Betrifft: Die Dachterrasse Teil 2

  • Ich stehe zwar nicht auf frauen...so wie du Frauenfan...doch sonst muss ich dir zustimmen...es ist schön geschrieben...


    Doch ich bin im Augenblick derart überschwänglich, dass mir möglicherweise alles viel zu gut gefällt.

  • Die geschichte, die ganze zeit in der wohnung nackt zu sein ist schön. Manchmal gehe ich nach dem aufstehen - bis ich die wohnung verlasse - nackt in der wohnung. Es erregt mich besonders der gedanke das jemand von aussen durch die fenster meinen nackten körper sieht. was empfindet ihr wenn ihr splitter nackt in der wohnung geht, putzt, aufräumt, wäsche bügelt etc.

  • Hi biene69, was machst du, wenn's plötzlich klingelt? Hast du etwas zum Überziehen in Reichweite. aufregend ist es, wenn man erst einmal eine kleine Strategie entwickeln muss um aus der "Geschichte" herauszukommen.

  • Backlover, sind wirklich sehr Anregend!
    Ich hoffe es gibt es noch mehr davon!


    Soviel Ausdauer, wie Du bei den Bildkommentarne beweißt und vor allem dort nicht nur tiefsinnige, anzügliche Kommentare schreibst, sondern Dich fast als Juwelier der rückwärtigen Ansichten etablierst, läßt auf ein großen Potential deinerseits hoffen.


    Ich bin gespannt!


    LG Succu

  • Hi Succubam, der dritte Teil meiner kleinen Geschichte ist bereits in Arbeit. Es wird aber noch etwas dauern bis ich sie einstellen kann.
    Ich mache keinen Hehl aus meiner Vorliebe für rückwärtige Ansichten und ich hoffe, der Leserschaft (und den Bildbetrachtern) an dieser Vorliebe teilhaben zu lassen, sie vielleicht jemandem auch etwas näher zu bringen, ohne jemanden zu verletzen und die Grenze zwischen Lust und Ekel niemals zu überschreiten. Hoffentlich gelingt es mir.