Reines Vergnügen von master4u

  • Die Geschichte ist eine der besten, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Der Autor bedient sich einer nüchternen Sprache und erzeugt trotzdem Bilder voll knisternder Spannung. Von Anfang an ist man mit Protagonistin und begleitet sie bei allem, was mit ihr passiert.


    Die Geschichte überzeugt vor allem durch ihre Glaubwürdigkeit: Es gibt nicht einen Satz, dem man nicht glauben könnte. Alles wirkt echt und wie dem realen Leben abgeschaut. Dabei ist der Erzähler immer zurückhaltend, fast kühl. Und vielleicht ist es genau diese Diskrepanz zwischen heißem Geschehen und kühlem Beobachten, die für das Gefühl der Echtheit sorgt: Man bekommt nie das Gefühl, der Autor will mir etwas aufbinden oder in eine bestimmte Richtung lenken.


    Sehr empfehlenswert - selbst für diejenigen, die mit SM nichts anfangen können.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich bin wirklich froh, dass das Niveau wieder am steigen ist.
    Vor nicht ganz so langer Zeit hatten wir ja mal einen richtigen Tiefpunkt.
    Ich hoffe der ist überwunden und wir werden noch mehr von dir und auch von vielen anderen hören.


    Tolle Geschichte, weiter so!

  • Ich stimme meinen Vorrednern völlig zu. Du verstehst es hervorragend, nicht nur die Geschichte selbst zu erzählen, sondern auch die Atmosphäre, das ganze Drumherum, lebendig werden zu lassen.


    Und was das allgemeine Niveau betrifft, was qwertzu angesprochen hat: Ich war kurz davor, hier wieder aufzuhören vor etwa 2 Monaten und hätte es vermutlich getan, wenn ich meine 1. Helena-Story nicht auf Vorrat geschrieben hätte und folglich wenigstens fertig veröffentlichen wollte. Ich freue mich sehr darüber, dass du und einige andere Autorinnen und Autoren hier jetzt so einen Maßstab vorlegen! :]


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()