Beiträge von monique

Du hast viel Fantasie "Leser", gibt es denn da vielleicht auch irgendwo eine Geschichte bvon dir versteckt, die ich mal suchen kann?

Oder bleibst du deinem Nick treu und konsumierst nur?

an Leser

Es bezog sich nicht auf den Inhalt, sondern auf den Nicknamen des Schreibers.

Und da ich nun etwas mehr Abstand dazu habe, gebe ich dir vollkommen Recht... es ist bloß eine weitere Fickstory und ich kann endgültig sagen, dass sie mich nur ganz kurz angeregt hat, wegen der Dominanz der Frauen gegenüber dem Mann...

;)

sonst eben nicht der Rede wert...

Glaub mir ich arbeite daran, doch gerade entsteht noch eine lange Fortsetzungsgeschichte , die ich demnächst veröffentlichen werde, doch die Ideen sind presänt und ich tippe sie sobald ich es schaffe.

Gut ding will Weile haben... :D

das ist niemals von einer Frau geschrieben, auch wenn es den Anschein erwecken soll...

Die Vorstellung, dass die Mädels es aber genauso geplant haben ist schon irgendwie scharf und deswegen in der Rubrik Macht und Ohnmacht gut untergebracht, würde ich sagen.

Da Männer ja immer davon träumen mal 2 Frauen gleichzeitig zu haben und ihnen die Interaktion der Mädchen sicher gefallen wird, brauche ich bestimmt nicht zu fragen wer diese Story gut findet...doch von den Frauen hier im Forum hätte ich schon ganz gerne gewußt, wie sie ankommt, denn mein Urteil steht fest... die Sprache gefällt mir nicht auch nicht der Schreibstil, doch die Idee bekommt von mir 8 Punkte. Ich würde jedoch darum bitten sie etwas schöner zu verpacken und auf den letzten Absatzt vielleicht ganz zu verzichten.

Ist da noch eine Fortsetzung angedacht?

Hallo sonnchen,

der Name ist übrigens prima!! sollte ich mal meinem Liebsten sagen, der zu mir auch immer meine kleine Sonne sagt!!

Du schreibst Geschichten...wo sind sie? Helf mir mal, bitte eine zu finden, denn ich bin noch neu hier und möchte besonders die Geschichten von anderen Frauen gerne lesen, da ich hoffe, dass sie mir besonders gut gefallen. Bitte melde dich mal, ich würde mich echt sehr freuen

Kölner Zoo!

Dann fahr mal in den Abendstunden bevor es dunkel wird an den Rhein... es ist sicher ein nettes Plätzchen zu finden. Egal, ob du alleine kommst oder zu zweit, es ist richtig "schön da".

Sagt man! so im allgemeinen und Besondern!

;)

an muadib,

herzlich willkommen in SB.de und wenn du uns schlau machen würdest warum dir Minski gratuliert fände ich das äusserst nett. Mir fällt bei der Buchstabenkombi leider nicht wirklich was ein.
    Na ja, es sei denn es wäre arabisch...

Deine Beschreibung ist übrigens mutig und sehr offen und gefällt mir, weil man/frau sich da im Kopfkino gleich ein Bild von dir machen kann.

Da du ja ebenfalls neu bist, so wie ich, und sicher auch noch Vieles lesen musst bzw. möchtest ...... schlage ich dir mal eine Geschichte vor, die ich geschrieben habe mit patrim30 und die du unter SB-chat findest.
    Sie musste dir nach deiner Beschreibung eigentlich gefallen obwohl sie nicht wirklich gut ist und es tausend Bessere meiner Meinung nach hier gibt.

LG

Es wäre schön, wenn die Anzeige der eingegebenen Texte im überarbeiteten Chat auch schnell ginge, das dauert alles so lange, dass es echt anstrengend wird eine Unterhaltung zu führen!!

Gruss

Bitte was ist denn das? ich verstehe nichts von so was, kannst du mir das auch mit normalen Worten erklären.

Ich war ja auch schon beeindruckt, dass viele so schnell lesen können, aber das es da noch besucher gibt, die keiner sehen kann ist ja spannend

LG monique

Es kann nicht sein, dass zu viele Leute online waren, denn meines wissens konnte keiner 2 Tage lang rein. Und auf der Seite die für SB anzeigt wieviele Besucher online waren ist klar abzulesen, dass es gegen null tendierte... Da muss der Admin doch mal mit seiner Info rausrücken, was hier los ist gelegentlich...

Gruss an alle die sich auch freuen, dass es jetzt wieder geht!!!

Danke Frühaufsteher!!!

für die Überwindung nun doch mal einen Kommentar in SB abzugeben. Ich freu mich sehr!!

Bin gespannt, was noch alles von dir zu lesen sein wird!

Deine Bewertung der Geschichte ist übrigens eine große Freude für mich, sie ist aber nur zur Hälfte von mir, also werde ich dein Lob auch an Patrim30 weitergeben.
    Er freut sich bestimmt ebenso.

Liebster Succubam

Danke für deinen Kommentar, doch neidisch brauchst du denke ich wirklich nicht zu sein! Oder?

Wenn ja dann ändere etwas daran, schließlich liegt alles im Leben immer im Auge des Betrachters!!!

Tausend Küsse

monique

an iuvenus

Wie ich euch schon geschrieben habe ist immer etwas wahrheit daran!!!

und diese Geschichte stammt nicht nur von mir sondern ist in Zusammenarbeit mit patrim 230 entstanden!!!
    Das Lob gilt also nicht mir allein!

monique

Hey, danke für dein Lob!

Und was ich richtig gut finde ist die zunehmende Zahl von Avataren - kleinen Bildchen beim Login-Namen.

Das macht das SB noch bunter!!!

Warum hat nicht jeder so ein nettes kleines Bildchen?

Nun bist du wieder richtig in Fahrt...
    warum kommt noch kein Teil 3

Sommerabend,
    würde mich richtig interessieren was noch geht...

und Sommernacht dann auch noch bitte!!!!

Warum es zu der Geschichte keine Komentare gibt ist mir ein Rätsel;

oder ich finde sie nur nicht:

Mir gefällt die Geschichte zwar nicht so gut wie Teil 1, doch was gut ist, ist der Neuanfang. Das was du in teil 1 geschrieben hast ließ sich nicht fortsetzen... Gute Einleitung zu Teil 2.1

Das Happy-End ist nicht so ganz nach meinem Geschmack und die Aussichten auf die Zukunft auch nicht . Sonst schließe ich mich der Meinung gerne an, denn es ist eine Schöne Geschichte!

monique