Der Fotograf - das zweite Treffen - Teil 2 - letzter Teil
Wir setzen den Spaziergang fort, irgendwann bekommen wir unsere Kleider wieder und kehren zurück zu deinem Haus.
Dort angekommen, ziehen wir als erstes wieder unsere Kleider aus, kochen zusammen und verbringen eine schöne Zeit miteinander.
Du hast mit meinem Herrn zusammen, für den späteren Abend, einen kleinen Ausflug geplant und dafür soll ich mit meiner Süßen erst einmal duschen und als wir wieder runter kommen, hast du natürlich schon deine "Dressorder" festgelegt. Da wir ja eine ordentliche Auswahl an reizvollen Sachen mitgebracht haben, hast du ja eine gute Auswahlmöglichkeit gehabt, zudem hast du noch Hand angelegt, an den Sachen die wir anziehen sollen. Du hast sie noch ein wenig gekürzt....
Ich soll ein kurzes schwarzes Kleid (falls man es überhaupt noch so nennen kann) tragen, welches jetzt mehr als kurz ist und vorne einen durchgehenden Reißverschluss hat. Der Rücken ist relativ frei und an den Seiten sind Vorderseite und Hinterteil nur mit ein paar Schnüren verbunden. Es ist eigentlich jedem ersichtlich, das ich darunter völlig nackt bin. Den vorderen Reißverschluss soll ich bis zum Bauchnabel geöffnet lassen. Dazu ein paar hohe schwarze Heels. Als ich mich so im Spiegel betrachte, finde ich es schon sehr heiß.
Wenn ich da so stehe, kann man schon die Pussy leicht sehen, was mich sehr erregt.
Meine Süße hat auch ein sehr knappes knallrotes Kleidchen an, wo der komplett rücken, bis zur Po Ritze frei ist. Vorne laufen ab Höhe des Bauchnabels zwei streifen Stoff nach oben, die im Nacken mit Bändern verbunden sind. Die Brüste sind eigentlich nur notdürftig bedeckt und wenn sie läuft, kann man auch ihren Hintern und die Pussy leicht sehen. Dazu ein paar rote Heels und fertig ist auch ihr Outfit.
Nunja, wir sehen beide schon ein wenig Nuttig aus, aber was soll's, die Herren möchten es so...
Um Mitternacht soll es losgehen und jetzt wird uns eröffnet, wo es hingeht.
Du weißt aus Erzählungen, was wir letztes Jahr in Marseille bei McDonald's gemacht haben, wie wir fast nackt die Bestellung aufgegeben haben und das ich im Außenbereich vor Zuschauern masturbiert habe... Und genau sowas möchtest auch du jetzt mit uns erleben und so geht's voller Vorfreude los...
Du hast im Vorfeld schon die passende Location rausgesucht und auf dem Weg dahin albern wir rum, sind schon völlig aufgedreht und wuschig...
Wir kommen bei der von dir ausgesuchten McDonald's Filiale an und sie ist, trotz der späten Uhrzeit, noch einigermaßen rege besucht.
Du parkst so, das wir über den halben Parkplatz laufen müssen und ziehen schon die ersten Blicke auf uns. Meine Süße und ich laufen Händchen haltend und wir küssen uns zwischen durch immer wieder, auch als wir an der Theke stehen und die Bestellung aufgeben...
Der Typ hinter dem Schalter wird irgendwie ganz nervös, als ich meiner Süßen, vor seinen Augen, einen innigen Zungenkuss gebe.
Während dessen, stehen du und mein Herr etwas abseits von uns und ihr beobachtet die ganze Situation mit einem wohlwollendem grinsen. Wir bekommen unsere Bestellung und gehen zu viert in den Außenbereich, wo an einem Tisch ein Pärchen und an einem anderen Tisch zwei junge Männer und eine Frau sitzen.
Wir lassen uns nieder und essen zuerst. Nicht nur in mir steigt die Anspannung und auch die Erregung an, als du uns erklärst, was du dir für einen Ablauf vorstellst.
Du stehst auf, gehst zu dem Tisch mit den zwei Männern und der Frau, sprichst mit denen, während das Pärchen den Außenbereich verlässt.
Gemäß deinen Anweisungen, setze ich mich mit dem Rücken zu den Fenstern auf die Bank, lehne mich an den Tisch, öffne den Reißverschluss von meinem Kleid, spreize die Beine und gebe somit den dreien an dem Tisch gegenüber freie Sicht auf meinen nackten Körper, sowie meiner Pussy....
Ich schaue dich an, denn du hockst noch neben dem Tisch mit den Fremden. Meine Süße sitzt, von mir aus gesehen, rechts neben mir, hat auch die Beine etwas gespreizt, ihr Kleid hoch geschoben, so das auch ihre Pussy frei zu sehen ist. Jetzt kommt ihre linke Hand und die fängt an mit den Fingern meine Pussy zu streicheln...
Nach einem Moment, spüre ich, das sie mit zwei Fingern in mich eindringt und anfängt mich damit zu ficken, während ich mir selbst die Brüste bearbeite...
Ich hatte für einen Moment die Augen geschlossen, als mir unsere Zuschauer wieder in den Sinn kommen, ich die Augen öffne und sehe, wie die drei mit gierigen blicken unser treiben aufmerksam verfolgen... sauge jede Regung der drei auf und genieße die Blicke auf mir....
Meine Süße hat ihre Bemühungen inzwischen verstärkt und bearbeitet meine Pussy mittlerweile mit ihrer rechten Hand, ich ziehe die Beine weiter an und spreizen sie noch weiter, für die gierigen blicke unserer Zuschauer. Meine Atmung wird noch schneller und ich merke wie langsam ein Orgasmus in mir aufsteigt. Ich kralle mich an der Bank fest, fange leicht an zu stöhnen, meine Süße gibt mit ihren Fingern nochmals mehr Gas und der Orgasmus überrollt mich. Ich nehme noch wahr, das meine Süße auf der einen Seite, mein Herr auf der anderen Seite, meine Beine festhalten und das eine kleine Fontäne aus mir raus spritzt.... Ich habe reichlich Mühe, nicht zu laut zu sein....
Als ich mich wieder etwas gesammelt habe, bedanke ich mich bei meinem Publikum, schließe mein Kleid wieder und meine Süße richtet auch ihre spärliche Bekleidung.
In deinem Gesicht sehe ich ein sehr zufriedenes Grinsen und so machen wir uns wieder auf zu dir nach Hause, wo du und mein Herr nochmals auf eure Kosten kommt, bevor wir schlafen gehen.
Als wir am nächsten Tag, nachmittags auf dem Weg nach Hause sind, kommt wieder eine WhatsApp Nachricht von dir, mit ein paar schönen Bildern vom Wochenende sowie der Nachricht, das es ein wirklich sehr schönes Wochenende war und es unbedingt nochmals eine Wiederholung braucht...
Genau das denken wir auch....