Beiträge von Celine

    Hallöchen Wolfgang Selber


    Ich lass eigentlich sehr selten Kritik los.
    Aber nach einer Geschichte hört sich weder dieser noch "Menstrip an.... Hier werden Erotische Geschichten geschrieben und keine Veranstaltungstipps.
    @admin
    Bitte löschen sie diese Geschichten


    Grüsse
    Celine

    Brunetti
    Ich nehm es nicht übel wenn ich Kritik bekomme.
    Mir selber ist sind deine angesprochenen Fehler auch aufgefallen. Auch im zweiten teil habe grammatikfehler und kleine Fehler gemacht. Bei diesen 2 Geschichten.war ich allerdings nicht wirklich bei der Sache gewesen. Ich habe den Fehler gemacht das ich sie bevor ich sie vor den in die das Formular rein kopiert habe, nicht noch einmal durchgelesen habe.

    Sorry für die Fehler.... Ich gelobe hoch und heilig Besserung.


    Der nächste Teil stelle ich höchstwahrscheinlich morgen oder übermorgen hierrein . Werde aber heute noch ein Teil schreiben.

    Schön das dir meine Geschichten gefallen!! Fühle mich geschmeichelt. Die Ideen für die Geschichten sind mir in den letzten Monaten durch den Kopf geschwirrt.


    Aber wie gesagt die Figuren und die Handlung sind frei erfunden..


    Nagut meine Inspiration erzähle ich auf einer Grundlage wie ich sie selbst teilweise erlebt habe...


    Die Geschichten werde ich hier grossteils veröffentlichen... musst sie dir nur hier raus kopieren.