Penisringe in CMNF Szenarien

• Ich habe mich gefragt, ob der Gebrauch eines Penisringes in Closed Male Nude Female Szenarien ein für beide Teile erregendes Tool sein könnte, und ob der Anblick eines stark erigierten Gliedes, dass z.B. aus einer schwarzen Anzughose steil nach oben steht a) der komplett entkleideten Partnerin und b) den eventuell vorhandenen Beobachtern erotischen Mehrwert verschaffen könnte?
    Was ist eurer Meinung?

• Es wäre sicher ein erregender Anblick, wenn in einer Gruppe von mehreren Paaren, in der die Damen bereits unbekleidet sind, sich die Männer in eine Reihe stellen und ihre erigierten, mit Ringen versehenen Penissen zur Schau stellen, dann ihren Begleiterinnen - oder einer zuvor auserwählten Dame - zur Verfügung stellen würden.
    Der Kontrast zwischen Haut und schwarzer Smoking Hose müsste geradezu grafisch und getrennt vom Eigentümer wirken.

• Es wäre sicher ein erregender Anblick, wenn in einer Gruppe von mehreren Paaren, in der die Damen bereits unbekleidet sind, sich die Männer in eine Reihe stellen und ihre erigierten, mit Ringen versehenen Penissen zur Schau stellen, dann ihren Begleiterinnen - oder einer zuvor auserwählten Dame - zur Verfügung stellen würden.
    Der Kontrast zwischen Haut und schwarzer Smoking Hose müsste geradezu grafisch und getrennt vom Eigentümer wirken.

Das könnte man gut in die Story einbauen die ich gerade entwickele…

• Ich auch :-)

Hier der Aufhänger zur Geschichte:

Ich entwickle gerade eine Geschichte zu einer Vernissage der besonderen Art. Es wird in einem Schlosspark spielen mit geladenen Gästen und Pärchen.

Die Männer sind eingeweiht, aber die Partnerinnen nicht, was sie erwartet. Sie wissen nur das es eine Fotoausstellung ist mit dem Thema erotische Kunst. einer bedeutenden Fotografin.

Gesponsert wird das Ganze von einem Sex-Toy Hersteller und einer namhaften Druckerei, die erotische Kunstbände verkaufen.

• Hier der Aufhänger zur Geschichte:

Ich entwickle gerade eine Geschichte zu einer Vernissage der besonderen Art. Es wird in einem Schlosspark spielen mit geladenen Gästen und Pärchen.

Die Männer sind eingeweiht, aber die Partnerinnen nicht, was sie erwartet. Sie wissen nur das es eine Fotoausstellung ist mit dem Thema erotische Kunst. einer bedeutenden Fotografin.

Gesponsert wird das Ganze von einem Sex-Toy Hersteller und einer namhaften Druckerei, die erotische Kunstbände verkaufen.

In so einem Szenario würde ich mich mal gerne wiederfinden ...!

• Kannst Du machen aber ist nicht unbedinkt nowendig, wegen eines großzügigen Sponsors,

Was sind die Rahmenbedingungen? Muss ich meinen eigenen Penisring mitbringen? ;-)

Kannst Du machen aber ist nicht unbedinkt nowendig, wegen eines großzügigen Sponsors.

Was macht der Name und die Begleitung?

• Oh mir kommt da gerade eine tolle idee.

Wir könnten daraus eine Kettengeschichte machen, wo jeder der teilnimmt seine Erlebnisse von der Vernissage schildern kann. Ich würde die Einleitung schreiben, bis ich auf der Vernissage bin und etwas beschrieben habe, wen ich treffe und was da so los ist...

so können alle mitgestalten und es könnte ein rauschendes Fest daraus werden.

Was haltet ihr davon?.

Es sollte dann auch im Geschichten bereich angesiedelt sein....

• Oh mir kommt da gerade eine tolle idee.

Wir könnten daraus eine Kettengeschichte machen, wo jeder der teilnimmt seine Erlebnisse von der Vernissage schildern kann. Ich würde die Einleitung schreiben, bis ich auf der Vernissage bin und etwas beschrieben habe, wen ich treffe und was da so los ist...

so können alle mitgestalten und es könnte ein rauschendes Fest daraus werden.

Was haltet ihr davon?.

Es sollte dann auch im Geschichten bereich angesiedelt sein....

Könnte man versuchen!

• Beitrag von Loewe75 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von ab222 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • habs nicht so ganz kapiert... geht es noch klarer?

Es wird leichter wenn ihr die Einleitung gelesen habt,

Im Grunde werden wir alle Teil der Handlung die ich weiter oben beschrieben habe.
    jeder könnte in dem Rahmen der Handlung seine Erlebnisse aus der Phantasie schildern.
    klar geworden?