Niveau ist gestiegen

  • Allgemein kann ich feststellen, dass das Niveau im Forum um Größenordnungen gestiegen ist.
    Leider sind gute alte Bekannte schon lange nicht mehr oder immer seltener in Erscheinung getreten.
    Aber das Geschichten-Forum hebt sich wohltuend vom platten Voyeur- Geschätz der Bilder-Abteilung "Kommentare" ab.


    es ist eben nicht das Selbe:
    passiv Bilder beglotzen oder selbst schöpferisch tätig sein.
    Andere arme Seelen anmotzen oder andere Menschen an seiner/Ihrer Phantasie teilhaben lassen.
    Dazwischen liegen Welten.


    Schade, dass Z.B. Monique selten oder nie ihre Versprechen einhält und nur nach Eigenlob giert.


    Kurt

  • Ich kann auch mit Kritik umgehen, wie du weißt, doch Schüsse unter die Gürtellinie sind wohl unangebracht.



    Wie wäre es, wenn du mich an meine ungehaltenen Versprechen erinnerst?


    Ich weiß nur Eins: die Geschichte die ich immer noch einstellen wollte, in der der Chef eines Handwerksbetriebs (oder so ähnlich) die Azubine nackt arbeiten läßt.
    An der Geschichte bin ich nach wie vor dran, doch es passt noch nicht alles zusammen und wenn ich nicht zufrieden bin, dann kommt 's auch nicht in SB.


    Solltest du darauf anspielen, was du mir unlängst vorgeworfen hast, so muss ich dir wiedersprechen, denn da halte ich mich strikt dran. Denn das habe ich echt nicht nötig und wegen dem Eigenlob, will ich dir auch noch wiedersprechen...mir ist es egal, wem meine Texte zusagen und wem nicht. Solltest du da was in den falschen Hals bekommen haben tut mir das leid für dich.


    Versuche bitte andere zu beeinflussen oder äußere konstruktiv deine Kritik.
    Verleumdungen finde ich nicht schön.