Wer hat hier schon ein Foto veröffentlicht, das er wirklich selbst gemacht hat, als Fotograf oder als Modell und erzählt uns die wirkliche Geschichte dazu, wie es entstanden ist, was er oder/und sie dabei gefühlt hat...
patrim
Reales Foto
-
-
mit der wahren Entstehungsgeschichte von einem Forumteilnehmer im Schambereich?
Kann das sein?
Heydemann ...
-
was erwartest du?
Ich kann es immer noch nicht fassen welche Hoffnung wohl hinter deiner Suche steht...
Heydemann anzusprechen ist jedoch eine sehr sinnige Idee, denn gerade seine Bilde machen mir den Eindruck echt und selbst von ihm geschossen zu sein. Nur heißt das doch noch lange nicht, dass dann auch eine Geschichte dahintersteckt...oftmals ist es vielleicht auch bloß Geld!
-
...muß ich dich enttäuschen, Monique. Es freut mich zwar, daß dir meine Bilder gefallen, aber leider sind sie sämtlich geklaut.
-
warum nur beruhigt mich das jetzt schon ein wenig?
Ich hoffe du verstehst...
-
wer hat denn ein foto von sich oder eins, das er selbst gemacht hat, das zum Thema der seite einigermassen passt und dass er auch ausstellen würde, mit ein paar worten zur entstehungsgeschichte, keiner?
das ist ja kaum zu glauben, bei dem Publikum!
Ich hätte ein Bild, darf es glaube ich aber selbst anonymisiert nicht zeigen, ... meint das schamhafte motiv... schadeseid ihr alle so schamhaft?
-
schade, nicht mal füsse...barfuss...?
-
mag sich niemand hier outen, dass sein Bild hier veröffentlicht ist, selbst ohne die nummer zu nennen?