Beiträge von qwertzu77

Reichlich kompliziert das ganze, ich musste die beiden Teile jeweils zweimal Lesen um zu verstehen, was wirklich los ist.

Dieses hin und her ist einfach zu viel für mich ...

Ist zwar nicht das richtige Forum dafür - gehört wohl ehr zu Probleme & Vorschläge, aber das Gelbe von Ei ist das wirklich nicht.
    Ich wünsche mir die Leiste oben wieder zurück, diese "Schnellzugriffsleiste" hat das schnell nicht verdient.
    Die Bedienung ist total unpraktisch!
    Wer denkt sich sowas nur aus?

Webdesign ist zwar nicht mein Fachgebiet (obwohl ich hier auch etwas Erfahrung habe), aber diesen Webdesigner würde ich hochkant rauswerfen.
    Schonmal etwas von "Usability" gehört? X(

Ich denke nicht, dass das "Copyright" in diesem Fall von Interesse ist.
    Es wird sich wohl kaum ein englischer Schreiber auf Schambereich verirren und dann auch noch irgendwelche Rechte geltend machen.
    Man muss ja auch nicht einfach stur abschreiben und übersetzen.
    Auf die Idee kommt es an, hier sind noch viele Möglichkeiten und Variationen möglich.

Das der Text selber nicht gerade eine Meisterleistung ist, hast du wohl schon selber gemerkt. ;)
    Aber, das finde ich gar nicht so schlimm, schließlich ist noch kein Meister von Himmel gefallen.

Die Idee an sich ist aber in dieser Variante und leichtern Abwandlung zur Insel der Scham gar nicht so schlecht.
    Da könnte man sicher noch etwas draus machen.

Ich hoffe, du überarbeitest Teil1 noch nochmal und schreibst auch noch weitere Teile.
    Nur Mut!

Ein sehr interessantes Thema ...

Auf dieser englischen Seite - ich glaube ich weiß, welche du meinst - befinden sich sehr schöne Geschichten.
    Wenn du einige davon übersetzt, wäre das wirklich super.

Ich tue mich mit meinem Schulenglisch immer etwas schwer, lange und inhaltreiche Geschichten und zusammenhänge zu lesen und zu verstehen.

Warning: require() [function.require]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./global.php owned by uid 10001 in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/erotik_forum/newsince.php on line 4

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/erotik_forum/newsince.php on line 4

Warning: require() [function.require]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./global.php owned by uid 10001 in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/erotik_forum/newsince.php on line 4

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/erotik_forum/newsince.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/erotik_forum/newsince.php on line 4

Zitat

ENDE

Irgendwie schade ;( 
    Würde mal sagen, eine der besten Geschichten überhaupt.

@Bear:
    Bei mir sind keine html Zeichen.
    Ich denke, das hat wohl irgendetwas mit dem Browser bzw. dessen Version und dem gewählten Zeichensatz zutun.
    Vielleicht ist auch der Ersteller "schuld", wenn der den Text aus einer Textverarbeitung einfügt. Ich nutze immer Plaintext aus dem Editor, so stelle ich sicher, dass alle Formatierungen und Steuerzeichen verschwunden sind.
    Wie gesagt, ich habe hin und wieder das Problem mit den Umlauten (äöüß).
    Etwas komisch ist das schon.

Meine letzte Geschichte ist zwar schon ein Weilchen her, aber wenn sie jemand fortsetzen, verbessern will oder sich einen der Charaktere herausgreift, aus dessen Sicht schreibt oder sich auch nur inspirieren lässt, ist aus meiner Sicht nichts dagegen einzuwenden.

Ich denke, keiner wird ein richtiges Copyright auf die hier veröffentlichten Geschichten haben (wollen).
    Im Zweifelsfalls hat er diese (oder die Idee) wahrscheinlich selber irgendwo geklaut. ;)

Schließe mich an ... von mir aus, nur zu ...

Ich glaube so was ähnliches hatten wir hier schon mal als Geschichte.
    Bis jetzt ist das ganze ja noch etwas dürftig und man kann sich denken wie es weiter geht.
    Ich befürchte, das während der Ausbildung wieder das üblich und langweilige Klischee zum tragen kommt.
    ... Frau ist die ganze Zeit nackt und steht für div. medizinische Untersuchungen und "Sexperimente" zu Verfügung ...
    Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren.

Ich habe sogar das Problem, das der Zeichensatz mal richtig angezeigt wird und mal nicht.
    Warum und wann und unter welchen Bedingungen ist, könnte ich noch nicht herausfinden - tritt sporadisch auf.

Welchen Browser nutzt ihr?
    Bei mit tritt dieser Fehler sowohl mit Firefox3 als auch mit dem InternetExplorer7/8 auf.

Zitat

Original von qwertzu77
    Es ist Wochenende und wir warten sehnsüchtig auf Teil4... ;( ;(

Da ist sie ja ...
    Am liebsten würde ich 12 Punkte vergeben. :)

Ich bin sprachlos ...
    Ich konnte einfach anders als volle Punktzahl zu vergeben.

Mir dieser "unerwarteten Wende" im zweiten Teil hat wohl niemand gerechnet.
    Es gab schon viele gute Geschichten hier, diese zählt jedenfalls zu den Besten!

Freue mich schon auf noch mehr Überraschungen im dritten Teil.

Also ich finde "Fesselspiele" eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber nicht um der Fesselung wegen, sondern mehr im dem Zusammenhang, das die betroffene natürlich nackte weibliche Person praktisch den Blicken und ihrer eigenen Scham ausgeliefert ist.
    Das trifft den BDSM Gedanken wohl nicht so ganz.

Danke. Deine Geschichten sind sehr schön und gut geschrieben.
    Du hast eine sehr "weiche" und stilvolle Schreibweise.

Der Kunstkurs gefällt mir am besten.
    "Am Strand" würde ich ehr neutral bezeichnen.
    Hier finde ich, dass hier das gewisse "etwas" fehlt, es kommt keine richtige "Stimmung" auf.
    Und natürlich ist Küchendienst auch sehr gut gelungen.

Ich freue mich mehr von dir zuhören.

[EDIT]
    Ich sehe gerade, das ich deine Seite sogar noch "gebookmarkt" habe.
    Was man in den tiefen von über 1000 Lesezeichen so alles wiederfindet ...

Dem schließe ich mich an. Weiter so!

Bis jetzt was sie ja "nur" in den Jungs/Männern auf dem Boot zusammen, mal abgesehen von den "heimlichen" Beobachtern.
    Ich denke, du solltest noch weitere Personen mit ein beziehen.
    Auch sollte noch etwas "dramatisches" Passieren, wo diese Situation der einseitigen Nacktheit nochmal so richtig herausgestellt wird. Sie muss praktisch "ausgeliefert" sein und darf auch weiterhin keine Change haben ihre Nacktheit und ihre daraus resultierende Scham zu verstecken.

Also wenn du dich nicht traust, gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder du "entschärfst" die Geschichte oder da schließe ich mich 'asrael' an, ich nehme sie auch per Mail oder PN.

Ich denke, aber du solltest sie reinstellen, scheiß auf fsk18, im zweifel wird sie der Admin nur löschen.

EDIT: Du könntest sie auch ins Forum stellen ...