nur mit Mühe erhalten werden kann, und sei es auch nur den Anblick einer nackten Frau mit "optimalen" Massen, Haarfarbe, usw. oder ein an Ferien erinnernder Sandstrand (Die eigene Partnerin hat andere, wertvolle Vorteile, die auf Schambereich.net nicht zum Zug kommen, die Mann aber nicht missen möchte.)
    Bei der grossen Zahl von Benutzern der Schambereich.net - Seite wird sich wohl automatisch bei den Wertungen der "Mainstream" durchsetzen. Dies dürfte eine Frage der Statistik und damit mathematisch bedingt sein.
    Also Top 100 nicht zu ernst nehmen und sich nicht von den eigenen Vorlieben abhallten lassen. Letztlich muss es jedem einzelnen gefallen, und es spielt kaum eine Rolle, ob man einmal zur grossen Masse gehört und einmal zu einer eher kleinen Gruppe, die durch ein Bild besonders angesprochen werden.


    Herzlich
    Cove

    Zitat

    Original von Birg71
    Ich finde es absolut unerhört, dass diese Geschichte nicht sofort gelöscht worden ist. Schläft der Moderator? Falls ja, sollte man ihn sofort ablösen!!!



    Die Geschichte gehört gelöscht.


    Die Aufforderung, der Administrator / Moderator sei sofort abzulösen, ist jedoch Quatsch, verbale Kraftmeierei nach Art von Politiker im Sommerloch und von Bild-Redakteuren.

    Zitat

    Original von qwertzu77
    ...
    Ich werde meine Geschichten jedenfalls weiter hier veröffentlichen, wenn sie gelöscht werden sollte, dann kann ich immer noch woanders hingehen.


    Also, was soll die Aufregung?



    Dies scheint mir die richtige Einstellung zu sein.


    Er mag uns "Erwachsene" vielleicht stören und in unserer "Freiheit" etwas einschränken, der Jugendschutz und das FSK18-System. Aber leider ist solches nötig. Ich habe den Eindruck, dass auch unterhalb der Schwelle von Jugendschutz FSK18 vieles möglich ist, so dass die Schambereich.net-Seite ohne weiteres ohne Geschichten und Bilder, welche von der FSK18-Zensur erfasst werden, gut leben kann. In dem Sinne habe ich gegen Löschungen von Texten und Bildern durch die Administratoren nichts einzuwenden.

    Zitat

    Original von qwertzu77


    Glaub ich nicht.
    Außer du bist in einem FKK Sportverein.
    Aber wo bitte sonst duschen Jungs und Mädels zusammen?



    Ich verstehe qwertzu77 nicht. Warum soll es unglaubhaft sein, dass in einer Sportmannschaft, wo sich alle kennen und wo gegenseitiges Vertrauen besteht, Frauen und Männer gemeinsam duschen?