Beiträge von monique

    Hier entwickelt sich eine sexuelle Persöhnlichkeit aber mit rasender Geschwindigkeit... es ist interessant mit welchem Tempo die maskuline Führung übernommen wird.... du schreibst gut. Es macht Spass deine Texte zu lesen, gut, dass ich als Neuling da noch einiges vor mir habe, was du bereits geschrieben has und an dem ich mich noch erfreuen kann.

    Geschichten vom Gynäkologen sind mir auch nach diesem fall hier nicht verständlich!!!!. Da gibt es für mich Nichts erregendes und die Interpretation des Ehemannes verstehe ich einfach nicht!


    Es ist wohl eher für Männer , die sowas anmacht.


    War wohl noch keiner von denen in der Situation, auf so einem Stuhl...


    Und die Schmerzen bei der Mammographie kennt scheinbar auch keiner der Männer die solch eine Geschichte erfinden...

    Diese Geschichte schreit nach einer Fortsetzung!!!!


    Obwohl ich keine Scienc Fictions mag ist diese Geschichte und die Idee hier vielleicht ein Grund meine Meinung zu ändern!!


    Bitte schreib noch so viele Fortsetzungen, wie mglich.
    Ich bin äußerst neugierig darauf!!!!

    diese Episode passt herrlich in SB.de
    doch ist es etwas jung das Mädchen... Es soll uns wohl alle an unsere Pubertät erinnern und die erste Bewußtwerdung der sexuellen Identität.


    Ist das heute eigentlich auch noch so?
    Wann entwickeln Kinder diese Schamgefühle, die sie auch zu Erwachsenen machen?


    Oder nimmt das allgemeine Schamempfinden von Generation zu Generation ab? Ich kann mich nicht erinnernmeine Eltern unter der Dusche nackt gesehen zu haben oder so, doch heute nehme ich meine Tochter mit in die Sauna und sie wächst ganz anders auf. Wird ihr deswegen das Schamgefühl fehlen oder irgendetwas anderes?


    Wer weiß darauf eine Antwort?


    ich höre

    An dieser Geschichte möchte ich eigentlich nur eins kritisieren, da sie mir ansonsten gut gefallen hat:


    Der Titel!


    Er nimmt in der Anfangsszene zuviel vorweg und die Form der Titten mag beeindruckend sein, doch für die Handlung nicht so bestimmend, dass man direkt die ganze Geschichte danach benennen sollte..


    Gut geschrieben

    Bis auf die einleitenden Sätze gefällt mir die Geschichte echt ganz gut. Das mag daran liegen, dass ich keine Geschwister habe...
    Jedenfalls ist sie hier bestens aufgehoben und platziert...wenn auch nicht zur "Nachahmung" empfohlen so beflügelt sie sicherlich die Gedanken so macher Leser bei der nächsten Familienfeier...

    Eine kurze Geschichte doch sie hat es wirklich in sich!!!!
    Es kommt einem vor als würde man es geradezu in Echtzeit miterleben beim Lesen....


    Wo bleiben Nachfolgewerke?


    schreib bitte

    Ein abwechslungsreiches Spiel mit ganz ungewohnten Begriffen für die intimsten Stellen.


    Reizvoll, besonders, dass zur Abwechslung mal die Männer voller Scham sind und diese erst überwinden müssen....
    Auch die nähere Beschreibung der männlichen Anatomie empfinde ich als Frau recht stimmulierend, während mich der Gedanke, dass sie beide zum Masturbieren rausschickt mir nicht gefällt.


    Es würde eine aufreizendere Situation geben, wenn sie blieben ... ließe sich an der sTelle nicht etwas ausbauen?


    Schreib weitere Geschichten bitte!

    Ein Buch!!!!!



    eine phantasievolle phantastische Geschichte und obwohl sie so lang ist würde man sich wünschen, sie ginge noch genausolange weiter.


    weiter bitte


    bitte

    Hallo Patrim,
    ich habe angefangen deine Geschichten zu lesen, werde mir mit der Zeit auch noch die anderen vornehmen, denn ich bin sehr gespannt ob es bei uns Beiden mit dem gemeinsamen schreiben gelingen kann....


    Die Handlung ist gut erfunden, die Situation allein bringt für die Männer hier sicher schon ausreichend Erotik und Spannung mit.
    Ich als Frau hätte es aber gerne etwas ausführlicher und anschaulicher beschrieben.
    Für mich ist die Geschichte viel zu kurz. Keine Beschreibung der Frauen, keine Details der 4 Ficks und zu weig über die Intuition der beiden... ihre Gedanken, ihre Reaktionen und so...
    Das "Warum" fehlt mir!!


    Ganz zu schweigen davon, dass mir als weiblicher Leserin auch eine ausführiche Beschreibung von Tobias sehr gut gefallen würde... die Männer kommen eh immer zu kurz...


    Ich freu mich schon auf mehr...
    bin neugierig auf dich...

    Warum nur denken Frauen mitleren Alters, wie rana und ich, immer wieder, es hätte etwas mit ihnen zu tun, wenn die Männer sich im Internet Bilder anderer Frauen ansehen?
    Es ist ein Medium, dass ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet, der sexuellen "Weiterbildung" und Entfaltung bietet.


    Sollen sie sich ihre Anregungen etwa bei anderen Frauen holen?
    Klar besteht die Gefahr "süchtig" zu werden, wie bei allem, was uns Menschen einen steigenden Adrinalinspiegel oder eine Art von Befriedigung verschafft. Jedoch wird nur in den seltensten Fällen ernsthafte Gefahr von solchen Internet-Ausflügen ausgehen.


    Wir Frauen sollten vielmehr darauf bedacht sein unseren Partner deswegen nicht in eine Ecke zu stellen oder zur Geheimhaltung zu zwingen. Wenn die Erregung für ihn beflügelnd sein kann, so sollte jede Frau es auch mit ihm zu teilen versuchen....
    Ranas Idee sich heimlich seinen Phantasien zu nähern und ihm damit einen verborgenen Wunsch zu erfüllen, ist zwar ein reizvoller Ansatz, könnte aber durch ein Gespräch nach dem ersten Mal durchaus noch reizvoller werden. Sicherlich aber wird es dabei nicht bleiben und die zwei werden mit diesem neuen "Werkzeug" noch rumexperimentieren und viel Spass haben.


    schreib doch eine Fortsetzung...

    Auch nicht schlecht doch das Einverständniss der beiden Frauen irritiert mich noch immer, egal wie viel ich auch über sie lese...
    Es ist ja auch nur andeutungsweise ein Dreier, da zwischen den Frauen keine Interaktion stattfindet.


    Da ich diese Geschichte jedoch gerade im Urlaub lese (und zwar als Ausdruck an einem Strand an dem die Frauen sich teilweise nicht einmal die Kleider oder langen Hosen ausziehen zum schwimmen, ist es ein erregendes Gefühl diese Geschichte zu lesen... HEIMLICH!!!!
    Ohne dass jemand davon weiß...
    diese Lust dadurch zu spüren und gelegentlich im Meer (verhüllt von den Wellen - vor den neugierigen BLicken auf meinen noch sehr hellen Körper geschützt) über den Badeanzug zu streicheln und zwischen die Beine zu greifen....


    Die Geschichte sorgt in diesem Urlaub mal richtig für Aufregung bei mir...

    richtig gut ist jedoch diese Fortsetzung!!!
    Mir gefälltdaran auch die Heimlichkeit...
    und das sich verstecken wollen....


    diese Geschichte bekommt von mir die absolute Höchstpunktzahl, wenn es möglich wäre sogar 15 Punkte.


    Mein bisheriger Favorit!

    diese Geschichte gefällt mir bisher am besten von den Geschichten die ich von Papillon gelesen habe, weiles mir sehr gut vorstellbar erscheint, dass etwas in der Art passieren könnte auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie jemand ins Schlafzimmer der Gastgeber zum Übernachten gebeten wird. Haben die kein Sofa?


    und auch kein Bett? ... sondern nur Matratzen....und nachher war der Schlafsack auch weg ....



    trotzdem bestens

    >>>> Nette Story!!!



    Gibt es zwischen Männern wirklich ein so stummes Einverständniss? Reizvolles Erlebnis, auch für die Frau, doch wie kann sie einschlafen, wenn sie weiß, dass ihr etwas aufregendes bevorstehen soll.....


    Bitte schreib weiter.

    Der Traum war Vater des Gedanken, oder?


    Wohl zu lange allein geblieben! Wahrscheinlich hast du das geschrieben, als die Frauen allein im Urlaub waren. Wünsche werden wahr, wenn man daran arbeitet.
    Deswegen ist es sehr realistisch beschrieben, wie du es gerne hättest, sei nur vorsichtig, dass diese selbstgemachten "Erinnerungen" nicht bald die Echten ersetzen.


    Geile Idee
    Gruß monique

    Je mehr ich von papillon lese, desto mehr frage ich mich, ob es solche sexuelle Freiheit nur in der Phantasie gibt und ich fange an, an meiner Beziehung zu zweifeln (was auch ohne papillon gelegentlich der Fall ist).
    Die Szene ist aus maskuliner Sicht sehr realistisch beschrieben, es fehlen etwas die ausgiebigen Beschreibungen der Frau. Es könnte ruhig noch etwas ausgeschmücktersein. Als Frau fehlen mir die Beschreibungen ihrer Reaktionen. Insgesamt jedoch frage ich mich ob ich meine Freundin mit meinem Mann allein lassen könnte....!!!