Beiträge von Erpan

    Du verstehst also auch keinen Humor, hmmmm. :O

    Du meinst, Humor ist, wenn man lacht, obwohl man verarscht wird? Das ist manchmal möglich, ja, aber nicht, wenn man permanent angegriffen wird, wie du das mit baer66 machst. Am Anfang war es lustig, wie ihr euch gegenseitig hoch genommen habt, aber irgendwann hast du die Grenze überschritten und aus Spaß wurde Ernst. Ab einem gewissen Niveau nutzen auch die Smileys nicht mehr, um die Aussagen abzumildern - man weiß einfach, dass die Aussage ernst gemeint ist und das Smiley nur eine Alibifunktion hat.

    Ja, baer66, dem stimme ich zu. Was mausbacher da gesagt hat, ist schon starker Tobak, zumal er seine Beschuldigung nicht belegt hat. Im besten Fall ist das nur schlechter Stil. Jedenfalls: So geht man nicht miteinander um.

    Ich glaube kaum, daß es ein lustiger oder gar lustvoller Job für ein junges Mädchen ist, stundenlang nackt vor Publikum zu posieren.


    Der Stundenlohn scheint mir auch unrealistisch, noch dazu ist er anfangs sehr wichtig, dann vergißt sie ihn beinahe.


    Dennoch: eine überdurchschnittlich geschriebene Geschichte. Und nur das sollte zählen!

    Ja, das stimmt. Eine Pose dauert meistens nicht mehr als 1/4 Stunde, dann gibt es eine andere oder eine Pause, weil sonst für das Model zu anstrengend. Der Lohn beträgt zwischen 20 und 30 Euro für 45 Minuten, jedenfalls hier in München. Allerdings posieren manche Models gerne nackt und tun es über Jahrzehnte.
    Wenn sie alt, runder bzw. faltiger sind, sind sie auch leichter zu zeichnen. :D

    Anstelle von „durchgefickter Vagina“ würde ich schreiben „durchgefickter Möse“. Das passt besser zusammen. Ansonsten: Hut ab vor diesen Gedichten.


    Bin kein guter Kenner der Poesie, aber besitze trotzdem ein Buch mit Goethes erotischen Gedichten - Kostprobe daraus:

    Und doch kann dich nichts vernichten,
    Wenn Vergänglichem zum Trotze
    Willst dein Sehnen ewig richten,
    Erst zur Flasche, dann zur Fotze.


    Das gehört natürlich nicht in den Schulunterricht zum größten deutschen Dichter. :D

    Auch du sagst indirekt: Wäre Österreich nicht zusammen mit Deutschland auf der Verliererseite des ersten Weltkriegs, die Adelstitel wären nicht abgeschafft - und die Titelsucht nicht angeschafft - worden.


    Und ja, wir haben den Kaiser verloren, aber das wurde durch Consul Weyer „Graf von Yorck“ wieder wettgemacht. :D


    Und zu Mausis Titeln: Wer weiß, vielleicht nimmt zu der deutschen mal österreichische Staatsbürgerschaft an. Ich meine, dass das durchaus in Rahmen des Möglichen liegt, weil Deutschland das innerhalb der EU ja erlaubt. :D


    PS: Dass auch Leute, die schon Titel haben, auf Teufel kommt raus noch weitere haben (und nichts dafür bezahlen!) wollen, beweist unser Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg. Damit dürfte die Sucht der Österreicher nach Titeln ein wenig relativiert sein, oder?

    Ja, die Geschichte ist nicht ohne, wenn auch ein wenig vorhersehbar: Sie war jung und brauchte das Geld. :D


    Aber wie heißt es so schön: Manche muss man zu ihrem Glück zwingen.


    Viele Füllwörter (z.B.: doch, so, nur) schmälern das Ganze, aber alles in allem ist das eine Geschichte der höheren Klasse. Dies besonders wegen des inneren Monologs, obwohl sich der Autor dabei nicht zwischen „du“ und „ich“ entscheiden konnte.

    Ich bin bereits Professor an der RWGH Stolberg (Rhdl.)! :P


    Oha, mausbacher, mir ist total entgangen, dass du jetzt mehrere Titel trägst: "Prof. Dr. gor. oec."


    Und dabei bist du gar nicht Österreicher, die bekanntlich ihre Minderwertigkeitskomplexe wegen des verlorenen ersten Weltkrieges und der deswegen abhanden gekommenen Adelstiteln mit solchen echten bzw. imaginären Titeln kompensieren wollen. :D

    Auch kann ich mich noch erinnern das Schambereich mal Ergebnis Nummer 1 bei google unter dem Suchbegriff "Nackte Frau" war. Mittlerweile ist die Seite unter den ersten 10 Seiten nicht mehr zu finden. Man muss schon speziell Schambereich eingeben.

    Du vergisst, dass die Seite früher schambereich.de hieß, deren Treffer aber heute nicht mehr zählen.
    Außerdem filtert google Inhalte sexueller Natur heraus selbst dann, wenn Jugendschutzschalter nicht eingeschaltet ist. Um diesen ungewollten Jugendschutz auszuschalten, muss man gezielt ein Wort wie „sex“ zum Suchbegriffen dazu geben - gibst du also ein: nackt frau sex geschichte, dann ist schambereich.net auf der ersten Stelle und erst an dritter Stelle sevac. Wir sind also nach wie vor die erste Adresse, wenn es um deutschsprachigen Geschichten über Sex und nackte Frauen geht.



    Besonders auffällig ist jedoch die viel geringere Breite an Lesern und Votern.
    Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.

    Ja, aber inzwischen sind die Zugriffstatistiken und Wertungen mindestens einmal aufgrund der Datenbankfehler gelöscht worden, so dass es keine großen Unterschiede zwischen den alten und neuen Geschichten mehr gibt – vielfach ist das Verhältnis sogar umgekehrt: Trotz guter Noten (über 8 ), haben aufgrund der Löschungen manche alte Geschichten weniger Leser aufzuweisen als mittelmäßige neue.


    Dieser "Enthaarungswahn" ist den vorgespielten/eingeimpften medialen Schönheitsidealen zu "verdanken".


    Das denke ich eben nicht, Marcellomorerandom, denn Medien sind immer nur Spiegel der Gesellschaft: Was gesellschaftsrelevant ist bzw. was die Menschen bewegt, das bringen dann die Medien. Die, die das nicht bringen, haben weniger oder gar keine Leser und sind damit zum Sterben verurteilt - es sei denn, sie finden einen Sponsor.


    Aber warum gibt es diese Sitte des Schamhaarentfernens gerade jetzt? Die Hygiene kann es nicht sein, denn sauber wird man in unserer Zeit auch mit Schamhaaren, wäre dem anders, müssten wir uns alle eine Glatze und Bärte rasieren. Auch das Argument, mit Schamhaaren wäre man/frau natürlicher, ist nur ein Scheinargument, denn dann wären alle Männer, die sich im Gesicht rasieren, weniger natürlich als die unrasierten.


    Nein, man/frau rasiert sich intim zu einem bestimmten Zweck. Dass die Evolution uns die Scham- und Achselhaare sowie (bei Männern) die Bärte gelassen hat, geschah nicht ohne Grund: Mit Scham- und Achselhaaren, die Pheromone speichern bzw. konzentrieren, hat man stärkere sexuelle Anziehungskraft – es ist bekannt, dass Frauen aufgrund dieser Pheromone kurz vor dem Eisprung anziehender auf Männer wirken als in der übrigen Zeit. Diese Wirkung geschieht unbewusst, d.h. ein Mann weiß nicht, warum er eine Frau heute attraktiver findet als gestern. Das hat man in mehreren Studien festgestellt – natürlich ohne dass die Probanden dabei wussten, worum es eigentlich ging.


    Dass Schamhaare genau diese Bedeutung haben, beweist die Tatsache, dass sie erst wachsen, wenn das einen Sinn hat: Mit der Geschlechtsreife.


    Wenn heute Schamhaare entfernt werden, dann bedeutet das: man/frau will weniger nach Mann/Frau riechen. Warum er/sie das will, ist aber eine Frage, die noch nicht eindeutig beantwortet ist. Es wäre schön, wenn jemand hier etwas mehr darüber wüsste.


    Man sieht aus den obigen Ausführungen, bae66, der nächste bist du auf der Abschussliste - weil du die Schreibe von Peter Carsten ignorierst! Denn er bestimmt, auf was wie geantwortet werden darf. Ja, das Recht auf Meinungsfreiheit hat nur er: Nur er darf z.B. anderen charakterliche Größe absprechen, sagte ich das zu ihm, wäre ich sofort gebannt.


    PS: Ah, baer66, ich sehe gerade, du hast das Richtige getan bzw. gesagt:

    "Es liegt mir fern, im Disput zwischen Dir und Erpan den Schiedsrichter zu spielen.


    Du bist der Mod und leitest daher dieses Forum!



    Keinesfalls wollte ich auf Dich "feuern", weder unter- noch oberschwellig!"


    Das geht sicher runter wie Öl. Viel Spaß noch mit der Meinungsfreiheit, wie Peter Carsten sie versteht. :D


    PPS: Merke, baer66, du bist schuld, dass er was in Richtung Leseratte schrieb. Gut, du hast nur gesagt, man solle diesen Thread lesen, aber wer lesen kann, kann auch schreiben, nicht wahr? Wie konntest du nur so etwas Unbedachtes schreiben! Überlege dir gut, was du hier noch schriebst, sonst wirst du mir in die Verbannung folgen. ;)

    Erpan
    Präventiv: Bitte mäßige dich in Zukunft, allgemein gesprochen und nicht (nur) auf meine Person begrenzt. Shitstorm ist hier unerwünscht, genauso wie athmosphärisch vergiftene Agressivpostings. Betrachte dich als verwarnt. Danke.

    Dass du meine wenige Einwände schon für shitstorm hältst, beweist einmal mehr, wie dünnhäutig du bist. Im Übrigen ist das schon die zweite Drohung, die du gegen mich aussprichst – die erste war das mit meinem schlechten Timing, dir zu widersprechen, da Nico weg ist und du nun allein bestimmst, was richtig und falsch ist.




    Für die Moderation des SB wäre es mE nach das beste, die alten Konflikte abzuhaken und bei 0 zu beginnen.

    Peter Carsten und bei Null beginnen? Das kannst du vergessen, baer. Oder hast du nicht gesehen, dass eine seiner ersten Amtshandlungen als Alleinmoderator das Ausgraben eines 2 Jahre alten Threads war, samt dem Angriff auf eine kritische Userin, die sich seit 5 Monaten nicht mehr hat hier blicken lassen?



    Man muss nicht auf jeden Kommentar eingehen, lieber baer, auch nicht, wenn man Moderator ist.


    Wenn du auf Erpans Vorwürfe antworten möchtest, meinen Segen hast du. Aber davon abgesehen, es ist m. E. ausschließlich eine Angelegenheit zwischen Erpan und Peter Carsten.

    Nur eine Angelegenheit zwischen Peter Carsten und mir? Du hast also nichts zu sagen, wenn einer Userin nach Monaten Ehrabschneidendes hinterher gesagt wird? 8o

    Ich wünsch mir einen harmonischen SB !!!!!!


    SO ABER NICHT !!!! X( 

    Ja, Harmonie ist etwas Schönes. Aber es gibt Zeiten, wo diese nicht angebracht ist – siehe z.B. die Affäre um das abgehörte Merkels Handy: Da weiter auf Harmonie zu setzen wäre das falsche Signal.


    Ich hoffe, wir verstehen uns.

    Im übrigen scheinst du unseren "Aussprache/Waffenstillstand" genau zu dem Zeitpunkt zu vergessen, wo du mit NicoS deinen einzigen Fürsprecher innerhalb des SB-Team verloren hast. Schlechtes Timing. Und zu dem Thread "Zu zweit allein", ich seh da eine Menge enorm positives Lob für eine Geschichte - naja und ein paar Neider, die dann oft nicht lange auf sich warten lassen. Das ist nichts wofür ich mich schämen müsste, im Gegenteil.

    Und genau deswegen habe ich daran erinnert, wie persönlich du jede Kritik an deinen Geschichten und Aussagen nimmst: Nach dem Weggang Nicos befürchte ich hier eine Diktatur wie du sie bei literotica.com praktiziert hast, was mich, der dich dort über Monate hinweg zuerst unterstützte, letztlich veranlasste, wegzugehen. Inzwischen bist du auch hier aufgetaucht und hast dich um den Moderatorenjob beworben bzw. gebettelt. Ich schätze, Nico hat bisher Schlimmeres verhindert, aber kaum ist er weg, schon kochst du 2 ½ Jahre alten Sachen hoch, die wir alle vergessen haben – nur du nicht.


    Und wenn ich im Anschluss daran Leseratte verteidige und als Beispiel dein Verhalten bei deiner Geschichte „Zur Zweit allein“ anführe, siehst du das als Affront, d.h. du maßt dir das Recht an, Leseratte charakterliche Größe abzusprechen, wenn aber dir jemand mit gleicher Münze heimzahlt, ist das Verletzung von Waffenstillstand. Und wenn du sagst, dass das ein schlechtes Timing sei, weil Nico, mein einziger Fürsprecher im euren Team nun weg ist, kann ich das nur als Drohung verstehen.


    Und natürlich siehst du auch heute noch dein damaliges Verhalten als in Ordnung, denn es gab „da eine Menge enorm positives Lob“ und „ein paar Neider“. Mit anderen Worten: Lob ist dir willkommen, wer aber deine Geschichte kritisch betrachtet ist nur neidisch.



    PS: Wie sehr es dir nur ums Lob geht, sieht man an deiner Formulierung „eine Menge enorm positives Lob“. Es würde „eine Menge Lob“ völlig reichen, aber du bist dich dessen nicht sicher und willst, dass auch der letzte Depp versteht, was du meinst – mit doppelt gemoppelt. :D

    P.S.: Leseratte hat sich ja aus diesem Forum verabschiedet. Interessant, daß du gerade dieses Zitat ausgegraben hast! ;)

    Peter mag Kritik nicht. Dies besonders dann nicht, wenn sie sich an ihn oder sein Werk richtet. Ich erinnere mich an einen langen Disput mit ihm wegen einer Geschichte von ihm, die er hinterher zurückgezogen hat ... habe sie gefunden: Zu zweit allein. Wer Zeit und Muße hat, kann dort nachlesen, wie dünnhäutig Peter ist.


    Und jetzt, mit dem obigen Beitrag hat Peter dies erneut bewiesen: Wer, wenn nicht ein dünnhäutiger Mensch, gräbt einen 2 Jahre alten Beitrag (vom 8. September 2011) aus und spricht darauf Leseratte charakterliche Größe ab! Und das, nachdem Leseratte seit Dienstag, 21. Mai 2013, 13:02, d.h. seit 5 Monaten nicht mehr im Forum aktiv war!