Betrifft: Strafe fürs Fremdgehen

  • Mal eine außerordentliche Schamsituation, die ich mir auch nicht unbedingt wünschen würde...


    Aber trotzdem, eine klasse Geschichte!


    VG Succu

  • Ich finde die Schamsituation auch außergewöhnlich, doch der Grund dafür ist für mich völlig unrealistisch. Welcher Mann nimmt es denn so locker hin, wenn die Frau fremdgeht… Entweder es ist ihm von Anfang an egal gewesen, das war es aber nicht…doch dieses Spiel, macht es doch nicht besser…
    Vergebung zu erlangen über Demütigung ist ein Ansatz der mir widerstrebt.
    @ succu….
    Wie bist du denn zu der Bezeichnung „ungeherrschte Zicke“ gekommen?
    Gibt es dazu ein männliches Pendant oder dürfen die das?

  • was zu verzeihen wäre...! denn schließlich ist es Ehebruch... egal, wie mann /frau die Sache auch drehen mag...


    Und eben aus diesem Grund finde ich die "Strafe " einfach falsch.
    Konsequenzen ok. Trennung... oK. Verzeihen von mir aus auch gegebenenfalls oK. denn nie ist nur einer alleine Schuld... doch eine Strafe ist unangebracht- meiner Meinung nach!

  • Ist ja nur eine Geschichte. ;)
    Ich hatte die Idee mit dem wasserlöslichen Stoff und hab einfach drauf losgeschrieben und *ping* 30 Minuten später war die Fertigpizza ... äh, ich mein ... Geschichte fertig.


    Aber wenn ich so darüber nachdenke, muss ich dir Recht geben, monique. Vielleicht sollte ich (oder wer mag) die Idee nochmals aufgreifen und in einen anderen plausibleren und "netteren" Kontext bringen. Die Idee mit dem Wasserlöslichen Stoff könnte man wirklich in eine schönere Hülle als 'Rache für Ehebruch' packen - mal drüber nachdenken...