Beiträge von monique

    Hallo crazyforfun2005,


    Ich habe bemerkt, dass die Antworten zu diesem Thema nun schon sehr überholt sind, möchte dich aber dennoch fragen, ob deine Intention ist hier Wünsche von anderen Mitgliedern zu erfüllen und aus ihren Phantasien Fotos zu machen?


    Sollte das der Fall sein und du suchst nach einem Szenario, dass du ablichten könntest, so würde ich gerne ein Foto von einer unbekleideten Frau vor einem Flügel (Klavier) sehen. Auf dem Flügel brennen unzählige Kerzen , die Frau steht da hört einem Pianisten andächtig zu (er ist bekleidet) und hinter ihr steht ein anderer Mann der ihr ein Glas CHampagner einschüttet.
    Ich schreibe zu eben diesem Bild gerade eine Geschichte und wäre begeistert.


    Da ich aber nicht die Erfahrung gemacht habe, dass das Leben ein Wunschkonzert ist, würde ich natürlich auch verstehen, wenn du inzwischen deine Ambitionen eingestellt hast!


    Gruss Monique

    an TomAteUNDLaura,


    ich würde euch empfehlen doch öfters mal eine Decke oder so mitzunehmen, egal wohin ihr geht, das ist gut gegen Ameisen und anderes Kribbeltier und es signalisiert dem Partner, dass ihr Lust auf ein Abenteuer habt. Wenn sich dann ein schönes Plätzchen findet ist so eine Decke schnell ein herlicher Spielplatz!


    Ach übrigens ist mir eine Situation an einem Trampelpfad noch gut in Erinnerung. Wir hatten ganz am Ende eines Waldstücks unsere Strandmatte ausgerollt und waren eigentlich nicht auf eine Störung gefasst, als plötzlich eine Joggerin über den Baumstamm sprang neben dem es gerade äusserst interessant zur Sache ging. Es war total aufregend. Ich habe mich einerseits tierisch deswegen geschämt erwischt worden zu sein, doch wir kamen vor lauter Erregung fast augenblicklich.


    Monique

    wenn ich mir das Datum ansehe, so ist dein "letzter Versuch" schon ganz schön lange her!


    Da hast du aber Glück gehabt, dass ich auch über alte Kommentare gelegentlich "stolpere"


    Hoffe es wird noch mehr aus dem gemeinsam eine Geschichte schreiben als das was wir bisher zustande gebracht haben!



    LG monique

    AQls Neuling bei SB. möchte ich mich nicht dazu äußern, wie es früher einmal war... da ich noch die Möglichkeit habe in der Vielzahl alter Geschichten zu suchen, die ich ja alle noch nicht kenne, bin ich an einem solchen Punkt längst noch nicht angekommen... Aber als Tipp an jeden, der es genauso sieht wie Kurt:


    Warum gebt ihr euch nicht die Mühe und schreibt selber mal so eine tolle gefühlsbetonte Geschichte in der genau das steht, was ihr so vermisst? Ich fände es gut! und meistens steckt es auch die an, die sich bisher nicht trauen, weil sie denken hier muss man so schreiben, wie die anderen...


    Ich jedenfalls versuche es und hoffe es dauert nicht mehr lange, bis ihr mein erstes Werk zu lesen bekommt!!!


    monique

    Ich schreibe gerade an einer Geschichte und bin echt froh, diesen Hinweis hier vor der Veröffentlichung gefunden zu haben, denn da ich mir zum lesen die Geschichten ausdrucke um mich damit ins Bett zu legen oder an den Strand, oder auf eine schöne Sonnige Bank am Fluss, hatte ich auch in meiner Geschichte möglichst wenig Absätze untergebracht. Das spart beim Ausdrucken Papier!


    Wenn es aber dazu führt, dass jemand die Geschichte so ncht liest, werde ich es noch mal überarbeiten...


    Danke!!


    monique

    Es gibt sie die erotischen Nachtgewänder die sich auch zum Schlafen eignen und es ist auch immer nett sie auszuziehen....


    Es versteht sich jedoch fast wie von selbst, dass ganz ohne noch einfacher ist, doch schöne Wäsche finde ich persöhnlich erotischer und einladender noch als ganz nackt.


    Bei mir ist es immer eine Frage des spontanen Gefühls ob ich mit oder ohne etwas schlafe, doch ohne meist nur allein.... wenn ich es als aufforderung verstanden haben möchte, dann trage ich auch im Bett lieber etwas schönes zum Beispiel ein besonderes Nachthemd und lasse darunter die Unterwäsche weg....Mann versteht das dann schon...



    Genauso macht frau das doch gelegentlich auch am tag oder?

    es muss ja nich gerade mitten am Tag zwischen herumspielenden und tobenden Kindern sein, doch die Gefahr einer Entdeckung in nicht ganz soo verborgener Umgebung das hat schon was reizvolles...



    Mut lohnt sich...



    monique

    Ich bin nur durch einen ganz verrückten Zufall auf diese Seite gestoßen (google machs möglich)
    und bin froh darüber....


    Möglicherweise geht es ja anderen auch so und vielleicht gibt es noch mehr Seiten, die ebenfalls empfehlenswert wären. Sollte man nicht die Möglichkeit solcher Empfehlungen irgendwo einfügen oder habt ihr das bereits durchdiskutiert, überdacht und abgelehnt?


    Ich wüßte gerne eure Meinungen dazu.


    monique

    Ich bin mir nich sicher ob dieser 2. Teil mir nicht nun doch zu unrealistisch und zu erfinderisch ist. ich mag Geschichten, die ich mir als real vorstellen kann einfach lieber!


    monique

    Also bitte, ich weiß nicht warum ich auch diesen Teil noch gelesen habe... er ist extrem und solche Orgien sind für mich kaum fassbar, doch neugierig sscheine ich noch genug zu sein, sonst hätte ich es längst zur seite geworfen...


    Was sagt da nur mein Therapeut?

    Der zweite Teil ist eine Steigerung des Ersten, jedoch nicht unbedingt was die Qualität der Geschichte angeht sondern mehr in Bezug auf deine Phantasien... du hast echt viel davon und bereits hier fange ich an dir nicht mehr ganz folgen zu können oder zu wollen, da es mir zu extravagant wird...
    Doch man soll ja offemn bleiben und seinen Horizont erweitern und der Stil in dem du es beschreibst erregt so oder so..

    Ich male auch , doch niemals Menschen, dazu hatte ich bisher nie Gelegenheit, deswegen fehlt mir auch gänzlich die Erfahrung mit sollchen Malklassen wie hier beschrieben, doch es ist für mich eine unbeschreiblich lüsterne Geschichte und es passt so prima in diese Seite... ich kann es mir genau vorstellen, wie es sein könnte an Christines Stelle zu sein und ich frage mich nur wie die Reaktion nun ist da ihr eigener Mann mit ihr die Sache macht, wird es da nicht anders sein.... ist es nicht gerade der Umstand, dass es ein fremder mann ist, der ihr gegenüber steht, sitzt und sie nackt berührt, dass was den Reiz ausmacht... Ist es nicht besonders die unverschämtheit mit der er in sie eindringt, was sie so bewegt und errregt und wie soll das nicht heß machen..


    Verbotene Früchte schmecken immer am besten... daraus sollte man nicht Vergleiche mit dem Einkauf im Supermarkt machen oder gar mit dem Griff in den eigenen Kühlschrank


    Weiterschreiben... bitte

    Klar war das keine große Sache,
    doch so wie du es beschrieben hast wird es das.... man merkt der Geschichte deine Spannung an und es ist ein sehr netter exkurs in die echte Welt, die man bei der Flut an Geschichten mit sich überschlagenden Phantasien fast vergessen kann.


    Ich finde die Geschichte gut. Sie macht mir klar, dass auch in meinem Fall noch nicht alles verlohren sei muss


    :D

    Die vereint sich nun deine Vorliebe für rasierte Frauen und du bringst einen klassischen Beitrag zum Hauptthema dieser Seite. Exzelent zusammengeführt und sehr anschaulich beschrieben. Die geschickte Wortwahl und dein enormes Repertouir an Ausdrücken ist einmalig.


    "ich liebe dich, mach mit mir was du willst." ist ein genialer Übergang zum nächsten Teil und er eröffnet viel Raum für Möglichkeiten eigene Phantasien auszudenken, bevor man weiterließt.


    Wer würde dieser Aussage schon wiederstehen können?


    monique

    Ich fand die ersten Teile der Geschichte zwar besser, doch dass liegt wohl daran, dass du hier nun sehr viele Männer mit ins Spiel bringst und wie ich schon im Forum sagte, dafür muss man erstmal offen sein...


    Dennoch ist die Geschichte gut und ich werde sicherlich auch noch alle anderen deiner Geschichten lesen...


    Bist du eigentlich wirklich Journalist?


    Mit eigenen Veröffentlichungen... oder ist dass bloß ein Traum...