Beiträge von monique

    ja, die Geschichte gefällt mir auch, doch gerne könnte sie die Personen noch etwas weiter beschreiben... und was wird eigentlich aus der Freundin des Erzählers...? Ist sie nicht mehr da? Oder wäre es nicht ne nette Variation ihre Reaktion zu beleuchten?

    an Storyfreak,


    gib nicht allzuviel auf diese Antworten... deine Detailes erklären aber warum du die Geschichte nicht selber schreibst. wenn ich also einen Schritt zurückgehen kann und freie Hand in Beruf etc. habe, dann gebe ich mich dran etwas daraus zu machen...


    Einverstanden?



    Monique

    Das nenne ich mal eine gelungene Fortsetzung!


    Ich halte das Briefchenschreiben (5 Seiten) zwar für etwas daneben, doch es wäre wohl nicht möglich gewesen die beiden darüber reden zu lassen. Also ist auch dieses Elemenz erlaubt.


    Bis auf die allerletzte Szene im Bad, die mir dann zu öbszön wir in manchen Fassetten, gefällt mir die Sache sehr.


    Warum schreibst du nicht noch mehr?


    monique

    Diese Geschichte ist mir aufgefallen, weil sie so schön den Wandel beschreibt von einem Mädchen für das Sexualität etwas nebensächliches oder gezwungenes ist, hin zu einer jungen Frau die Spass daran findet.


    Die Beschreibung ihrer inneren Überwindung ist gut gelungen und wirkt überhaupt nicht aufgesetzt. Das es da zunächst nur ein Traum ist, wird erst sehr spät klar und das verwirt zunächst, denn solch ausschweifende Träume erwartet man bei ihr nicht, doch was schlummert da noch alles in ihr.


    Mich inspiriert die Geschichte!


    monique

    Oh mein Gott, das ist zwar auch für mich leicht zu lesen, was du da geschrieben hast, doch leider bin ich wohl nicht in Übung bezüglich des Tempos... Muss dafür lange üben?


    Ich glaube ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt.


    Ach und dazu noch die Anschlussfrage... wird man dann auch schneller im Schreiben oder hat es darauf keine Auswirkungen?


    Monique

    Danke Unknown,


    für dein Lob. Ich würde dir jedoch gerne noch 1 Frage stellen...


    Was wäre dir lieber, eine komplett neue Geschichte oder eine Fortsetzung, falls ich Zeit zum Schreiben finde?


    LG monique

    Hallo erpan,


    danke für deine Kritikk, freut mich, dass es dir gefallen hat. Mit den letzten 4 Sätzen triffst du absolut ins Schwarze, denn ich habe genau wegen dem Schluss lange gezögert, dann nochmal umgeschrieben und das Ergebnis ist nicht besser geworden. Es fehlt immer noch das richtige Ende.


    Eines ist bei dir aber falsch rüber gekommen... sie ist nicht "Züchtig" vorher, sondern nur unerfahren mit dieser Art von Sex. Und sie wird meiner Meinung nach auch nicht zügellos, weil sie im STau dieses Abenteuer hat.


    Danke nochmal und abschließend die Frage, lieber eine neue Geschichte oder eine Fortsetzung?


    LG monique

    Wer so schnell ist, der hat sicher alles gelesen... gib doch mal einen Tipp was ich mir jetzt mitnehmen sollte als Ausdruck für die Gutenachtgeschichte im Bett.


    Schließlich muss ich noch viel lese und schnell lesen üben...



    monique

    An Ich will sehen,
    wenn du es in drei Minuten schaffst die Geschichte zu lesen und deine Bewertung abgegeben hast, dann fandest du sie ja scheinbar nicht schlecht... freu...


    Doch gib mir mal nen Tipp wie man so schnell lesen lernt


    Monique

    Hallo administrator und liebe Mitglieder!


    Bisher waren mir schon bei vielen Angaben die hohen Zählerstände unter gesehen oder gelesen aufgefallen. Nun bin ich sicher, das da was nicht stimmt! Gerade vor zwei Minuten habe ich eine Geschichte in SB. de eingestellt bzw. abgeschickt und als ich unter Neuzugänge nachsah, war sie angeblich schon 12x gelesen, dabei sind nur 2 Leute angemeldet, bzw. einer davon ist sogar Besucher...


    Das kann also gar nicht sein!


    Finde ich schade, denn so verliehrt diese Funktion für mich ihre Glaubwürdigkeit...oder gibt es eine Erklärung?


    Monique

    hallo strolch!
    Ich habe selbst gerade zum ersten Mal eine Geschichte abgeschickt und noch keinerlei Erfahrungen damit (mal sehen ob es bei mir klappt) doch mir ist der Hinweis aufgefallen:



    "Die Geschichte darf keine gesetzeswidrigen Handlungen und Praktiken beschreiben. Ferner dürfen urheberrechtlich geschützte Texte nur vom Rechteinhaber selbst upgeloadet werden. Wir behalten uns das Recht vor, unpassende Texte zu entfernen."


    Wir wissen es ja alle nicht, doch du solltest dich fragen, ob das vielleicht der Grund sein könnte.


    ich drück di aber die Daumen, dass der administrator nur überlastet ist..



    monique