ZitatAber wäre das nicht ein Thema für einen eigenen Thread im Forum, z.B. unter Alltag/Andere oder im Café Eros?
Ja schon, aber das hat sich als Antwort auf sextus' Beitrag so ergeben ...
ZitatAber wäre das nicht ein Thema für einen eigenen Thread im Forum, z.B. unter Alltag/Andere oder im Café Eros?
Ja schon, aber das hat sich als Antwort auf sextus' Beitrag so ergeben ...
ZitatOriginal von Outbreaker
...wie oft diese Story schon geklaut, leicht abgeändert und als eigene verkauft worden ist?
Ich habe sie jedenfalls schon vor gut 9 Jahren auf einer Nudisten-Seite gelesen.
Da hieß das Mädchen aber Anna.
Ja, ja ...
"Geklaut" ist hier gar nichts.
Und diese besagte "Anna Geschichte" kenne ich jetzt gar nicht.
Als Ideenvorlage und Inspiration dienten hier mehrere Geschichten, hauptsächlich von div. englischen Seiten.
Wie gesagt, mehrere Geschichten, wobei ich nicht wüsste das dieser Handlungsablauf so schon mal da gewesen ist. Immerhin sich hier auch eigene Idee mit eingeflossen.
Einfach abschreiben ist ja billig.
Das heimlich Nacktsonnen und von Eltern oder Geschwistern überrascht werden, ja davon gibt es in der Tat mehrere Geschichten.
Aber stell Dir vor, ich habe sogar die gleichen Buchstaben verwendet - ich Dieb ich.
Und überhaupt, was hat du eigentlich schon für ein Beitrag geleistet? Außer herum zu Pöbel?
Was mich mal Interessiert, wie war das bei euch zu Hause mit dem Nackt sein?
In meiner Familie war Nacktheit nie wirklich ein Thema.
Weder positiv, noch negativ - sie war einfach da oder auch nicht.
Es hat sich nie jemand etwas dabei gedacht.
Als wir Kinder dann größer wurden, sind wir umgezogen, ich war damals 12.
Wir hatten jetzt zwei Badezimmer, eines für meine Eltern und eines für uns Kinder.
Und eigentlich haben mich meine Eltern seit dem nicht mehr (regelmäßig) Nackt gesehen, außer vielleicht im Schwimmbad/Stand beim umziehen oder wenn man mal nur mit einem Handtuch aus den Bad kam. Umgedreht genauso.
Wenn die Badezimmertür zu war, dann ist auch niemand reingekommen.
Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Prüderie und "verstaubte Moral" zu tun haben, das ganze hat sich halt so ergeben und so entwickelt.
Wenn, dann ging das ehr von mir aus. Ich war wenn der, der sich in diesem Alter nicht mehr zeigen wollte. Meine Eltern haben das auch so akzeptiert.
Meine Schwester (5 Jahre jünger) war da schon etwas lockerer drauf.
Ich habe sie öftes dabei gesehen (nein nicht heimlich), wie auch noch mit etwa 15 (halb) nackt aus dem Bad kam.
Auch hier hat niemand etwas gesagt, das war halt so.
EDIT:
Ich weiß allerdings nicht, was meine Eltern gesagt hätten, wenn wird Kinder wirklich Nackt durchs Haus gelaufen wären.
Ich kann mir aber - so wie ich meine Eltern kenne, schon vorstellen, das sie das nicht gut gefunden hätten.
Ich frage mich immer, wie ich wohl im Falle einer Erpressung reagieren würde.
Und ob die Flucht nach vorne nicht besser und ehrlicher wäre, als sich in einen Sumpf und Lügen, Erpressung und Intrigen zu begeben.
Denn, ja tiefer man drin steckt um so schwerer kommt man das wieder raus.
Auch wenn es der Karriere schadet, jeder hat sicher schon mal etwas dummes gemacht, vielleicht ist es einfach besser zu seinen Fehlern und Dummheiten zu stehen.
ZitatWas ich persönlich aber immer etwas unrealistisch finde, sind Handlungen, in denen die Kinder zu hause zur Strafe nackt rumlaufen müssen, gerade bei prüden Eltern
"Nacktheit war in ihrer Familie immer ein großes Tabu"
Von Prüde war aber keine Rede Ist das (k)ein Unterschied?
NicoS
:
Eigentlich habe ich doch versucht, Janina etwas zu beschreiben.
Sie ist klein und zierlich - wodurch sie jünger wirkt als gleichaltrige und hat blonde Haare.
Das Alter habe ich mit Absicht weggelassen. Auch ob sie älter oder jünger als ihr Bruder ist, überlasse ich eurer Fantasie.
Der Bruder ist 16, da er Mofa fährt. (Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.)
Hintergrund sollte ja der sein:
Janina ist gerne nackt, jedoch weiß niemand davon.
Bei Frau Kleinschmidt bekommt sie, ja sagen wir mal Zuspruch
Sie erfährt, das sie nicht alleine ist ... (vielleicht macht ihr das ja sogar Mut, für später ...)
Als sie von ihrer Mutter erwischt wird, reagiert diese etwas über.
Vor allem, weil sie ja noch weiß oder zumindest ahnt was Janina schon längere Zeit macht.
(Ob eine Mutter wirklich so reagiert, ich weiß es nicht ...)
Später als ihr Vater nach hause kommt, gibt es mit der Mutter eine Diskussion darüber. Sie entscheiden also, Janina die Freiheit zu geben, das sie - wenn sie es möchte - nackt sein kann, aber nicht muss.
ZitatDoch vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, und wir erfahren darüber noch mehr ...
Ich habe schon überlegt, ob man das ganze in einem zweiten Teil nicht dahin laufen lässt, das (zuerst) auch die Mutter auch ans FKK herangeführt wird. Später vielleicht die ganze Familie.
Aber das ist im Moment reine Theorie, mal sehen, was mir noch so einfällt ...
Zitatdie zwei Monate Vorbereitungszeit hätte ich auch schildern können
Du könntest ja vielleicht hin und wieder ein paar Rückblicke einbauen.
Der zweite Teil ist auch etwas kurz, du solltest doch besser mehrere Teile zusammen fassen.
ZitatOriginal von erzaehler
Die Story selber besteht aus 13 oder 14 Kapiteln und eigentlich hatte ich miir vorgestellt jede Woche ein Kapitel hier zu veröffentlichen. Wenn jetzt aber der Wunsch nach längeren Textteilen besteht, stelle ich in Zukunft jeweils zwei Kapitel hier ein.
Ich denke auch, das 14 Kapitel etwas zu lang sind, wenn du jede Woche eines Veröffentlichst.
Das ganze zieht sich dann zu sehr in die länge.
14 Wochen das sind über 3 Monate!!!
Auch solltest du vor beginn es Kapitels einen Link zum vorherigen Kapitel setzen.
Die Suchfunktion ist hier ja nicht so berauschend, ein Link würde die Suche vereifachen.
Der erste Teil gefällt mir noch sehr gut.
Leider ist er etwas kurz.
Der zweite Teil schwenkt dann zu schnell in eine andere Richtung. Ich hätte mir ehr gewünscht, dass das Erlebnis an Strand noch weiter beschrieben wird.
Stattdessen driftet sie wieder ab, das übliche halt ...
Schade!
Eigentlich gar nicht so schlecht, jedenfalls vom Stil her.
Aber müssen in deinen Geschichten immer Gewalt oder wie dieses mal Andeutung von Gewalt gegenüber Minderjährigen vorkommen?
Diese Fantasien teile ich jedenfalls nicht.
Natürlich kann man auch Teeanger mit in seine Geschichten einbauen, wo bei man hier auch sehr vorsichtig Agieren sollte, aber wenn es gewaltsam wird, dann hört der Spass auf!
ZitatOriginal von Aljechin
Wunderschöne Geschichte
Allerdings schreit sie regelrecht nach einer Auflösung.
Das kann doch nicht wirklich das ENDE sein, oder?
Ich bin hin und her gerissen.
Sollte es wirklich eine Fortsetzung geben?
Wie könnte die aussehen?
Die Mädel werden von dem, den sie angerufen haben "gerettet". Und dann, wie sollte es weiter gehen?
Es besteht die Gefahr, das die Fortsetzung nicht an das "Niveau" anschließen kann.
Und das würde auch den ersten Teil etwas in Mitleidenschaft ziehen.
Daher tendiere ich mit 51 zu 49 ehr dazu, die Geschichte einfach so im Raum stehen zu lassen.
ZitatOriginal von Tess1
Vielleicht hat Abra ja bald die neue Mondquartier Seite fertig.
See you there or here in September.
Von welcher Seite sprichst du?
Habe ich etwa etwas verpasst?
Unglaublich, wie kann man sich nur so einen schwachsinn ausdenken?
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln...
Eigentlich bin ich ja auch fürs löschen, aber wir hatten hier ja letztens erst eine Zensurdebatte.
ZitatOriginal von Betty
Übrigens ich habe nochmal darüber nachgedacht. Bei unserem McDrive bestelle ich an einer Säule in die ich hineinspreche. Hier wird definitiv noch nicht bezahlt. Dann fahre ich zum 2.Schalter bezahle und bekomme eine Tüte in die Hand gedrückt. Diesen Vorgang habe ich allerdings wirklich verdreht.
Ja, okay. Ich bin auch nicht ganz richtig, wenn ich noch mal nachdenke.
Du sprichts in die Säule und bestellst. Am zweiten Schalter bekommt du deine Bestellung und bezahlst.
Wenn du warten muss, fährst du in so eine Haltebucht, bezahlt hast du aber schon.
Aber das ist doch nur ein total unwichtiges Detail.
Die Geschichte ist jedenfalls Super.
Sorry, aber wer hier bezahlt - wenn er denn schon reingefallen ist - hat doch selber schuld.
Erstmal haben die nur eine Mail-Adresse.
Die Rechnung ist sicher auch per Mail gekommen.
Oder haben die etwa eure Postanschrift?
Die haben rein gar nichts in der Hand!
NICHT ZAHLEN !!!
Einfach ignorieren, die setzen doch nur darauf, dass die Leute angst bekommen.
ZitatOriginal von chiemgauer
Ergo - romanowskys Geschichte basiert auf Tatsachen - die demnächst Möglich sein werden!
Das ist wohl keine technische, sondern ehr eine moralische und ethische Frage.
Wollen wir das?
Und lassen wir es so weit kommen?
Nett geschrieben, ich bin schon gespannt, was die große Schwester wohl sagt ...
[SIZE=1]Allerdings gibt es einen kleinen Fehler, beim DriveIn wird schon bei der Bestellannahme bezahlt und nicht erst wenn du die Ware bekommst. Denk mal darüber nach ... [/SIZE]
[SIZE=1] EDIT: PS. Wo finde ich „Little Girl Games“ von TheSparkZone? Die suche spuckt nichts aus.[/SIZE]
Schrecklich, einfach schrecklich!
Stellst du Dir so unsere Zukunft vor?
Ich hoffen nicht, das wir (unsere nachkommen) mal so Leben müssen.
Aber von der Story her, eine gute und interessante Idee.
Bis jetzt toll umgesetzt und gut zu lesen, gefällt mir.
ZitatDer Text liest sich wie der sachliche, nüchterne Bericht eines Steuerprüfers oder Hauptbuchhalters.
Das Triff den Nagel wohl auf den Kopf.
ZitatMal ganz abgesehen davon, daß das Konstrukt "Insel der Scham" bereits von Beginn
an einen recht extremen Rahmen vorgibt,
Dennoch finde ich diese „Gesellschaftsform“ sehr interessant und anregend.
Mir schwirren diesbezüglich auch viele Ideen durch den Kopf. Da der Handlungsrahmen jedoch sehr beschränkt ist, ist es schwer eine gute Geschichte zu schreiben.
Zitatscheint es vielen noch nicht extrem genug zu sein - und verbauen sich damit auch die besten Chancen, sich dem Thema der Seite zu widmen.
Es geht um Nacktheit, um einseitige Weibliche Nacktheit, um Gefühle und Scham.
Andere Dinge wie BDSM oder auch einfach stumpfes „herumgemache“ um die Männer zu befriedigen und Frauen als billige und willige Sexobjekte haben hierbei nichts verloren.
ZitatAlles anzeigen
Nicht nur Kleidung ist da plötzlich für Frauen verboten, sondern auf ein mal
ist es auch noch jegliches schmückende Accessoire;
die Chance, zivilisationsbedingte Schamentwicklungen mit den Cahrakteren zu
durchleben, wird mit dem Haarsträubenden Verbot, die Geschlechtsmerkmale in
irgendeiner Form vor Blicken zu schützen, vertan und vernichtet;
und letztlich auch noch Individualität mit der vollständig
Ich halte es trotzdem für wichtig und richtig, das die Geschlechtsmerkmale nicht durch Kleidung ver- und bedeckt werden.
Wie sollte die Nacktpflicht sonst aufrecht zu erhalten sein?
Für Schmuck und andere Dinge oder Gegenstände wie zb. Taschen muss das aber nicht gelten.
Zitat
hirnrissigen "Intimrasurpflicht" geplättet..........
Ich finde eine haarlose Scham schöner und hoffe, dass es viele Frauen auf der Insel freiwillig machen.
Aber ein Pflicht sollte da nicht hinter stehen, denn neben Karlschlag gibt es auch hier viele Variationsmöglichkeiten.
Letztlich sollte alles in dieser „Storyline“ freiwillig sein.
Von (körperlichen) Zwang und Unterdrückung halte ich gar nichts.
Natürlich muss ein gewisses Gesetz oder auch Druck und Zwang dahinter stehen, aber letztlich muss es darauf hinauslaufen, dass Frau sich im laufe der Entwicklung ihrer Gefühle oder auch Neigungen bewusst wird und dann freiwillig Nackt ist und diese (neue) Freiheit geniest.