Beiträge von Frauenfan

Ein Träumchen dein Pfläumchen😇,

Ne mal im Ernst du präsentierst uns deine wundervolle Kehrseite, du hast eine tolle Figur,einen Knackpo und wunderbar gepflegte Füße.

Ein sehr schönes Foto unserer Moderatorin.
    ♥️ lichen Glückwunsch zu diesem schönen Foto und zu deinem Jubiläum🥂

Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à

Ich finde das Bild sehr reizvoll. Wenn ich es so anschaue könnte man den Eindruck haben, dass du im Gespräch vertieft unbewusst deinen Fuß auf den Stuhl hochstellst und nicht daran denkst, dass du so tiefe Einblicke zulässt.

Ja wir sind beide gerne nackt aber eigentlich nur Zuhause. Aktiv FKK ist für meine Frau keine Option auf Grund ihrer chronischen Fettstoffwechselstörung (Lip und Lymphödem).

Sie will sich so nicht präsentieren. Dafür habe ich Verständnis und deshalb wird es auch keine Fotos von meiner Frau hier geben.

Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
    Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.

Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!

Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.

Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.

Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"

Der Satisfyer ist auch in unserem Haushalt zu finden😀. Meine Frau liebt ihn kann ihm aber auch nicht lange standhalten. Ein schönes Spielzeug😇

Hallo ihr Lieben,

Ihr fragt euch vielleicht wo kommt der Frauenfan plötzlich her..

Ich bin bereits seit Februar 2007 hier angemeldet habe mich aber sehr wenig am Forenleben beteiligt. Mein Augenmerk lag mehr auf der Website beim Bilder schauen und beim Lesen der erotischen Geschichten.

Dies möchte ich nun ändern und wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich mich schon zu dem ein oder anderen geäussert.

Nun möcht ich mal ein wenig zu mir noch sagen😉

Ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre jung😊, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Wohnhaft bin ich im Süden Deutschlands in Baden Württemberg.

Sehr gut geschrieben Gwen, mir geht es genauso.

Wenn ich mich als Hetero - Mann anmelde um einseitige Nacktheit von Frauen zu sehen oder darüber diskutieren zu können möchte ich keine Pimmel sehen.

Ich habe aber kein Problem damit wenn es für diese einen eignen Bereich gibt in den ich ja nicht zu sehen brauche. Aber ich habe keinen Bock damit unerwartet konfrontiert zu werden.

Auch von mir ein Lob.Der zweite Teil ist grammatisch und vom Aufbau her viel besser. Vieleicht kannst du den Inhalt noch etwas erotischer gestalten und ausschmücken. Auf jeden Fall nicht aufgeben denn Übung macht den Meister und alle die hier schreiben haben mal angefangen und auch ihre Fehler gemacht.

Es steckt meiner Meinung auch etwas Gutes drinne, aber diese Endlossätze und wenigen Satzzeichen erschweren das Lesen genauso wie die vielen Schreibfehler. Aber man kann sich ja verbessern. Vieleicht einfach mal das Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen :)

Ich finde die Geschichte nicht schlecht. Leider kommst du im 3. Teil mit den Namen total durcheinander....vor allem da wo es ums eincremen geht....