Sex im Garten

  • ... so schamhaft. Wo ist der Kick, wenn niemand euch dabei zuschauen kann.


    In der Hierarchie der menschlichen Bedürnisse steht an erster Stelle Essen und Trinken; es folgen Schutz vor der Witterung und danach der Fortpflanzungstrieb.


    Ihr eßt und trinkt vor aller Augen, ihr ladet Gäste zu euch nach Hause ein. Warum kopuliert ihr dann nicht auch öffentlich?


    Vor etlichen Jahren spazierte ich mit meinem Weib durch den Grüneburgpark in Frankfurt am Main. Da sahen wir am Rande einer der Wiesen vor einer Buschhecke ein junges Paar beim Ficken. Keiner der Passanten oder neben ihnen Liegenden nahm daran Anstoß, vielmehr hatten alle entweder einen belustigten Gesichtsausdruck oder sie taten so, als würden sie es nicht sehen. Ich habe es dann selbst mit meiner Frau einige
    Male an einem Baggersee ausprobiert. Null Problemo!

  • es muss ja nich gerade mitten am Tag zwischen herumspielenden und tobenden Kindern sein, doch die Gefahr einer Entdeckung in nicht ganz soo verborgener Umgebung das hat schon was reizvolles...



    Mut lohnt sich...



    monique

  • Hatten ein paar Mal den Mut an abgelegenen Ecken am Baggersee oder auch schon mal - nicht lachen - direkt neben einem Feldweg... (da allerdings im Stehen *grins
    waren wirklich total prickelnd die Situationen!

  • an TomAteUNDLaura,


    ich würde euch empfehlen doch öfters mal eine Decke oder so mitzunehmen, egal wohin ihr geht, das ist gut gegen Ameisen und anderes Kribbeltier und es signalisiert dem Partner, dass ihr Lust auf ein Abenteuer habt. Wenn sich dann ein schönes Plätzchen findet ist so eine Decke schnell ein herlicher Spielplatz!


    Ach übrigens ist mir eine Situation an einem Trampelpfad noch gut in Erinnerung. Wir hatten ganz am Ende eines Waldstücks unsere Strandmatte ausgerollt und waren eigentlich nicht auf eine Störung gefasst, als plötzlich eine Joggerin über den Baumstamm sprang neben dem es gerade äusserst interessant zur Sache ging. Es war total aufregend. Ich habe mich einerseits tierisch deswegen geschämt erwischt worden zu sein, doch wir kamen vor lauter Erregung fast augenblicklich.


    Monique

  • Sex im Garten unter gewissen Umständen hat auch etwas für sich.
    Den schönsten(geilsten)Sex, hatte ich in einem See. Ein Bekannter von mir, der damals in einiger Entfernung anwesend war und es mitbekam, gestand mir das es Ihn ganz schön anmachte.
    In einer Hecke, in einem Zoo in Köln war auch nicht schlecht!

  • Kölner Zoo!



    Dann fahr mal in den Abendstunden bevor es dunkel wird an den Rhein... es ist sicher ein nettes Plätzchen zu finden. Egal, ob du alleine kommst oder zu zweit, es ist richtig "schön da".


    Sagt man! so im allgemeinen und Besondern!


    ;)

  • Ja, am See ... die Geschichte(n) muß ich hier auch mal veröffentlichen. Meine Elfenfee und ich sind gern am See, ein See an dem man mehr für sich ist. Da haben wir schon unzählige male so richtig leidenschaftlich rumgevögelt, mittags, in der prallen Sonne. Es ist einfach wunderbar, die Sonne lädt einen so richtig mit Energie auf. Probiert es mal aus. Natürlich kamen da auch mal Leute vorbei. Aber meist hat es niemanden gestört ... meistens ... einer meinte: "vögeln verboten". Hahar, haben wir gelacht. Er hat es auch nicht wirklich ernst gemeint. Wollte uns wohl nur sagen daß er uns im vorbeigehen (1 Meter Entfernung) gesehen hatte.

  • Pralle Sonne und aufwärmen...


    das müssen aber Erinnerungen aus fernen Tagen sei, bei dem derzeitigen Wetter gibt es da vielleicht andere Alternativen?



    ???????


    Vorschläge erwünscht!


    Habe mir da gerade gestern erst eine ordentliche Erkältung geholt....

  • Vögeln am See ... ja, ist schon 3 Wochen her, also nicht soooo fern.


    Wobei hast Du Dir denn die Erkältung geholt ? Neugier :)


    Alternativen ... hmmm ... laß mich mal überlegen ...
    In der großen Duschkabine im Saunabereich.
    Im Schwimmbecken, kurz vor Betreibsende ... hab ich selber mal gemacht ... war irre ... war fast niemand mehr im Becken, draußen im freien, am Rand ... die 2-3 Leute die es mitbekommen hatten waren sehr tolerant.

  • danke Luna für die Ideen, doch die sind mir auch nicht fremd und ich hoffte auf etwas ausgefalleneres oder auf etwas, das so einfach und naheliegend ist, dass mann / frau nicht darauf kommt.


    Es ist eher regnerisch und kalt hier zur Zeit und da holt man sich draussen im Park doch sehr schnell eine Erkältung, wie ich feststellen musste... :D

  • Wir macchen oft Sex auf unserer schönen Terrasse und dabei können uns schon ein paar Nachbarn beobachten wenn sie wollen. Die Nachbarn über uns haben einen schönen Blick auf unsere Terrasse und kennen uns schon nackt vom sonnen. Sie haben uns sicher auch schon oft beim Sex gesehen. Sie haben uns aber noch nie darauf angesprochen. Auch wenn wir im Sommer am Baggersee sind und uns die Lust überkommt dann machen wir dort Sex. Dabei haben wir immer Zuschauer und es hat bis jetzt noch keinen gestört und es hat uns auch noch keiner deshalb angesprochen. Ist doch auch eine ganz natürliche Sache die doch schließllich jeder mal macht ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause.