Familie Herting - Teil 02 von Bettina1972

  • Innnerhalb weniger Tage schon
    3466 x gelesen, Rating: 9.28 und sage und schreibe 40 Stimmen.


    Komisch, meinen Geschmack trifft diese Geschichte ja nicht. Bin wohl doch kein Durchschnitt oder bestimmten Interesses.
     
    Interessant ist es aber, dass andere Geschichten selbst nach Jahren nicht mal halb soviele Stimmen bekommen.
    Ein erfreulich steigendes Interesse an der Bewertung von Geschichten scheint sich da wohl breit zu machen.
    Vielleicht liegt es auch an dem Bekanntheitsgrad der Autorin.


    Mich würde mal eine Analyse des Ratings interessieren:
    Anzahl männlich/weiblich
    Altersgruppen
    Dauer der Mitgliedschaften
    u.s.w.


    Wäre spannend zu verfolgen wer was so liest...


    VG Succubam

  • Ich habe der Geschichte zum Beispiel eine volle 10 gegeben: Saftig, jung und frech geht es zu und her. Die Hauptdarsteller sind gut beschrieben, man kann sich bildlich vorstellen, wie es in der Familie Herting so abgeht. Hinzu kommt, dass Themen wie erster Sex und Sexualität in der Familie behandelt werden.


    Mich macht jedenfalls jede der beschriebenen Personen ziemlich an, sei es der kleine Dennis, der gut gebaute Rolf, die süsse Julia, die feuchte Iris oder die aufgeschlossene Nathalie. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass Bettina noch lange durchhält. Vor allem interessiert mich, wie sich die Familie ausserhalb ihrer Wohnung verhält, zum Beispiel bei einem gemeinsamen Badeausflug mit Nathalie. Das wird bestimmt noch beschrieben...


    Ich freue mich auch auf die Fortsetzung unseres äusserst aufregenden Mailaustuschs, Bettina!


    Lisa

  • ...hat ganze 20 Kommentare im Forum bekommen, für Teil 1 bis 4.


    Schade eigentlich, denn die Stimmenanzahl liegt bei immerhin 76 für Teil 1
    71 für Teil 2
    41 für Teil 3
    und immerhin noch 49 für Teil 4, der im Rating mit 8,49 abgeschnitten hat.


    Hier stellt sich allerdings dar, das einige Geschichten zwar gut bewertet aber kaum kommentiert werden.
    Heißt das, das sie keinen Kommentar mehr benötigen?


    Wer lust hat sollte sich die wenigen Kommentare mal durchlesen. Denn die sind nicht zu lang aber durchaus interessant, für die immerhin beste Geschichte auf SB, laut Rating!

  • Liebe Freunde,


    Ich freue mich natürlich sehr, daß meine Herting-Geschichten so gut ankommen. Und sogar als beste Geschichte im Schambereich, hätte ich nicht für möglich gehalten, wo ich doch beim Schreiben dieser Geschichten nur meiner Phantasie freien Lauf gelassen habe.


    Ich habe jedenfalls noch sehr viele Ideen, was bedeutet, daß von dieser Geschichte noch einige Fortsetzungen kommen werden.



    Bettina