Mein Tanz der Macht
Die Luft in der Villa ist schwer, durchdrungen von Sandelholz, teurem Parfüm und dem leisen Knistern des Kamins, das wie ein Herzschlag durch den Raum pulsiert. Ich stehe im Zentrum des Salons, meine nackte Haut schimmert im goldenen Licht der Kronleuchter, die ihre funkelnden Reflexe auf den polierten Marmorboden werfen. Jeder Atemzug fühlt sich wie ein Bekenntnis an, ein prickelndes Bewusstsein meiner eigenen Nacktheit inmitten dieser Männer – Viktor, mein Meister, und seine vier Freunde, alle in makellosen Smokings, deren Blicke mich wie warme Hände streifen. Meine blonden Haare fallen in weichen Wellen über meine Schultern, kitzeln die Spitzen meiner großen, festen Brüste, deren rosige Knospen sich unter dem kühlen Hauch der Klimaanlage aufgerichtet haben. Ich spüre die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln, ein süßes Geheimnis meiner Erregung, das ich nicht verberge. Ich bin Alina, eine Studentin, athletisch, zierlich, mit prallen Kurven, die im Licht wie poliertes Elfenbein glänzen – und ich bin hier, um zu gewinnen.