Da würde ich gerne eincremen 😉
Das sind Steine und keine Creme da würdest weder sie noch dich glücklich machen😂
Da würde ich gerne eincremen 😉
Das sind Steine und keine Creme da würdest weder sie noch dich glücklich machen😂
RIP. Tread geschlossen 😇😉
willkommen bei uns😀
sehr schön,wunderbar glatt und schön aufgeräumt die kleinen Lippen. Ein Träumchen😃
Willkommen runter an See, viel Spaß bei ons und grüß mir die Fischerin vom Bodensee🤣
uahhh ..🤢🥴 da bin ich absolut raus… das ekelt mich. Das ist viel zu viel…
Ich finde deine Geschichten Mega geil und dafür bekommst du auch 5 Sterne.
Ich freue mich über jeden neuen Teil.😍🥰
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß hier bei uns.
Wenn’s au so kalt ist…
Ich finde deine Geschichte auch wahnsinnig schön geschrieben. Perfekt wie sich es entwickelt und steigert. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil.😀
du hast die Möglichkeit des Epilieren, IPL oder Waxen nicht mit aufgeführt 😇
Die Frauen sehen aus als hätten sie Spaß! 😉
wenn man diese identische Münder sieht, dann kann es nur KI/AI sein …
Mehr wie Süß, da kannst du sehr stolz sein auf deine Süße. Eine sehr hübsche Frau😀
Herzlich willkommen in unserem Forum viel Spaß bei und mit uns😀
dann hat sie Glück gehabt 😂😂
SM-Narben?
nö Silikontittennarben. Da bin ich so was von raus dann lieber noch nen gepflegten Busch.
links könnte schöner sein wenn sie etwas gepflegter wäre. Ist mir zu haarig die Angelegenheit.
bissel befremdlich, sieht sie sie wenn sie den Po vorne trägt 🤣🤣statt Bauch
Alles anzeigenDenke da ist ein großer Bereich Angeberei dabei. Schaut nur was ich für tolle Bilder (gefunden) habe...
Als ich damals, also quasi in der Steinzeit, zu SB gestoßen bin dachte ich dass es sich hier mehr um eine Plattform handelt auf der sich Frauen zeigen kann oder gezeigt werden oder dass Frauen zumindest darüber schreiben warum sie sich gerne offen zeigen. Für mein Gefühl hat sich das immer mehr in Richtung Copy and Paste verlagert. Für mich geht dadurch der eigentliche Sinn der Plattform immer weiter verloren.
Klar passt es wenn ein Thema mit entsprechenden Bildern untermalt wird, aber da gehört für mich auch passender Text dazu und nicht nur eine Folge von Bildern.
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, dann soll es hier auch eine große Anzahl weiblicher User geben. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wenn sich eine Frau nicht im Internet zeigen will, aber es gibt ja Gründe weshalb man sich hier überhaupt angemeldet hat. Wenn dann aber nicht Mal was von denen lesen kannst...????
Captain, wenn du in der Steinzeit zu SB gestoßen bist, dann frage ich mich, wann ich dazu gekommen bin. Gibt’s noch was vor der Steinzeit ich bin doch noch ne ganze Ecke länger dabei wie du. Aber ich gebe dir in deinem Posting auf jeden Fall recht.