suche co-autorin

  • Hallo, Vielleicht kennen welche von Euch meine Geschichten:
    Reitgeschäft, Reitstall, Flaschendrehen, Schrebergarten, Erziehungspraxis, Ganzheitliche Medizin, Kunstkurs, Freier Eintritt, Frühlingserwachen und Mau-Mau, Sommersonne, Sommernacht...
    Ich würde gerne eine Geschichte versuchsweise mit einer interessierten jungen Frau im Wechsel schreiben per Mail vor der Veröffentlichung dann hier, um besser ihre Empfindung zu treffen.
    Ich wollte sowohl die Serien Reitstall, Kunstkurs und Sommer noch zu einem Abschluss bringen, weiteres dann per Mail. Interessierte Frauen oder auch Fotografen zur Illustration bitte hier melden im Forum oder per Mail.


    Patrim30

  • wenn einer etwas schriftstellerisch begabten am Thema interessierten Leserin meine letzte Geschichte "Sommernacht" gefallen hat, lade ich sie ein Teil 3 per Mail mit mir zusammen zu schreiben...


    Trau dich und mail mir also - Danke, ich freu mich - und die anderen Leser(innen) hier sicher auch!


    Patrim

  • wenn ich mir das Datum ansehe, so ist dein "letzter Versuch" schon ganz schön lange her!


    Da hast du aber Glück gehabt, dass ich auch über alte Kommentare gelegentlich "stolpere"


    Hoffe es wird noch mehr aus dem gemeinsam eine Geschichte schreiben als das was wir bisher zustande gebracht haben!



    LG monique