Hallo
Habt ihr früher auch eure Fotos beim Fotografen entwickeln lassen?
Hallo
Habt ihr früher auch eure Fotos beim Fotografen entwickeln lassen?
Hey wer hat das nicht dein Foto sieht auch ganz hübsch aus denke aber es kommt ganz auf den Fotografen an. Manche sind denke ich mal auch zu anderen gegangen die sie nicht kannten.
Dafür bin ich etwas zu spät geboren
klar, also meistens zum entwickeln eingeschickt
Wir haben die Fotos beim Fotografen abgegeben,konnten sie nach ein paar Tagen entwickelt abholen,und der Fotograf legte sie dann auf den Tresen damit wir schauen konnten,ob sie ok sind.
... und wie war das für Euch, den nackten Körper Deiner Frau/Freundin gemeinsam mit dem Fotografen anzuschauen. Hat Euch das Gefühl geil gemacht?
Das war schon geil,auch weil der Fotograf uns kannte.
traumhaft
Das glaube ich und wenn man so viel Vertrauen dazu hat hat es auch den gewissen Reiz.
. .. diesen besonderen Reiz kann man sicher noch verstärken, liebe Claude824. Vielleicht im nicht öffentlichen Bereich? Irland
. .. diesen besonderen Reiz kann man sicher noch verstärken, liebe Claude824. Vielleicht im nicht öffentlichen Bereich? Irland
Wie meinst du das?
Uns ist mal ein Film bei der Entwicklung abhanden gekommen. Schöne Bilder im Fluss. Bin ich noch heute traurig. Seid dem hat mein Mann nur noch mit Diafilm fotografiert und in einem Bekannten Institut zur Entwicklung gegeben. War sicherer und die Qualität auch besser.
Aber Fotos im Fotoladen angucken und auswerten - Gott bewahre!