Ich bin ebenfalls neu hier
-
-
Hallo
Du kannst dich auch zeigen.Wir waren oft in Südfrankreich(Saint Tropez,Cap d´Agde) da war es nicht gerne gesehen,wenn man Fotos machte.
-
Also ich kenne das von Malle, Es Trenc und auch von fuerteventura da ging es mit den Fotos , es sei denn der Strand war zu voll oder zu viele Familien
-
In Frankreich konntest du dann deine Kamera aus dem Meer holen.
-
Ok ich meinte dabei Fotos als Paar zu machen nicht von anderen...sorry da habe ich mich leider falsch ausgedrückt
-
Ok,verstehe ich,heute mit den Handys ist das eh schwierig zu kontrollieren.
-
ja das stimmt schon aber wie gesagt keine anderen Personen sondern gegenseitig oder mit Fernauslöser als Paar Fotos machen wenn es etwas leerer war am Strand
-
Sicherlich geht das auf verschiedenen Stränden,in Frankreich waren manchmal professionnelle Fotografen,die Frauen fragten,ob sie Bilder von ihnen machen dürfen,man konnte dann 2 Tage später die Bilder bei ihnen im Geschäft ansehen und kaufen,wenn man wollte,das war die Zeit vor Internet.Diese Fotos wurden dann an abgelegenen Orten gemacht.
-
na so haben wir es u.a. auf Feurteventura gemacht wo es auch etwas abegelegenere Strände gibt, besonders an der Westküste, wo man dann auch Nacktfotos machen kann
-
Damals hätten wir nicht gedacht,dass die Fotos auf der ganzen Welt auftauchen könnten.
-
naja sind sie das denn? Aber andererseits war es besser mit einer digitalen Spiegelreflex Fotos zu machen als mit einer analogen wo man stöndig den Film wechseln musste
-
Ich hab 1x ein Foto meiner Frau bei Xhamster gesehen.
-
oh shit... das ist übel, aber ich dachte auch mal ich hätte eines meinergesehen bei hamster war aber nicht der Fall.....aber naja das ist leider das Risiko an FKK Stränden
-
Wie gesagt,damals kannte man Internet noch nicht,und es war eines das vom Fotografen gemacht wurde,der muß eine ganze Sammlung davon aufbewahrt haben.
-
ja das ist dann natürlich ärgerlich wenn das von einem Fotografen veröffentlicht wird wenn es vorher nicht vereinbart wurde
-
Das ist halt so.
-
daraus folgt solche Fotos lieber nur alleine machen
-
Genau.Damals war man jung und leichtsinnig.
-
und eine gute Spiegelreflex lohnt sich da auch statt nur mit dem Handy...dazu ein gutes Bearbeitungsprogramm und los geht es.
-
Wir sind mittlerweile zu alt dafür,meine Frau hat keine Lust mehr fotografiert zu werden.