Beiträge von monique

    Danke für die Komplimente Correkt, es ist schön, dass dir der Brief gefällt... er soll auch eine Verführung sein und das PRICKELN ist bewußt ... soll so auch em,pfunden werden...


    prickeln ist doch schön...


    Für zu dumm halte ich dich allerdings in keinem Falle und Nachhilfe...wenn du die brauchst, dann findet sich sicherlich eine geeignete... denke aber kaum, dass dies erforderlich wird!!!

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,wenn ich deinen Kommentar zum Anlass nehme noch heute eine Geschichte zu schreiben in Briefform und diese so schnell es mir gelingt, sie fertig zu stellen auch zu veröffentlichen!!!



    Übrigens habe ich gerade erfahren, dass sich einige der älteren SB-ler sehr darüber freuen, dass du endlich wieder Kommentare schreibst...ich hoffe das bleibt so, denn nach dem was ich mir habe sagen lassen sind sie immer eine Bereicherung.

    jeder entscheidet, was ihm gefällt oder was nicht.... und welche Kriterien ich für mein Urteil bezüglich eines Bildes zugrunde lege, sollte man mir doch bitte sehr selbst überlassen!


    Es ist ja in der Kunst auch nicht anders oder gibt es irgendjemanden, der mir vorschreibt, dass ich ein Bild von Chagall oder Picasso besser finden muss als das von einem unbekannten Newcommer?


    Seht es unter dem Aspekt der Meinungsfreiheit und tolleriert die unterschiedlichen Motive der Betrachter.


    Ich für meinen Teil lese übrigens seit einiger Zeit gar keine Kommentare mehr, weil sie mir im großen und ganzen gesehen einfach zu platt und zu uninteressant sind. Darunter leidet aber auch mein Interesse an den Bildern im Allgemeinen!

    dass dich mein Kommentar daran hindert weiter zu schreiben, also mache es wie du es für richtig hälst... hier bist du frei...



    Übrigens geht es mir bei den Geschichten genauso...sie entstehen erst beim Schreiben, weil es so ist als würde ich sie erleben...

    Diskutieren wir... doch da ich deiner Vorstellung bereits zustimmen würde in gewissen Punkten, so ist es müssig. Eine diskusion lebt von kontroversen Ansichten, doch mein Verständnis vom Verliebt sein, folgt in etwa deinem.
    Nur steckt darin noch ein Aspekt den du ganz ausser acht gelassen hast: die Hoffnung!


    Verliebtzusein bedeutet auch zurückgeliebt werden zu wollen. und es bedeutet die fehler des anderen auszublenden. Es ist Adrenalin pur und Vertraue in ein positives Ende. Hoffnung auf Liebe.


    Und mit Liebe hat verliebtsein dann doch wieder nichts zu tun, ausser das es der Einstieg einer solchen sein kann, aber nicht sein muss. Verliebt zu sein bedeutet zusammen sein wollen und es bedeutet alles das was in deiner Liste steht.


    Wie aber kann nun eine Beobachtung , wie du sie in dieser Geschichte beschreibst ein solches Verliebtsein auslösen?

    also backlover,


    zunächst einmal, möchte auch ich die Geschichte als ganz gelungen bewerten und freue mich, dass ich auf eine Fortsetzung nun nicht länger warten muss.


    Die Absätze kannst du beinflussen, indem du die Geschichte beim upload nicht anpassen läßt sondern nach dem einfügen ablehnst. Wenn dann eine richtige Leerzeile im Originaltext ist und nicht nur ein "balber zeilenumbruch" dann erkennt er auch an der entsprechenden stelle den Absatz.



    Probier es beim nächstenmal einfach mal so... denn Geschichten doppelt einzustellen verwirrt doch nur alle!

    Wäre es evtl. möglich die einzelnen Abschnitte der Geschichte nicht so kurz zu halten...? Die Spannung ist zwar schön und gut, doch es hindert am flüssigen lesen!


    Ich male mir sonst zuviel schon selbst aus wie es weitergeht und dann verliere ich deinen Faden!


    Bitte Fortsetzung!

    wie ist das mit dem Benutzernamen zu verstehen?


    Hast du mehrere und schreibst hier Geschichten unter anderm Namen?


    ansonsten schließe ich mich iuvenus an und möchte gerne weiter lesen... schreib bitte mehr


    aber vielleicht dann unter richtigem Nick!

    Diese Geschichte zum Anlass nehmend, möchte ich mit dir eine kleine Diskussion darüber führen, was das Verständnis des Wortes „verlieben“. angeht.
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass besonders dieser Ausdruck in den letzten Jahren einen Bedeutungswandel mitmachen musste und von den Menschen unterschiedlicher Generationen sehr unterschiedlich verwendet aber auch verstanden wir.
    In deiner Geschichte halte ich dieses Wort als Schlusspunkt zu setzen eigentlich für einen Ausdruck großen Interesses und körperlicher Anziehungskraft. Faszination und Begierde.
    Ich stelle mir gerade vor an irgendeinem Ort, den ich häufig besuche mit einer solchen Botschaft von einem mir völlig Fremden konfrontiert zu werden und bin mir absolut nicht sicher, welche Reaktionen und Gefühle dies in mir auslösen würde…


    Was bedeutet Verliebt für dich? und was ist dann die Steigerung „unsterblich verliebt“?

    deiner Geschichten geht es um das Essen und die Kulinarischen Genüsse in Kombination mit einer erotischen Athmosphäre. dabei ist mir eine Filmszene eingefallen, die seither meine Fantasie beflügelt und einen Traum immer wieder kehren läßt... In der Szene ommt ein junger Mann in einen großen eher unaufgeräumten Küchenbereich in dem eine Frau gerade die Herrlichsten Zutaten zu den verführerischsten Leckerbissen anrichtet...
    Zwischen den beiden ist bisher nie etwas vorgefallen ausser der von dir so trefflich beschriebenen Spannung die sie mit Augenund Gesten erzeugen. Platt gesagt ein heißer Flirt. Nie waren sie allein bisher. Es ist ein verbotenes Spiel mit dem Feuer, keiner von beiden ist frei. Sie läßt ihn kosten. und aus diesem Kosten wird ein gemeinsames Schlemmen... einer geniesst die Speisen vom Körper des anderen, bis sie am ende im Hochgenuß vereint sind...


    Ich kenne nichtr mehr den Film nicht mehr die Schauspieler, doch die Bilder dieser Szene hatten eine Magie und einen Zauber auch aus der ausgezeichneten Farbkomposition und der wundervollen Kameratechnik, dass sie mir unvergessen bleiben... Wäre dies nicht ein herrlicher Stoff für eine Geschichte...voller Spannung und entfesselter Leidenschaft?

    Spannung, Anziehung und das Spiel mit der eigenen Lust im Zusammenspiel mit der Lust des Anderen... das macht den Reiz dieser Geschichte aus und verzaubert jeden, der die Abwechslung und Fantasie im erotischen Umgang miteinander zu schätzen weiß.

    Erst heute bekommt diese Geschichte für mich eine ganz neue Bedeutung. Der mut den die Frau an den Tag legt indem sie ihre Telefonnummer rausrückt und mit dem sie ihn auffordert herüber zu kommen...oh wie bewundernswert!


    Ich finde es fantastisch mit welcher nonchalance sie dies bewerkstelligt.


    Ich glaube das könnte ich nicht!


    O D E R D O C H ?





    die GEschichte ist ein echter altagsstoff aber ein wunderbarer Hingucker!


    Hier liegen deine STärken correct...bitte bau sie aus.


    Steigere die Spannung bis sie uns zerreist!


    gruß Monique