regieanweisung

  • wir geniessen die fahrt. reden uns heiss - tauschen tiefe blicke.
     
    gehen gemütlich shoppen. suchen einen mantel der dir an mir gefällt. Essen eine kleinigkeit aus der hand.
     
    dann geniessen wir einen drink an der hotelbar. ich reibe deinen schwanz in deiner hose. ich gehe etwas früher auf das zimmer.
     
    ich warte in einem hotelzimmer, es ist leicht abgedunkelt, einige kerzen sind im raum verteilt. musik. ich liege in halsband, korsett und schuhen auf dem bett. fesseln, dildo und gel stehen griffbereit auf dem nachttisch.
    du betrittst den raum. dein anblick lässt mir wohlige schauer über den körper gleiten. ich komme zu dir, auf meinen high heels und küsse dich leidenschaftlich, bis dein prachtschwanz beginnt hart zu werden.
    Du löst deine krawatte und verbindest mir die augen. legst mich auf das bett und in fesseln. öffnest eine flasche Champagner und lässt mich davon kosten. lässt mich von DIR kosten. unsere lust steigert sich mehr und mehr.
     
    langsam beugst du dich über meinen, vor begierde zitternden, körper und greifst dir, was dir gehört. packst mich überall. lässt mich kaltes eis und heisse haut spüren.
    zwischen drin - ohne vorwarnung - spüre ich die ledernen streifen auf meiner haut - sanft zu beginn - immer fordernder. lust mit schmerz - du hast die kontrolle über mich und meinem körper.
     
    deine zunge gleitet über meine haut, saugt an meinem brüsten.
     
    wir steigern uns gegenseitig in den lustrausch. zu machst mit mir was du willst. ich bin dein.
    deine hure.
    deine geliebte.
    deine lust.
    dein spielzeug.
     
    du spielst uns hoch. langsam-gaaaanz genussvoll langsam. du bist der spielführer.
     
    ab und an legst du dich brachial. mächtig. stark auf mich. fickst mich hart, nur ein paar stöße. lässt mich NICHT kommen. und du kommst auch nicht. steigerst und steigerst, bis ich vor lustschmerzen zu betteln beginne. bis du geil bist bis zum bersten.
     
    du bestimmst. wann ich komme, wann du mich fickst, schlägst, packst, mir den dildo zwischen die schenkel schiebst, küsst, fütterst, mich deinen schwanz blasen lässt. DU BESTIMMST wie sich unsere lust steigert. spielst mit mir das schönste spiel. steigerst dich und mich immer weiter.
     
    Wir steigern uns gegenseitig bis der raum nach uns riecht, die luft vor geilheit tropft.
     
    wenn du es nicht mehr aushältst und mich zerlegen willst löst du meine fesseln. stellst mich an das fenster, das weit geöffnet ist und packst mich an meinen haaren und/oder meinem halsband, gibst mir lustvoll einen schlag auf die Flanke. treibst mich, deine luststute noch mehr an und fickst mich hart und geil durch. bis du kurz vor dem kommen bist. dann drehst du mich mit dem gesicht zu dir - ich nehme deinen schwanz in die hand - wichse ihn -und du spritzt mir ins Gesicht. Ich öffne meinen mund, schließe meine augen und geniesse die dusche in deinem heißen saft.
     
    nach einer dusche machen wir uns schön. ich trage ein kleid. nichts drunter. wir gehen edel essen und du schiebst mir finger unter dem tisch.
    irgendwann gehst du zur toilette. ich folge dir. und du ziehst mich in eine kabine rein oder verführst mich gleich auf dem gang. schiebst mir kurz dein rohr rein und gibst mir ein paar heiße stöße vorm dessert. und ich lecke meinen saft von deinem schwanz.
     
    danach gehen wir in eine bar. geniessen uns und ein paar drinks. achten nicht auf die anwesenden und fummeln uns verstohlen an.
    geilen uns wieder auf. im taxi nehme ich deinen schwanz tief in den mund und blase ihn schön hart.
     
    wenn wir wieder im hotel sind geniessen wir uns noch einmal. zärtlich, liebevoll genussintensiv und schlafen nebeneinander ein.
     
    morgens weckt der, der als erstes wach wird den anderen mit sanften küssen, dort wo es am weichsten ist. wir lecken uns blasen uns zum orgasmus. nur mit mund - alles andere ist verboten.
     
    frühstücken im bett frisches obst, honig, rühreier und speck. feudal und herzhaft. duschen uns, kleiden uns an...
    NEIN ... ficken nochmal zum abschied.
     
    viel zu schnell wird es vorbei sein - 24 stunden voller genuss. unsere wege trennen sich wieder

  • Unter einer Regieanweisung verstehe ich noch etwas anderes, aber der Ablauf, trotzdessen das es relativ vulgär ist, ist schon ziemlich anschaulich.


    LG Succu


    Es gehört auf jeden Fall zu den Geschichten.