Betrifft: Pech im Spiel (1)

  • Ich hatte mich mit großen Erwartungen an diese Geschichte gemacht und es richtig heiß dabei werden lassen... doch nun bin ich ein wenig enttäusch, da ich die gewalt, die zu dieser ganzen Geschichte steht nicht mit meiner Vorstellung von erotik in Einklang bringen m ö c h t e.


    Ich kann die Erregung nachvollziehen und auch nicht bremsen die Fortsetzung zu lesen, doch ich bin zu realistisch veranlagt... warum rufen die Leute die aus der Videothek geschickt werden nicht die Polizei, wenn sie dann noch einen geknebelten Mann auf dem Dach sehen...


    Etwas zu viel Krimi für meine Mimmi..

  • Hallo Monique,
    ich glaube, diese Geschichte erschließt sich ganz erst im Zusammenhang aller Teile.
    Ich werde jetzt mal den letzten Teil hochladen. Es ist eine zugegebenermaßen wilde Fantasie in mehreren Akten mit einer hoffentlich überraschenden Auflösung.

  • Was mich bei dieser Geschichte brennend interessiert ist die Frage, ob du sie bereits bis zum Ende im Kopf hattest, als du sie aufgeschrieben hast, oder ob sie während des Schreibens entstanden ist.