Betrifft: Computer-Service

  • Gordenfleeland hat mit dieser unfassbaren Szene:


    "...Dann warf sie ihr Handtuch aufs Bett. Sie war nackt. Ich konnte es nur leider nicht sehen. Sie war nackt nackt mit mir in einem Raum. Nur eine Schranktür trennte uns. Ich war wie gelähmt und starrte einfach nur auf diese Tür. Ich musste aufpassen das ich nicht mit offenem Mund da saß und sabberte.


    Plötzlich hüpfte sie hervor und hielt sich dabei ein Kleid an einem Kleiderbügel vor ihren Körper. „Du sag mal: Soll ich das...“ sie nahm das Kleid beiseite und gleichzeitig ein anderes vor sich, „oder das anziehen?“ „Ähm... Ich... Ich weiß nicht.“ stotterte ich. Irgendwie sahen die Kleider für mich alle gleich aus. Am liebsten hätte ich 'Nichts wäre mir am liebsten.' geantwortet. So sehr ich mir das auch wünschte, so unverschämt konnte ich nicht sein. Sie verschwand wieder hinter der Tür, kam aber gleich wieder hervor. „Und was ist mit dem?“ fragte sie und hielt ein extrem kurzes, weißes Kleid mit Spagettiträgern vor sich. Ich fragte mich, ob sie eigentlich nur kurze Kleider hatte. Und dieser Stoff! Der Stoff war so dünn und das Licht fiel so günstig, dass man ihre Silhouette sehen konnte. Auch ihre Brustwarzen schimmerten leicht durch und das, obwohl zwei Lagen Stoff sie bedeckten. Wie würde es erst aussehen, wenn sie es an hat. Dort wo die Schamhaare sein mussten war nichts dunkel hinterlegt. Sie musste ganz glatt rasiert sein.


    „Hallo? Erde an David!“ holte sie mich aus meinem realen Tagtraum..."


    mir einen ebenso wunderbaren Tagtraum beschert. Ich wünschte mir, alle Frauen würden jetzt ebenso um mir herum hüpfen.
    Auch wenn's hier im Büro ein wenig eng wär, aber was macht das schon.
    Ach was für ein Sonntagnachmittag...


    VG Succu

  • Du wünschst dir einen Tagtraum?


    Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich auch gerade einen, doch ich habe mir dabei vorgestellt, wie du in deinem Sessel vor dem Rechner sitzt und zahlreiche nette Mädels um dich herum die Hüllen fallen lassen....


    Fände ich interessant mit anzusehen, wie du darauf reagierst... da macht eine Kamera doch Sinn...

  • Freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt und zu eigenen Tagträumen bringt.


    Zitat

    Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich auch gerade einen, doch ich habe mir dabei vorgestellt, wie du in deinem Sessel vor dem Rechner sitzt und zahlreiche nette Mädels um dich herum die Hüllen fallen lassen....


    und es nicht merkst. Beim umdrehen sind dann plötzlich alle Damen wieder ganz brav angezogen und tun so als sein nichts gewesen. :D

  • Zitat

    Original von gordonfleeland
    Freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt und zu eigenen Tagträumen bringt.



    und es nicht merkst. Beim umdrehen sind dann plötzlich alle Damen wieder ganz brav angezogen und tun so als sein nichts gewesen. :D


    Tja, ich liebe solch "anständige" Damen. Mit denen werde ich dann bestimmt noch viel Spaß haben ;)