Beiträge von Frauenfan

    Auch von mir ein Lob.Der zweite Teil ist grammatisch und vom Aufbau her viel besser. Vieleicht kannst du den Inhalt noch etwas erotischer gestalten und ausschmücken. Auf jeden Fall nicht aufgeben denn Übung macht den Meister und alle die hier schreiben haben mal angefangen und auch ihre Fehler gemacht.

    Es steckt meiner Meinung auch etwas Gutes drinne, aber diese Endlossätze und wenigen Satzzeichen erschweren das Lesen genauso wie die vielen Schreibfehler. Aber man kann sich ja verbessern. Vieleicht einfach mal das Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen :)

    Ich finde die Geschichte nicht schlecht. Leider kommst du im 3. Teil mit den Namen total durcheinander....vor allem da wo es ums eincremen geht....

    Eine schöne Geschichte, reizvoll geschrieben. Habe sie mit Spannung gelesen. Die Vorstellung ist echt geil aber in der Realität wahrscheinlich nicht zu finden. Wobei das sicher seinen Reiz hätte.
    Wäre schon was besonderes wenn die Chefin nackt durch die Firma schreitet. :D

    Erotisch ist es auch meiner Meinung nach nicht.
    Auch kann ich es nicht nachvollziehen, dass jemand sich so weit demütigen lässt und dann womöglich seiner Kastration zustimmt. Mit Liebe hat das nichts zu tun dann würde ich auf diese Frau verzichten und mir eine neue Beziehung suchen in welcher ich meinen Sex ausleben könnte mit allem drum und dran.

    Ich denke auch, dass diese Geschichte nichts mit Schambereich und einseitiger Nacktheit zu tun hat. Trotzdem hat sie mich bewegt und ich habe sie wie gebannt gelesen. Solche Schicksalsschläge sind hart und eigentlich niemandem zu wünschen.


    Liebe Grüße



    Frauenfan

    Ich bin auch der Meinung, dass Schrottbeiträge, unqualifizierte Bemerkungen und auch diese Testbeiträge wegen irgendwelchen Absatzproblemen oder Textumbrüchen durch die Webmastergelöscht werden. Diese verbrauchen auf der einen Seite Speicherkapazität und auf der anderen Seite unsere kostbare Zeit und auch Nerven die man behalten muss wenn man so manchen Mist hier lesen muss.



    Grüßle Frauenfan

    Ich kann mir nicht helfen aber solche "Geschichten" sind echt voll daneben. Das bringt den anderen Usern nichts und hat meiner Meinung nach so im Forum nicht verloren.


    Grüßle Frauenfan

    Ich fand die Geschichte auch cool, obwohl ich mir sicher bin dass so was bestimmt eine riesige Ausnahme ist.
    Aber interessant geschrieben ist sie und auch ich musste sie doch ganz zuende lesen.
     :D

    Ich möchte da Heydeman rechtgeben,
    ich bin auch nicht sonderlich begeistert von dieser Masogeschichte. Auch ich vermisse hierbei die einseitige Nacktheit welche SB ja so lesenswert macht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.