vorschläge an den Administrator

  • Lieber admin,


    Ich vermisse einen Link, der mich von der Schambereich Forum seite zurück zur Hauptseite in SB bringt. leider bin ich oft gezwungen diese Seite kurz wegzuklicken und dann ist es mühsam immer neu einzugeben, läßt sich da was machen? Oder bin ich nur zu blind und zu unerfahren und habe diesen Punkt noch nicht gefunden?


    Monique

  • Lieber admin,


    Ein weiterer Pluspunkt wäre es für mich, wenn ich bei Bedarf ganz schnell diese Seite verlassen könnte. Ich habe einmal davon gehört, dass andere Seiten eine sogenannte "Chef-Funktion" haben. Diese schützt davor zB. bei der Arbeit von unerwünschten Blicken zurück verfolgt zu werden.


    Kennt ihr so was? Oder sonst jemand im Forum? Und wäre das nicht eine Einrichtung über die man nachdenken könnte?


    monique

  • Liebe "Monique"


    Wenn du über die Hauptseite SB.de hier zum Forum gekommen bist, dann ist dieses Forum in einem eigenen Fenster geöffnet. Du kannst also bei Bedarf dann einfach zum Anderen Fenster wechseln um wieder auf die Hauptseite zu gelangen.


    Chef-funktion:
    Wenn du Windows XP benutzt, hast du in deiner Taskleiste die Wechselschaltflächen für die einzelnen Explorerfenster und andere Programme. Sind davon viele geöffnet, werden sie gruppiert (zB alle InternetExplorer Fenster zusammengefasst).
    Ein Rechtsklick auf eine solche Schaltfläche ermöglicht es dann, das Fenster (oder auch die gesamte Gruppe) zu schließen.


    Persönliche Anmerkung:
    Vermutlich ist dein "Chef" wohl zuhause deine "Bessere Hälfte", vor der du dein Interesse verheimlichen willst. Ein solches Verheimlichen führt auf Dauer zu Spannungen, die keine Beziehung aushalten kann!
    Es ist wirklich wesentlich empfehlsamer, ein einfühlsames Gespräch in entspannter Atmosphäre darüber zu führen, was dich interessiert, fasziniert und bewegt!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Lieber Leser,


    Danke für die erläuterungen, doch ich meinte das noicht so wie du es verstanden hast... ich komme von der SB seite ins Forum, mache sie dann gelegentlich jedoch zu und komme von diesem Fenster dann nicht in die Hauptseite zurück... doch ich habe herausgefunden , dass auch dieser Link schon existiert... ich musste nur weiter Blättern, dann kommt eine Seite wo steht: zu den Bildern und Geschichten...


    Danke an den Administrator...


    Das mit der Chef-Einstellung bezog sich jedoch nicht auf meinen Mann.
    Es ist eine Funktion die im Büro ganz praktisch ist, wenn Kollegen vorbei kommen oder neugierig werden, aber vor allem im Internet-Kaffee ist es mir nicht recht, dass jeder auf dem Bildschirm sehen kann wohin ich gerade schaue...


    Trotzdem danke! Mit meinem Mann brauche ich nicht über solche Vorlieben zu reden, wenn ich ihm auch die adresse dieser Seite bisher noch nicht genannt habe so weiß er doch wie gerne ich erotische Geschichten mag... ich habe die erste gerade selber geschrieben und bin nun in der Überlegung ob ich sie ihn lesen lasse oder lieber nicht... hast du einen Tipp?


    monique

  • Einen Tip?
    Sicher ^^
    Wenn er nicht gerade evangelischer Pfarrer ist (oder sonstwas spießiges ^^), könnte es euch sehr viel Spaß bringen, wenn du ihn deine Geschichten (und somit auch einen Teil deiner eigenen Fantasien und Wünsche) lesen läßt ;)
    Wenn er allerdings mehr auf eure äußerliche Wirkung (Ruf etc) wert legt, als auf eine glückliche Partnerschaft.... lass es ihn auch lesen... dann bist'n bald los :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • An Leser..


    Beide Tipps sind nicht verkehrt, man sollte ja nichts unversucht lassen, also denkst du er sollte sie in jedem Fall lesen...


    Werde es ausprobieren...


    monique