Betrifft: Freundinnen Kapitel 20

  • Sicher gehören hier auch die Kapitel 1-19 dazu, wobei ja der erste Teil, oder auch der Wesentliche von den unbekannten drei Fragezeichen ??? geschrieben wurde.


    ??? sollte sich doch mal outen, oder war das auch Protec?


    Hinsichtlich der Stimmen, scheinen Lesbengeschichten hier nicht oft und gut bewertet zu werden, es mangelt da wohl an den Interessen der Meisten.
    Diese Geschichte ist mit einem Rating von mehr als 8 fast noch unterbewertet, meine ich.


    Denn sie ist super geschrieben, wenn es auch zum Schluß leicht drunter und drüber geht, doch der Stil bleibt bewahrt und die Ausdrücke sind den Situationen entsprechend nicht zu soft sondern sehr frivol und gut passend ausgewählt worden. Auch ist die Handlung gut beschrieben. Besonders gelungen ist, dass die Spannung, trotz eines durch Kathrin durchlebten, berauschenden Abenteuers nach dem anderen, durchgehend aufrecht erhalten wird.


    Uns gefällt die Geschichte sehr!!!


    Lanila und Moni


    (Hätte sie nicht noch eine klitzekleine Züchtigung wegen ihrer durchtriebenheit mit Tim verdient ;-), na ja, war nur so 'ne Idee)

  • @Lanila:
    Als ich dir/euch diese Geschichte empfahl, habe ich auch darauf hingewiesen, daß sie sich ausschließlich um DS dreht... und das finde ich persönlich gerade das besondere daran! In 20 Kapiteln die Spannung und das Lese-erlebnis derart hochzuhalten gerade OHNE immer abgedrehter, wilder, brutaler, versauter, direkter oder was weiß ich noch alles zu werden, DAS ist die wahre Meisterleistung daran!


    DS spielt sich nunmal auf einer gänzlich anderen Ebene ab und ist vollkommen unabhängig von dem, was der "Normalo" unter "SM" versteht..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    DS spielt sich nunmal auf einer gänzlich anderen Ebene ab und ist vollkommen unabhängig von dem, was der "Normalo" unter "SM" versteht..


    DS lieber als SM, ich bin da ganz Deiner Meinung, solange Du die "Klappse" auf den Po oder sonstwo nicht ganz verachtest. Die spielen, finde ich, immer noch eine nicht ganz unbedeutende Rolle, was die Erziehung bei DS betrifft.


    Was die Geschichte Freundinnen besonders auszeichnet, ist, wie Kathrins in wunderbarer beschriebener Weise, einer Versuchung der Auslieferung, der Hörigkeit, nicht widerstehen kann. Gerade der Ausbruch aus ihrem unterwürfigen Verhältnis mit Anja, als sie sich mit Tim einließ, stellt so schön dar, wie wenig freiwillig sie sich einfach ausliefern möchte.
    Aber auch hier ist ein bisschen Sadismus und eine Spur Masochismus immer dabei... wenn auch nicht mit bösen körperlichen Schmerzen.


    Grüsse Lanila

  • Da gebe ich dir wiederum Recht :D 
    Es hat schon eine gewisse Würze für die gesamte Beziehung, wenn "Aufmüpfigkeit" die entsprechenden "Konsequenzen" nach sich zieht ;)
    Das kann dann je nach Situation eine saftige Ohrfeige sein, um die kleine "Zicke" erstmal ruhigzustellen, oder wenn ich ganz "gemein" drauf bin, darf sie sich ihre Strafe selbst auswählen.... wohl wissend, daß wenn ihr Vorschlag zu gering ausfällt, das "Fehlende" noch obendrauf gepackt wird :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Es hat schon eine gewisse Würze für die gesamte Beziehung, wenn "Aufmüpfigkeit" die entsprechenden "Konsequenzen" nach sich zieht ;)
    Das kann dann je nach Situation eine saftige Ohrfeige sein, um die kleine "Zicke" erstmal ruhigzustellen, :D


    Nein, Schläge ins Gesicht sind bei mir absolut tabu, da finde ich nichts, absolut nichts erotisches dran!


    Lanila

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade zufällig gesehen, dass immer noch Beiträge auf meine "Freundinnen"-Story kommen und ich freue mich natürlich sehr, dass viele die Geschichte mögen.


    Um es gleich klar zu stellen: alle Teile der Story sind tatsächlich von mir und waren bis einschließlich Teil 15 schon vor einigen Jahren in einer Story-Newsgroup veröffentlicht worden. ??? hat lediglich die Teile 1 bis 15 zusammengefasst und ohne mein Wissen hier hochgeladen - allerdings auch ohne seiner- oder ihrerseits eine Autorenschaft zu beanspruchen.


    Ehrlich gesagt hatte ich irgendwann meine Bedenken, die Story fortzusetzen. Besonders zum Schluss hin, wenn Kathrin schließlich ganz offen zu den Veränderungen stehen und deshalb ihr schönes Haar opfern muss. Ich habe damals lange gezögert weiter zu schreiben, aber dann habe ich es doch so "durchgezogen", wie ich es im Ansatz schon lange vorher überlegt hatte - auch wenn mir Kathrin fast ein wenig leid tat. Es ist natürlich schön zu lesen, dass viele Leser (und Leserinnen) mir diesen ziemlich fetischorientierten Part verziehen oder ihn mir sogar im Rahmen der Geschichte als einigermaßen passend abgenommen haben.


    Mehr als einmal habe ich auch daran gedacht, die Story mit weiteren Erlebnissen in der Heimat fortzusetzen. Bis heute fehlt mir aber die zwingende Vorstellung darüber, wie es weiter gehen könnte, obwohl natürlich einige einzelne Ideen da sind. Falls es aber einmal dazu kommen sollte, werde ich die neuen Teile hier einstellen.


    Liebe Grüße an euch alle - Protec

  • Zitat

    Original von lanila
    Nein, Schläge ins Gesicht sind bei mir absolut tabu, da finde ich nichts, absolut nichts erotisches dran!


    Lanila



    Es geht dabei nicht nur um ein kleines erotisches Spielchen, sondern um eine (zugegeben etwas extreme) Lebenseinstellung innerhalb einer DS-Lebenssituation - also ein dauerhafter Zustand und kein temporäres Spiel.
    Um sich der zuverlässigen Härte des Meisters sicher zu sein, fordert so manch ein Sub-Wesen genau dieses... Sie WILL keine Erotik dabei spüren, sondern unüberwindbare Macht und damit einhergehend echter Schmerzen und Strafe.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser



    Es geht dabei nicht nur um ein kleines erotisches Spielchen, sondern um eine (zugegeben etwas extreme) Lebenseinstellung innerhalb einer DS-Lebenssituation - also ein dauerhafter Zustand und kein temporäres Spiel.
    Um sich der zuverlässigen Härte des Meisters sicher zu sein, fordert so manch ein Sub-Wesen genau dieses... Sie WILL keine Erotik dabei spüren, sondern unüberwindbare Macht und damit einhergehend echter Schmerzen und Strafe.


    Dann würd's mir halt kein Spaß mehr machen!
    Lanila

  • Zitat


    Dann würd's mir halt kein Spaß mehr machen!
    Lanila


    Das sehe ich genauso. Für mich geht das Spielerische dann völlig verloren - finde ich überhaupt nicht erotisch. Meiner Ansicht nach setzt es auch die Hemmschwelle zu echter Gewalt zumindest tendenziell herab. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es mir schlicht nicht vorstellen kann, dass jemand wirklich ins Gesicht geschlagen werden will...


    Protec