Mit 16 verlor ich meine Unschuld

  • Mit 15 lernte ich bei einer Sportveranstaltung einen jungen Mann kennen, sportlich, gut aussehend, freundlich, 10 Jahre älter als ich. Ich war sofort rettungslos verliebt und zu Allem bereit. Aber bis aufs Küssen und ein bischen Petting passierte nichts. Erst an meinem 16. Geburtstag ging es zur Sache.

    Er verführte mich nach allen Regeln der Kunst. Was heisst verführte, ich war zu Allem bereit. Da ich noch Jungfrau war ging er sehr vorsichtig vor. Er ölte seinen ausgesprochen langen und dicken Penis ein und auch meine jungfräuliche Pussy. Das Einölen brachte mich schon in höchste Ekstase. Dann legte er sich auf mich und schob mir seinen steifen Schwanz ganz vorsichtig in meine Pussy. Mit einem kleinen Ruck durchstiess er men Hymen. Der kurze Schmerz war durch meine Geilheit kaum zu spüren. Dann vögelte er mich richtig durch und als er merkte, ich war auf 180 lies er seinen Saft in mich reinlaufen. Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte mich und ich war nur noch happy. Nach einer kurzen Ruhepause ging Alles von vorne los. Diesmal war ich es, die seinen Schwanz zum Stehen brachte. Mit meinen Händen und meinem Mund brachte ich ihn dazu, in meinen Mund abzuspritzen. Im Laufe der Zeit, wir trafen uns täglich und fickten, was der Schwanz hergab, fing er an mir seinen Schwanz in den Po zu stecken und da abzuspitzen. Zuerst war das etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann mochte ich auch diese Praktik nicht mehr missen.

    Meine Verliebheit würde immer stärker und ich träumte von Heirat und vielen Kindern. Als er das mitkriegte, brachte er eines Tages 4 Freunde mit und überredete mich, mit Allen zu ficken. Es kam wie es kommen musste. Hatte ich vorher schon viel Spass mit einem Lover, wurde meine Geilheit noch viel stärker, wenn mich mehrere Männer durchfickten und meine Ficklöcher vollspritzten. Nach diesem Erlebnis habe ich mit Jedem gefickt, der mich wollte. Ein Tag ohne Sex war für mich ein verlorener Tag. Am Liebsten aber wollte ich immer Gangbang.

    Bis heute weiss ich nicht, warum ich nie schwanger wurde, obwohl ich damals noch keine Verhütung vornahm.