Zitat
Original von Celine
Das ist wirklich krank..
Hier scheinen manche( nicht nur Fu ) wirklich eine sehr merkwürdige Definition ...
Ich hoffe, du meinst nicht mich
Auch wollte ich diese Geschichte nicht verteidigen, falls du (jemand) das denkt.
Es kam mir nur in den Sinn, das solche/ähnlichen Fälle durchaus schon mal (erfolgreich) verfilmt worden sind.
Wobei hier nicht das sexuelle und das sich an der Tat zu ergötzen im Vordergrund steht.
Wenn es tatsächlich jemanden geben sollte, er sich beim lesen - ich drücke es jetzt mal so aus wie ich es denke - einen Wichst der hat sie nicht alle.
Hier wäre sicher eine Therapie angebracht und nötig.
Mir hat es beim lesen ehr die Tränen in die Augen getrieben - vielleicht bin ich jetzt etwa ein Weichei oder so, ich kann mir solche Dinge immer sehr plastisch vorstellen.
Ich finde, das diese Geschichte einfach hier nicht hin gehört!!!
Auch lehne ich Gewalt ab, besonders sowas wie in diesem Fall!
Die Bewertung obwohl es "nur " 5 Punkte sind, erschreckt mich dann aber doch etwas.
Zitat
Ich schaue seit etwa 2 Jahren immer mal wieder hinein es fällt auf daß die sehr sexlastigen oder Geschichten wo Fraun unter Druck/erpressung ihre kleider fallen lassen sehr gute Kritiken bekommen.
Das mit Druck/Erpressung ist immer relativ.
"Der Vertrag" ist im weitesten Sinne auch Erpressung, so wie die viele anderen - wenn du dich nicht ausziehst oder machst was wir sagen, dann ...
Zitat
Ich habe wirklich in den letzten 2 Jahren einen Haufen sehr gute Geschichten gelesen.Aber irgendwie macht die ganze Sache keinen Spass mehr.
Warum lässt du dir von solchen Schwachköpfen den Spass verderben?
Zitat
Ich werde mir die ganze Sache noch ein paar Tage anschauen und dann entscheiden ob ich wirklich noch Geschichten hier reinsetzen werde.
Nein, bitte keinen "Abschied"!
Wie ich sagte, nicht den Spass verderben lassen, dann haben solche Schwachköpfe doch schon gewonnen!
Wenn du was tun willst, dann schreibe und stell deine Geschichten schnell rein, damit - falls der Admin diese nicht löscht - sie so schnell wie möglich nach hinten rutscht.