Das Beichten der mmf Fantasie mit meiner Frau

• Hey Community,

ich habe vor einem Jahr mich überwunden und meiner Süßen von meiner Fantasie sie mit einem weiteren Mann zu teilen erzählt.

sie hat erst nicht so ganz verstanden warum ich diese Fantasie habe und war erstmal davon sehr überrascht.

Dann ist sie allerdings von heute auf morgen auf mich zu gekommen ob ich das wirklich möchte was ich mit ja natürlich beantwortet habe .

In diesem Gespräch habe ich ihr auch erklärt das sie einfach so sexy ist und es mich anmacht wenn sie sich in einer Dreier Konstellation fallen lässt und nur genießen würde wie die von uns beiden verwöhnt wird.

das ich mich nicht stört wenn der Gast sie fickt ganz im Gegenteil ich es sehen möchte wie er in ihr ist und genau zu beobachten wie sein Schwanz in die rein und raus geht und sie zum Stöhnen bringt.

Nun spreche ich es nicht ständig an aber würde es sehr gerne vertiefen und vielleicht findet man jemand passenden.

Sie hat auch einen alten Kollegen denn sie aus der Arbeit in der Disco kennt und spricht viel über ihn (erst seid ich denn Dreier angesprochen habe)

Ich würde ihn gerne auch kennenlernen und wenn sie ihn Gut findet warum nicht er wohnt nicht in der direkten Umgebung und sie haben nur noch online Kontakt.

Wie mache ich das am besten hab es zwar mal angesprochen da sagte sie nur ne Beziehung währe mit ihm nie möglich gewesen was jetzt eh von Tisch ist aber er könnte ein sympathischer und guter Wing-Man sein um meine süße zusammen zu verwöhnen.

hier meine Frau er würde denk ich auch nicht Nein sagen.

LG Alex