Ich finde nackt schwimmen, baden und natürlich duschen sollte (wieder) Normalität werden.
Um gleich mal an den Nachbar Thread anzuknüpfen.
Ich finde nackt schwimmen, baden und natürlich duschen sollte (wieder) Normalität werden.
Um gleich mal an den Nachbar Thread anzuknüpfen.
Alles anzeigenHallo,
ein schönes sonniges Wochenende Euch allen,
vor einigen Jahren gab es in Schweden die Bara-Brösten-Bewegung. Da forderten die Frauen genauso wie die Männer in öffentlichen Schwimmbädern oben ohne schwimmen zu dürfen.
Aktuell scheint es eine neue Variante dieser Forderung zu geben.
Hierzu möchte ich folgendes kurze Filmchen ( zu rein dokumentarischen Zwecken ) empfehlen:
Leider nicht im Deutschen Netflix zu finden.
Sieht total sexy aus und lasst so einies darunter erahnen.
Ja, hatte schon mit 12/13 einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer.
Da war eigentlich der C64 dran. Aber ich habe ihn natürlich auch als Ferseher genutzt.
Meine Eltern zu eine Antennenkabel zu überreden, war nicht besonders schwer.
Es war dann so um 1990, da lief der ganze Kram...
Auch die Geschichte der O.
Hat es ja alles schonmal irgendwie und so ähnlich gegeben.
Ja Babett, das findest nicht nur du komisch.
Die Zahl der Patienten auf Intensivstation steigt nur langsam.
Auch die Zahl der Toten ist zum Glück niedrig.
Morgen gibt es Lockdown, nur dass der nicht so heißen darf.
Hinzu kommt auch, dass die Angst von Pädophilen oder Kinderschändern heute allgegenwärtig ist. Man könnte ja schon denken , hinter jeder Ecke lauert einer.
Da haben - das wurde auch in dem Interview angesprochen - die Skandale der letzten Jahre beigetragen.
Wir sind uns sicher alle einig das köperliche, psychische und sexuelle Gewalt gegen Kinder ein absolutes No-GO ist.
Normalerweise kann auch niemand etwas für seine Figur oder sein Aussehen.
Von daher sollte dick, dünn, große oder kleine Brüste, Po, Penis, Nase, Ohren ... eigentlich kein Kriterien um einen Menschen zu beurteilen. Aber leider sind viele sooo oberflächlich.
Man muss ja nicht alles mögen, jeder hat irgendwo einen Typus den er/sie besonders Attraktiv findet. Dennoch ist es total daneben und nicht hinzunehmen jemanden wegen seines Aussehens zu mobben, auszugrenzen und zu diskriminieren.
Daran wie Menschen akzeptiert und toleriert werden, kann eine Gesellschaft gemessen werden. Ich "messe" dass es um unsere Gesellschaft ehr schlecht bestellt ist.
Wir haben in den 90igern nach dem Sport und Schwimmunterricht alle nackt geduscht.
Der Lehrer hat sogar dafür gesorgt, dass sich alle ausziehen, in dem er das nackt duschen persönlich "überwachte".
Heute wäre das ein Unding. Wahrscheinlich wäre der Lehrer schon suspendiert und hätte ejne Anzeige am Hals.
Edit & Ergänzung.
Dann muss ich aber auch die ganze Geschichte erzählen.
Als Jugendlicher tat ich mich extrem schwer damit.
Bei der Bundeswehr hatte ich dann ebenfalls keine Wahl.
Heute stelle ich fest, ich habe es überlebt und sicher keine traumatischen Störungen davon getragen.
Ich habe den Beitrag Arth wegen "finde, kids sollten zur nacktheit erzogen werden "mit einem Daumen-Up "geliked".
Warum?
Weil ich finde, dass wir das Thema Nacktheit wieder viel entspannter angehen müssen.
Es sollte und muss einfach wieder viel selbstverständlicher sein, dass sich auch gleichaltrige (gleichen Geschlechts) wieder gegenseitig nackt sehen und ja auch vergleichen.
Das hilf dem eigenen Selbstbewusstsein und zeigt, dass niemand perfekt ist und jeder irgendwelche "Markel" hat. Das kann für das eigene Körpergefühl nur positiv sein.
Diktatur hin, Diktatur her das sind Frasen. Demokratie wie wir sie haben ist auch Scheiße. Entscheidend ist doch dass die, die an der Macht sind, zum wohle der Mehtrheit des Volkes regieren. Und da ist China um Lichtjahre besser. Deren Regierung setzt sich für das Wohl des Volkes ein. Unsere Regierung für alles - nur nicht fürs eigene Volk.
Ja nee, is' klar. Oder so ähnlich.
Guck doch mal in andere Länder. Da geschehen - besonders jetz in "Coronazeiten" - noch ganz andere Dinge.
Sicherlich ist das, was dort in Brandenburg geschehen ist ein absolutes Unding.
Ich würde aber damit rechnen, dass diese Aktion der Polizei zwar im Nachhinein, aber mit Sicherheit gerichtlich für illegal und (Grund)Gesetzeswidrig erklärt wird.
Oder du gehst nach Nordkorea, dort gibt es kein Corona. Und der große Marschall und Führer Kim hat sein Volk auch ganz doll lieb. So lieb, dass er es einsperrt um es vor der bösen westlichen Welt zu schützen.
WHO veröffentlicht Studie Covid-19 weniger tödlich als vermutet?
Das wurde aber arg nachgeholfen. Beim "Photoshoppen" an der Maus mit der Maus abgerutscht?
Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Forums benehmen sich wirklich wie Dreijährige im Kindergarten.
Ja, diese Land ist einfach nur noch ein Irrenhaus.
Mir geht dieses Gendern ganz gewaltig auf die Nerven.
Diese Doppelnennung ob Kundinnen und Kunden, Zuschauerinnen und Zuschauer, Wählerinnen und Wähler, Leserinnen und Leser, Kolleginnen und Kollegen, Demonstrantinnen und Demonstranten ...
Irgendwo hakt es doch aus im Oberstübchen (oder in den Oberstübchinnen)
Oder mit Sternchen und Kleingedruckten, wie sinngemäß ...
"Zu Vereinfachung wurde die männliche Schreibweise gewählt. Gemeit sind aber immer Frauen und Männer."
Zumal vieles auch total unsinnig ist.
Ich mag das mal mit einem Beispiel zeigen:
"Frau Meier ist unser bester und treuester Kunde."
oder
"Frau Meier ist unsere beste und treueste Kundin."
Wem fällt der kleine aber entscheidende Unterschied auf?
Im ersten Fall sind Frauen und Männer angesprochen. Frau Meier ist hiervon am besten und am treuesten.
Im zweiten Fall könnte ich unterstellen, dass Frau Meier "nur" am besten und am treuesten von und unter den weiblichen Kunden ist. Es könnte also noch einen besseren und treueren männlichen Kunden geben. Frau Meier ist also nicht auf Position Eins?
Oder sehe ich das falsch?
Okay, soviel dazu...
Die nehme ich gerne mit.
Alles anzeigenKann man, ja wir sind ein freies Land.
Aber die Unterhaltung im Cafe Eros funktioniert nur, wenn man das so macht, wie Babett das oben geschrieben hat. (#1.233)
Oder würdest du bei deiner Schwiegermutter das Essen kritisieren?
Der Drang sich zu allem und jedem zu äußern und dies auch noch möglichst unzivilisiert, ist zwar in der Gesellschaft weit verbreitet, aber am Zustand dieser Gesellschaft kann man erkennen, dass dieser Drang (oder Zwang?) nicht zur Gemeinschaft führt, sondern zu ihrer Spaltung.
Zumal sich hier nur noch sehr wenige überhaupt äußern, ist es also überhaupt nicht sinnvoll, dann diesen auch noch auf den Schlips zu treten.
Und ich darf also nur schreiben, wenn mir etwas gefällt?
Sachliche (negative) Kritik ist also unerwünscht.
Ich hatte also schreiben dürfen, dass mur das Mädchen gefällt (habe ich), dass mir dieser Puppenspielfetisch ehr nicht zusagt aber nicht?
Das die Videoqualität nicht ganz so gut ist, war lediglich eine Feststellung und erst mal keine Wertung. Auch nicht erwünscht?
Eine komische Einstellung habt ihr.
Alles anzeigenIch weiß nicht, was du mit deiner Kritik bezweckst. Soll ich das Video wieder löschen?
Ich kenne das so:
Wenn einem in einer Community etwas nicht gefällt, übergeht man das unkommentiert.
Anders, wenn einem etwas besonders gefallen hat. Das kann man hervorheben, um auch andere darauf aufmerksam zu machen.
So funktioniert für meine Begriffe eine Community.
Och je...
Wir leben doch in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern darf. Auch wenn diese nicht mit der von Babett übereinstimmet, oder?
Ich habe lediglich festgestellt, dass Mädel ist ganz süß.
Ich finde selbst nichts an diesem "Puppenfetisch".
Das Video ist handwerklich ehr Laienhaft und schlecht gemacht, weil teilweise unscharf und überbelichtet.
Nein, du musst es nicht löschen. Aber du musst auch nicht beleidigt sein, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Das Mädel ist ja ganz süß. Und ihre Muschi erst ...
Mein Fetisch ist so ein "Puppenspiel" allerdings nicht.
Und die Kameraführung ist grauenhaft. Teilweise überbelichtet und unscharf.
Da ist alles gut proportioniert und perfekt auf einander abgestimmt.