schlafende nackten Frauen könnt ich auch stundenlang beim schlafen zusehen😇
Beiträge von Frauenfan
-
-
Herzlich willkommen ihr Nackedeis in unserem Forum. Ich wünsche euch viel Spaß hier bei uns.😃
-
Herzlich Willkommen auch von mir 😃.
Schau dich um und fühle dich wohl😀
-
Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.
Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.
Freu mich immer auf und über euch!
Eure Nicole
Und? Gefällts?
Ein Träumchen dein Pfläumchen😇,
Ne mal im Ernst du präsentierst uns deine wundervolle Kehrseite, du hast eine tolle Figur,einen Knackpo und wunderbar gepflegte Füße.
Ein sehr schönes Foto unserer Moderatorin.
♥️ lichen Glückwunsch zu diesem schönen Foto und zu deinem Jubiläum🥂 -
Das Internet vergisst nie…. Deshalb hab ich volles Verständnis wenn sich jemand zwar gerne nackt zeigt aber dabei sein Gesicht nicht zeigt. Denn rein vom Körper wird man von den wenigsten erkannt😉
-
So kann der Donnerstag beginnen😊, wünsche allen einen guten Start in den Tag
-
Schaut sehr sexy aus😉.
Für viele Frauen gehen Strumpfhosen ohne Slip gar nicht.
-
Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Ich finde das Bild sehr reizvoll. Wenn ich es so anschaue könnte man den Eindruck haben, dass du im Gespräch vertieft unbewusst deinen Fuß auf den Stuhl hochstellst und nicht daran denkst, dass du so tiefe Einblicke zulässt.
-
Ja wir sind beide gerne nackt aber eigentlich nur Zuhause. Aktiv FKK ist für meine Frau keine Option auf Grund ihrer chronischen Fettstoffwechselstörung (Lip und Lymphödem).
Sie will sich so nicht präsentieren. Dafür habe ich Verständnis und deshalb wird es auch keine Fotos von meiner Frau hier geben.
-
Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!
-
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"
Der Satisfyer ist auch in unserem Haushalt zu finden😀. Meine Frau liebt ihn kann ihm aber auch nicht lange standhalten. Ein schönes Spielzeug😇
-
Hallo ihr Lieben,
Ihr fragt euch vielleicht wo kommt der Frauenfan plötzlich her..
Ich bin bereits seit Februar 2007 hier angemeldet habe mich aber sehr wenig am Forenleben beteiligt. Mein Augenmerk lag mehr auf der Website beim Bilder schauen und beim Lesen der erotischen Geschichten.
Dies möchte ich nun ändern und wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich mich schon zu dem ein oder anderen geäussert.
Nun möcht ich mal ein wenig zu mir noch sagen😉
Ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre jung😊, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.
Wohnhaft bin ich im Süden Deutschlands in Baden Württemberg.
-
Könnte sie schon, will und darum wird sie aber nicht.
Weil du, mein Lieber, hier ganz bierernst einen wesentlichen Punkt offenbar völlig verkennst:
Ich bin weder die durch Rechtsgeschäft vom Betreiber dieser Plattform bestellte offizielle Rechtsberaterin derselben, noch irgendeine Art selbsternannter Blockwart, Bürgerwehr o. ä.
Es ist dementsprechend not my fucking problem, wie der Betreiber dieser Plattform die sich in diesem Zusammenhang stellenden Fragen nach Urheberrechten, Persönlichkeitsrechten, Jugendschutz und allgemeinem Strafrecht beantwortet, oder zum Beispiel auch, ob er seinen Gewinn aus dem Betrieb dieser Plattform ordnungsgemäß versteuert.
Was mich aber sehr interessiert, sind meine persönlichen Rechte - sei es mein geistiges Eigentum, oder mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Wenn ich mich auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" anmelde, dann muss ich damit rechnen, dort Abbildungen unbekleideter Frauen zu sehen. Vielleicht auch von Frauen, die mich nach Alter, Körperbau, Typ o. ä. nicht ansprechen, oder die in Szenen dargestellt werden, die mir thematisch - etwa simulierter oder realer gegen- oder gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr, S/M, D/s, Bondage, Voyeurismus, Exhibitionismus o. ä. - möglicherweise nicht gefallen oder behagen.
Das sind sämtlich meine Risiken, ob ich sie mit Betreten dieser Plattform eingehe, liegt an mir. Tue ich es aus freier Entscheidung, habe ich kein Recht, mich hinterher zu beschweren.
Womit ich aber bei Betreten dieser Plattform nicht zu rechnen brauche, und worin ich mit meiner Entscheidung dazu dementsprechend auch nicht einwillige, ist es, hier Pimmelbilder gezeigt zu bekommen!
Und wenn Typen hier Bilder ihrer Pimmel einstellen, um sich daran zu erregen, dass u. a. ich diese ungefragt sehe, dann ist das mir gegenüber sexuell übergriffig.
Das lasse ich mir nicht gefallen. Dagegen wehre ich mich. Das ist alles.
Sehr gut geschrieben Gwen, mir geht es genauso.
Wenn ich mich als Hetero - Mann anmelde um einseitige Nacktheit von Frauen zu sehen oder darüber diskutieren zu können möchte ich keine Pimmel sehen.
Ich habe aber kein Problem damit wenn es für diese einen eignen Bereich gibt in den ich ja nicht zu sehen brauche. Aber ich habe keinen Bock damit unerwartet konfrontiert zu werden.
-
❤️lich Willkommen auf SB und hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier😉😀
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier in unserer Gesellschaft 😃
-
Auch von mir ein Lob.Der zweite Teil ist grammatisch und vom Aufbau her viel besser. Vieleicht kannst du den Inhalt noch etwas erotischer gestalten und ausschmücken. Auf jeden Fall nicht aufgeben denn Übung macht den Meister und alle die hier schreiben haben mal angefangen und auch ihre Fehler gemacht.
-
Es steckt meiner Meinung auch etwas Gutes drinne, aber diese Endlossätze und wenigen Satzzeichen erschweren das Lesen genauso wie die vielen Schreibfehler. Aber man kann sich ja verbessern. Vieleicht einfach mal das Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen
-
Ich finde die Geschichte nicht schlecht. Leider kommst du im 3. Teil mit den Namen total durcheinander....vor allem da wo es ums eincremen geht....
-
Mal wieder nur Schrott, schade um die Zeit!!