• Ich bin mal wieder ins Kino gegangen, mir war halt langweilig, es regnete und daher dachte ich es wäre gut. Eigentlich wäre das kein Film für mich gewesen, denn wer guckt schon mit 25 noch allein einen Jugendfilm aber was solls.

Ich setzte mich ganz hinten in die letzte Reihe hin und zwei Reihen vor mir setzte sich ein Vater mit seiner Tochter hin. Da sie erst kamen, als es schon dunkel war, haben sie mich entweder bewusst nicht gesehen oder habe es wirklich nicht getan, ich fand das die Kleine sehr sexy war. Im Kino saßen vielleicht insgesamt 10 Personen also wirklich nicht viel.

Sie setzten sich erst ganz normal nebeneinander und dann begann auch schon der Film. Nach etwa 15 Min lehnte sich das Mädchen erst ein wenig auf den Schoß des Vaters aber dann nach weiteren 5 Min sah ich eine komische Bewegung. Erst war ich mir nicht sicher, was sie macht, da ich mir den Film ja anguckte, aber dann wurde es mir klar was sie machte. Ich konnte sehen das sie ihm an der Hose spielte. Dann setzte sie sich auf seinen Schoß und bewegte sich erst gar nicht dann aber ein bisschen, nur so viel, dass die anderen Besucher nichts hätten ahnen können, was dort passiert. Sie waren auch alle mindestens zwei Reihen von den beiden entfernt. Ich bekam einen Steifen und massierte diesen dann auch ein wenig, denn es erregte mich zu wissen das die beiden da gerade ihren Spaß hatten. Ich habe dann auch nichts gemacht dagegen, denn das wäre nicht schön denn ich hatte auch schon immer wieder mal Gedanken daran es mal mit einer kleinen Maus zu machen aber hatte nie die Gelegenheit dazu. Es kam dann wie es kommen musste und spritze ein wenig auf den Boden.

Nach einiger Zeit merkte ich dann das die Kleine sehr unruhig wurde. Dann hielt sie sich den Mund zu. Da gerade da in dem Moment eine laute zehne war, merkten die anderen es auch nicht. Dieses wussten die beiden wohl auch. Dann stiegt sie von ihrem Vater runter und setzte sich zwar auf ihren Stuhl, aber legte dann ihren Kopf auf den Bauch vom Vater. Wahrscheinlich um die Mischung aus ihren und seinen Säften sauber zu lecken.

Als der Film zu ende war, ging ich noch auf die Toilette. Dort sah ich dann den Vater und fragte ob er den Film aus der 3 Reihe auch so genossen hat wie ich aus der obersten Reihe. Und auch ob das Happyend ihm überrascht hat?

Er wusste erst nicht was er sagen soll und tat so als würde er nicht wissen von was ich rede. Aber ich machte dann eine eindeutige Geste mit der Zunge in meinem Mund und dann wurde der Vater dann auch ein wenig rot im Gesicht aber tat immer noch so als würde er nicht wissen wovon ich rede.

• Mir fehlen da echt gerade die Worte... aber nicht vor Begeisterung, sondern eher vor Abscheu 😡

Wenn ich da lese...

"...denn ich hatte auch schon immer wieder mal Gedanken daran es mal mit einer kleinen Maus zu machen..."

könnte ich 🤮...

Was ist nur los, mit unserer Welt 🤦