Nein ich habe dich nicht gemeint.Aber leider gotte gibt es hier scheinbar sehr viele die die Gleichung im Kopf haben: Nackte Frau gleich Sex denken.
Wir sind hier in einen Erotikforum und nicht in einen SM oder in der Pornoszenen Forum.
Leider ist Nacktheit in unseren Köpfen oder in unser Gesellschaft was aufmüpfiges. Es gehört sich nicht sich nackt zu zeigen. Obwohl Nacktheit was total normales ist.Ich habe die eine oder andere Freundin die für eine NIP(Nude in Puplic sprich Nackt in der Öffentlichkeit) Agentur splitternackt durch eine Stadt gelaufen ist. Es war wirklich interessant wie die Passanten reagiert haben.( ich selber bin mit dem Kleid hinter dem Kamerateam hinter her gegangen)
Die einen fanden es wirklich sehr mutig(was es ohne zweifel ist) was sie tat. Die anderen fanden es schamlos.Nagut ein teil der Männer und Frauen waren hellauf begeistert Erinnerungsfotos oder Gespräche hier und da.Es war wirklich auf für meine Freundinnen sehr lustig.
Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat ja mal einen Professor dazu befragt der meinte es ginge den Frauen nur um Aufmerksamkeit.Was es nach den Aussagen meiner Freundinnen schon ein Kick war Es ging viel mehr darum um Spontanität und einen kleinen Fingerzeig in Richtung Justiz.
Du hast das Thema Druck/Erpressung noch mal angeführt.
Sicher hat auch meine Geschichte etwas mit Epressung zu tun. Ich habe bis heute keine Ahnung wie die Geschichte angekommen ist.
Das Rating selbst,sehe ist für persönlich ein sehr schlechter Maßstab, da es sehr schwammig ist.
Sicher braucht die eine oder andere Person Druck um über ihre eigenen Grenzen zu gehen.Wenn man bedenkt daß der Mensch im Durchschnitt 32.000 Lebenstage(nehmt mal die Zahl durch 365 dann kommt man irgendwo bei 87,67 Jahren raus)lebt dann wird es mal Zeit die eigenen Grenzen ein zu reißen.
Aber im Gegensatz zu anderen Storys ist meine Hauptperson(Julia) in der Vertrags-Geschichte an den Situationen gewachsen.
Auch einer der gründe warum mir z. B die marie geschichten von bear gefallen.Man kann die Geschichte vielleicht etwas anders schreiben aber Geschmäcker gibt es solche und solche.
Wenn ich mir dann teilweise so Storys wie z.B Klassenschlampe durchlese,dann wird mir persönlich kotz übel.Das hat nicht wirklich was mit Erotik zu tun.
Es gibt hier wirklich sehr gute Geschichten die man wirklich sehr positiv heraus stellen muss. Zum Beispiel die Nina Serie.Nudinchen hat mich wirklich beeindruckt als er/sie die Entwicklung von Nina von einer schüchternen Aussenseiterin mit Migrationshintergrund zu einer starken mentalen Persönlichkeit beschreibt.
Es geht mir bei meinen Geschichten NICHT um Anerkunnung oder Rating. Ich schreibe die Geschichten nicht für andere sondern für mich.In gewisser Weise will ich dadurch auch provozieren und den einen oder anderen einen Spiegel vorhalten.
Was ich hier allerdings vermisse ist die Kommnukation zwischen Leser und Autor. Das rating sagt wirklich rein gar nix aus. Ich weiss als Autorin immer noch nicht was man an der Geschichte verbessern kann.
Von daher frage ich auch ob dieses Puplikum wirklich meine Geschichten verdient hat. Wenn sie nur Sex haben wollen müssen sie eben in ein Pronokino gehen oder sonstiges.
Ich werde mir es gründlich überdenken ob ich zukünftig Geschichten hier rein setze . Oder ob zukünftig die eine oder andere Geschichte auf einer anderen Homepage auftaucht.