Wer von Euch ist schon mal nackt auf einem Pferd geritten

• Da das Thema hier im Forum schon mal aufgekommen ist, habe ich es jetzt mal als eigenständigen Thread

Aufgegriffen.

Ich habe selber schon Pferdesport betrieben und weis aus erster Hand das es vor allem für die Frauen eine Sexuell erregende und gefühlsgeladene Betätigung sein kann oder zu mindest den Körper anregen kann.

Wenn da ein Pferd mit all seiner Kraft sich unter einem bewegt und man den direkten Kontakt zu dem Tier hat. Schnauf!🐎🐎🐎

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Es gibt eine Geschichtenserie zum Thema von mir...

https://schambereich.org/story/show/846-im-reitgeschaft-1

Ganz knapp am Thema vorbei:thumbdown:

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)