Der Stil gefällt mir gar nicht.
Irgendwie so "trocken" und "übersachlich" und "steif".
Da könnte und sollte man etwas mehr Dynamik rein bringen und das ganze geschehen auch etwas mehr be- und umschreiben.
Einfach etwas lockerer sein.
Beiträge von qwertzu77
-
-
Das ganze erinnert ehr an eine Aufzählung in Stichworten.
Inhaltlich sehr mager und wie im Stechschritt abgearbeitet. -
Auch ich schließe mich hier den anderen an.
Das ganze ist noch etwas flach und Inhaltslos.
Es passiert irgendwie noch gar nichts, der erste Teil ist einfach zu kurz, es ist ja gerade mal eine Word-Seite.
Meine Empfehlung sind etwa 3 Seiten pro Teil/Kapitel. -
Vielleicht bin ich ja einfach nur paranoid oder so.
Aber ich würde von solchen Diensten grundsätzlich die Finger lassen!
Bei X-Check muss man sich eine (Zugangs)Software auf seinem PC installieren, welche dann für die Anmeldung zuständig ist und diese "überwacht".Ich glaub ich spinne.
Sowas kommt mir nicht auf meinen Rechner!!! -
Die Suche ...
So hat eine schöne Geschichte ein gutes Ende genommen.
Danke
-
Zitat
Die Insel war eine in sich abgeschlossene Geschichte. Zunächst waren die Leserreaktionen ja durchaus positiv. Doch dann stürzte das Voting ab! Was war falsch? Was kann man besser machen?
Sie passt aber nicht als Fortsetzung.
Das die vier auf einer einsamen Insel gestrandet sind, und in Anbetracht der Situation - drei Frauen, ein Mann - dort das hemmungslose Vögeln anfangen, ist ja irgendwo noch nachvollziehbar.Doch der zweite Teil wird jetzt unlogisch und passt nicht in die "Storyline".
Warum sollten sie plötzlich auf eine andere Insel auswandern wollen?
Warum wollen sie sich plötzlich von allem und jeden Ficken lassen?
Woher dieser Sinneswandel?
Und was ist mit den Vater/Ehemann plötzlich los?Ich kann diese Geschichte im Kontext und zusammen Hang zum ersten Teil nicht nachvollziehen.
Und das macht sie schlecht und Sinnfrei. -
Zitat
warum geht es mir beim Lesen dieser Geschichte nicht gut?
Mir auch nicht.
Kurz gesagt, die Fortsetzung taugt nichts.Auch da kann ich mich Fuzzi2 nur anschließen, "Die Insel" war ja noch ganz okay und in sich Abgeschlossen.
Aber, wie es jetzt weiter geht, das ist wohl mehr "gewollt und nicht gekonnt".
Ich sage immer, wenn eine Geschichte zu ende ist dann ist sie zu ende.
Auf Teufel komm raus eine Fortsetung zu schreiben, das bringt nichts! -
Mir gefällt es auf jedenfalls.
Zwei/drei Mädels völlig nackig im Wald abgestürzt...
Wie das wohl weiter geht?
Ich bin gespannt.Stil und Inhalt finde ich soweit Okay, weiter so!
-
Von der Idee her nicht schlecht.
Aber dennoch etwas zu kurz und zu abrupt beendet.
Vielleicht hätte man auch noch etwas mehr ins Detail gehen können, z.b die Insel beschreiben, wie sie sich eine Unterkunft bauen und ganz wichtig, wie sie sich näher kommen.
Es kommt auch so gut wie keine Scham vor, immerhin sind die drei mit einem fremden Mann allein.
Für mich liest sich das so, als ob die Drei von Anfang an einfach nur Geil auf seinen Schwarz sind.
Das ist etwas schade, ich hätte mir hier im zweiten Abschnitt eine längere Entwicklung gewünscht.
Und das nun auch noch alle drei Schwanger sind, naja ...ZitatFortsetzung folgt!
Wie kann man das Fortsetzen, sie wurden doch gerettet.
Lassen wir uns überraschen. -
Dem schließe ich mich jetzt mal ohne weitern Kommentar an.
-
Nudinchen hat sehr schöne Geschichten geschrieben, leider ist er/sie wohl nicht mehr aktiv.
Schade, solche oder auch Geschichten wie Helena von Nico sich jedenfalls tausendmal besser.
Obwohl BDSM oder "Sklaven" Geschichten auch ihren Reiz haben, doch leider verstehen viele Schreiber den Sinn nicht so ganz und das ganze artet oft in die blödes rumgefickte aus. Die Frau wird dann nur noch "benutzt".
Und da Frauen ja so wie so ständig dauergeil sind, finden sie das dann auch noch toll. -
-
Ich nehme mein "kleingedrucktes" von Oben hiermit zurück.
Auch der dritte Teil gefällt mir wieder sehr gut.
Danke schön
Bin schon total gespannt wie es weiter geht. -
Ja, noch ...
Eine Fortsetzung wäre sicher nicht schlecht.Aber, was mir sofort aufgefallen ist.
Jean redet den Fremden offenbar mit 'Sie' an.
"Sie können jetzt kommen"
Estelle redet den Fremden darauf hin mit 'Du' an.
"'Ja, ich will dir gehorchen!"
Ich finde, das ist für eine Sklavin ziemlich respektlos!
Zumindest ein Sie sollte drin sein, wenn sie hin schon nicht mit Herr oder Sir anredet.
Auch das sie den Taxifahrer gleich duzen, passt nicht so ganz.Aber das nur so am rande.
Sonst ist die Geschichte eigentlich ganz gut geschrieben. -
Ich habe mich über die Fortsetzung sehr gefreut.
Wie immer, schön ge- und beschrieben, tolle Ausdrucksweise, vom Stil und Inhalt hervorragend.[SIZE=1] Aber, Vorsicht! Es besteht auch die Gefahr, das sich das alles in die Länge zieht und dann irgendwann langweilig und "Inhaltslos" wird. Wenn die mit der ersten Staffel vergleiche, denke ich, das du schon leicht nachgelassen hast.[/SIZE]
-
Zitat
Original von sGirl
Aber diese ständige Betonung des Wortes und Zustandes "nackt" in allen möglichen Variationen und Umschreibungen nervt mich ungemein.Ja, das ist mir auch schon bei anderen aufgefallen.
Wenn zum zwanzigsten Mal "splitter nackt", "völlig nackt" oder "vollständig Nackt" auftaucht, dann wird es irgendwann einfach nur blöd. -
Zitat
Original von Celine
Dieser Entscheidung reifte schon, kurz nach dem ich den ersten teil der Laka Camachio
Heisst das, du wirst diese Geschichte nicht fortsetzen?ZitatOriginal von Celine
Die Gründe für meinen Abgang sind:1.die Ausrichtung dieser Seite(einseitige weibliche Nacktheit) Wobei manche Autoren sehr fragwürdige Einstellungen zu diesen Thema haben.
2.) Das (Mehrfach)Voting hier auf dieser Seite ist mehr als fraglich
3.)wie ich schon in diesem Thema angeprangert habe daß die Kommukation zwischen Autor und Leser nicht wirklich stimmt.
1.Es hat doch niemand etwas dagenen, wenn eine gute Geschichte hiervon "abweicht"
2. Solche Idioten, die "randalieren" und ein Bewertungsystem missbrauchen findet man doch überall
3. Das verstehe ich nicht, in welcher Art und Weise erwartet du denn Kommunikation und Rückmeldungen.
ZitatOriginal von Celine
Ich stehe nun nicht mehr für irgendwelche Diskussionen zu diesem Thema zur Verfügung.Das ist schade ...
Schade ist auch, dass du dir von einigen den Spass verderben lässt.ZitatOriginal von Celine
Da ich weiterhin Spass am Schreiben habe werde ich auch den einen oder anderen iirgendwo im Netz veröffentlichen.Ich glaube, du hast vergessen zusagen, wo wir dich wieder finden.
-
Zitat
Original von sGirl
qwertzu77 : Hast Du öfter solch spontane, unerklärliche Eingebungen?Was?
ZitatIch vermute mal, Löschung als unpassend wegen des erotischen Potentials von 0,0.
Das könnte sicher sein. Daher wohl auch meine "spontane, unerklärliche Eingebungen" das die Geschichte "Mist" ist.
-
Das hat nicht mit nicht "zur Sache gehen" zutun.
(Bei mir jedenfalls nicht, ich finde billige "Fickgeschichen" einfach nur blöd.)Es ist auch nicht, das du hier eine dunkle (und durchaus mögliche) Zukunft beschreibst.
Als ich die Geschichte gelesen habe, dachte ich einfach "was für ein Mist". Ob es der Inhalt ist oder der Schreibstil, keine Ahnung. Mit sagt diese Geschichte einfach nicht zu.Warum sie gelöscht wurde, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
-
Zitat
Original von NicoS
Wohin ist die Story denn verschwunden?Entweder ich bin blind, oder die Story wurde gelöscht. Da ich mir absolut keinen Grund vorstellen kann, wieso gerade diese Story herausgenommen wurde, wüsste ich in dem Fall schon gern mal den Grund ...
Nico S.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der admin sich jemals zu einer Sperrung/Löschung geäußert hat.
Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, warum diese Geschichte hier so gelobt wurde.
Die Bewertung war ja auch nicht so berauschend - obwohl man dieser auch keine zu große Bedeutung zusprechen sollte.In meinen Augen war diese Geschichte einfach nur - sorry - ganz großer Mist!
Was ja nichts heißen muss, die Geschmäcker zu glück verschieden.